1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. StageTwo - Deine Wohlfühloase
  2. Mitglieder
  3. 3 am

Beiträge von 3 am

  • Ausrede Arbeit

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 18:08
    Zitat von TheBang

    Also was fürn virus hab ich?^^


    ehec oder den tvirus oder aids. sind die 3 plausibelsten

    btw so siehst du aus wenn du den t virus hast

  • Ausrede Arbeit

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 18:04
    Zitat von TheBang

    War nur halt Gestern noch da und war Top fit^^


    das leben ist gefährlich...

  • Ausrede Arbeit

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 18:02
    Zitat von TheBang

    Habs noch nie gemacht, deswegen bin ich halt unsicher^^


    ich habe halbes jahr lang gesagt ich habe halsschmerzen, bis die typen bei mir im lokal kapiert haben, dass ich da einfach nicht mehr arbeiten will..

  • Ausrede Arbeit

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 17:35

    du arbeitest für 5 euro die stunde und suchst noch nach plausiblen ausreden? sag dem die wahrheit und komm am nächsten tag mit bester laune wieder

  • Ausrede Arbeit

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 17:31

    sag du bist jude und feierst morgen hanukkah. er wird nicht weiter nachfragen und dich einfach heimlich hassen.
    btw... schützenfest ist doch besser

  • Ausrede Arbeit

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 17:11

    hund gestorben.

  • Die Schatteninseln rufen (Halloweenupdate) + Patch notes + Skin Spotlights

    • 3 am
    • 19. Oktober 2012 um 02:20

    rengar, jayce nerfs . richtig so !

  • [LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

    • 3 am
    • 17. Oktober 2012 um 15:15

    jayce bot? jayce ist ein sehr sehr guter toplaner und kein ad carry

  • War Z Diskussionsthread

    • 3 am
    • 16. Oktober 2012 um 19:40

    also leute ich überlege gerade grass oder das spiel zu kaufen. bringt mir mal argumente für und gegen das spiel

  • Starbuck

    • 3 am
    • 16. Oktober 2012 um 19:26
    Zitat von Coban


    ich würd ihn mir ja ansehen wenn mein ul account nicht abgestorben wäre IF YOU KNOW WHAT I MEAN SOULNUKER


    kinox wenn du verstehst ;)

  • Starbuck

    • 3 am
    • 16. Oktober 2012 um 18:17

    push :) damit mehr leute von dem film etwas erfahren :)

  • Motivation verloren?

    • 3 am
    • 15. Oktober 2012 um 15:43

    das ist wie beim sex, denk einfach an wow wenn du gw2 zockst.

  • Starbuck

    • 3 am
    • 13. Oktober 2012 um 23:28

    vertraut mir einfach mal: der film ist geeeeil ²²²

  • Starbuck

    • 3 am
    • 13. Oktober 2012 um 23:04

    wollte euch den film "starbuck" ans herz legen. es ist eine sehr gefühlvolle kömodie und vom niveau her kommt es locker an den film "ziemlich beste freunde" . wem der film gefallen hat wird diesen lieben.

    lasst euch von dem trailer nicht täuschen , der ist bsschen flach... aber ich garantiere euch diese 2 stunden die ihr für den film opfer sind nicht vergeudet.

    mfg

    http://www.youtube.com/watch?v=ucuuJwRIFYA

  • Erzählt von euren Grusselerlebnissen oder unnatürlichen Erlebnissen !

    • 3 am
    • 11. Oktober 2012 um 17:02
    Zitat von killamh

    normal kriegt man vom kiffen keine trips


    ich jedes mal :)
    es ist zwar nich das thema aber ich meine pass bitte auf drogen auf. die menschliche psyche ist ein sehr komplexes konstruk welches seeehr leicht aus dem gleichgewicht gebracht werden kann.

  • Erzählt von euren Grusselerlebnissen oder unnatürlichen Erlebnissen !

