Beiträge von Rebel93

    Hab den sbot gestern Abend nach dem er wieder aufgeladen war wie immer von bot-cave.com gezogen den clientless mod benutz ich nicht:D war auch das erste mal in 2 Jahren deshalb hab ich mcih so gewundert :D naja dann danke

    Moin^^


    ich bin aufgewacht und hab am PC ein geöffnetes programm gesehen und zwar das sbot geburtstag hat und zu old customer 1 monat gratis gibt.Was soll ich davon halten?Weil da müsste man die Log in daten eingeben allerdings könnte shiva den monat ja auch einfach so weiter geben.Also ich trau dem ganzen nicht so.Allerdings weiß ich auch nicht wie sich das Programm hätte öffnen sollen.

    Ich bin immer gener mit Cliché gefahren fürn anfang kansnt dir ein Minilogo deck holen glaub da kosten komplett sets 60 Euronen oder so Schuhe fand ich Vans eig immer nicht so dolle die waren bei mir nach paar wochen durch ^^ Meine Lieblings Skateschuhe waren von Nike SB hielten seehr lange und waren angenehm zu tragen auch bei stunden langen tragen :D