Beiträge von Paragrimm
-
-
-
-
Kauf dir Paysafecards und verlose diese (eine an mich, weil ich die Idee hatte, natürlich xD).
-
-
-
Alles anzeigen
Moin Leute,
Da die richtige Musik für mich eine sehr wichtige Rolle beim Trainieren spielt, wollte ich euch mal auffordern hier eure liebsten Trainings/Motivierenden Lieder und/oder eure Playlists zu posten

Ich mach einfach mal den Anfang (ohne diese Playlist gibt es für mich einfach kein vernünftiges Training mehr :d ) :
das fehlt ^^.
Das auch ^^.Nur so zur Ergänzung. Dadurch, dass ich maximal eSport betreibe, ich dort aber trotzdem motivierende und u.a. auch frustabbauende Musik brauche, höre ich sowas:
Besonders A Day To Remember - 2nd Sucks ist sehr zu empfehlen :D!
-
-
-
-
Erkennt man einen Nazi am Aussehen?
Hab das Drecksbuch gelesen und hab keinen Plan wie ich daraus ein Referat machen soll
Durchaus an Thor Steinar Klamotten etc.
Man kann schon am Äußeren festmachen, wer Nazi ist und wer nicht, finde ich (und ich wohne in Meck Pom... ich hab genug von dem Abschaum hier rum laufen ^^).
Klar, die können sich auch einfach normal anziehen, weil die sicherlich auch bescheid wussten, aber so lange die sich normal und vernünftig verhalten haben, ist denen auch nichts passiert. Dann soll es mir auch Latte sein, dann teilen die Leute nämlich ein gemeinsames Interesse: Frei.Wild hören. -
Ich kann auch "Oompa Loompa 4 President" vorm Konzert schreien, was sagt das über meine Gesinnung aus?
Wenn du halt mit der Art 'n Haufen Asche/Fame scheffeln kannst, reizt dus eben auch aus.
Von mir aus, allerdings gab es auch Konzerte (kP ob das immernoch so ist), da wurden Nazis gar nicht erst rein gelassen ^^.
Zudem betont er ja ständig, dass er sich davon distanziert ^^. Aber gut, gibt natürlich auch genug Argumente die dafür sprechen, dass Frei.Wild Rechts ist, dass will ich nun nicht bestreiten. -
eben..
Freiwild sind doch nur der Abklatsch einer weiteren Skinheadband die sich nicht trauen ihre Haare abzurasieren, dennoch die gleiche fanbase haben + ein paar kiddies und sich hinter eurem Rücken in's Fäustchen lachen, weil ihre behinderte Kommerzstrategie auch noch gut ankommt.
Deswegen schreien sie bei jedem Konzert zu Beginn "Nazis Raus", die Texte sind gegen Nationalismus, Rassismus und Extremismus gerichtet, genauso wie die Aktion die sie gestartet haben.
Deswegen gehen homosexuelle zu einem Frei.Wild Konzert und die Nazis ärgern sich jedes mal erneut bei einem Konzert x).Aber von mir aus, mag ja jeder eine andere Auffassung haben :).
-
-
-
Kein Ding, ich seh aber grad:
http://www.express.co.uk/news/…ttack-to-40-000-followers;). GG WP
//
Zitat“There is a clear message from the government of our country… that Japan can count on solidarity and other peaceful countries can count on that solidarity,” Westerwelle said.
... -
http://www.express.co.uk/news/…cept-up-to-THREE-missiles
Zwar schon nen paar Tage alt, aber naja ;). Recht informativ :).
-
Alles anzeigen
Ein neues Preview Video ist draussen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X3bZPkYZLAA
Bald wird es soweit sein

Der neue Image und Datei host ist auch schon in Arbeit
In diesem könnt ihr die Punkte von geschriebenen Artikeln eintauschen.
Gibt's bei den Bildern eine Dateigrößenbegrenzung? Find die hier bei 2mb recht unglücklich, wenn ich bedenke, dass bspw mein selbstgemachtes Panorama 30mb groß ist und ein paar andere Fotos mehrere MB groß sind.
Hätte da nämlich doch gern ein paar Bilder eingearbeitet in den ein oder anderen Artikel ^^. -
-