    • 3 am
    • 11. Oktober 2012 um 16:46
    Zitat von killamh

    Bei mir war's so ungefähr vor einem Jahr (ein paar Tage weiter), hab mit nem Kollegen so die ersten paar Male mit Drogen rumexperimentiert. Auf jeden Fall haben wir da unseren 3. oder 4. selbstgedrehten Joint geraucht mit so nem Zeug was wir von nem anderen Kollegen aus nem Coffeshop mitgebracht bekommen haben (Venlo, zwischen Rastafari und Nobodys Place, ist in ner Seitenstraße und wird 35 genannt, keine Internetpräsenz). Das leckere Kraut nannte sich genau wie der Laden, also 35, hat meeeeeega intensiv gerochen und geschmeckt, wir sind richtig gut dicht geworden, hatten Spaß ohne Ende (war so gegen halb 10). So eine halbe Stunde nach dem Rauchen meinte mein Kollege plötzlich zu mir er würde Stimmen hören (haben im Wald geraucht, drinnen kam nicht in Frage, es war sehr spät damit's keiner merkt und eiskalt draussen). Weit und Breit (Wortwitz hihi) war keiner zu sehen und ich hab mich erstmal über ihn lustig gemacht, bis ich irgendwann (so 5-10 Minuten später) angefangen habe Stimmen zu hören. Es war absolut ausgeschlossen, dass wir zu dritt waren oder sich noch jemand anderes im Wald befand. Wir haben beide extra Fotos mit unseren Handys gemacht damit wir uns am nächsten Tag erinnern können. Sind dann irgendwann nachdem wir laut Uhr 2 Stunden lang im Wald waren (war dann irgendwas zwischen 23:20 und 23:30) vor Panik geflüchtet. Die Stimmen wurden immer lauter und Agressiver, uns wurde nahezu ins Ohr geschrieen, wir haben Schritte gehört und alles mögliche. Der Kollege von mir wollte zwischenzeitlich vor Angst garnicht weiter laufen deswegen hat das alles so lange da gedauert, wir wurden von Angstzuständen überschüttet und als wir endlich bei ihm Zuhause waren, waren wir heilfroh die ganze Sache irgendwie überlebt zu haben.


    Jetzt kommt der Kracher: Wir waren irgendwann in den Sommerferien, also vor ungefähr 2 Monaten, zum ersten mal in Venlo und haben uns nach dem besagten Coffeeshop 35 informiert, weil wir dieses Kraut unbedingt nochmal am hellen Tage ausprobieren wollten. Die meisten Leute kannten diesen Coffeeshop nicht, irgendwann konnte uns ein Obdachloser dann weiterhelfen und zeigte uns diesen Shop der mega unauffällig und komplett unausgeschildert in dieser Seitenstraße. Wir kamen mit dem Besitzer ins Quatschen, war ein Rastamann mit Brille, richtig netter Typ hat alles freundlich erklärt und war total hilfsbereit. Ich hab ihn dann gefragt wie lange es diesen Coffeeshop schon gibt und ob wir bei ihm 35 kaufen könnten. In dem Moment guckte der Typ nur ganz merkwürdig und meinte es würde in ganz Venlo kein Gras geben was 35 heisst und nachdem wir unsere Geschichte erzählten war er auch total verwundert da der Coffeeshop gerade erst aufgemacht hat und noch nichtmals ein Jahr lang in Planung war. Die Geschichte hat ihm und uns halt nen ziemlich großen Schock bereitet. Der Kollege von dem ich das Zeug bekommen habe ist spurlos von der Welt verschwunden. Meine Nachbarn haben erzählt die wären über Nacht ganz schnell ausgezogen und wieder zurück nach Polen gezogen.

    Die Moral von der Geschichte: Kiffen is geil

    Edit: Was ich noch vergessen habe: Wir haben uns am nächsten Tag die Bilder angeguckt, es war NIEMAND zu sehen, wir waren an einem Platz wo NICHTS war ausser 2 Bäume auf dem Boden wo wir drauf sassen. Das verwunderliche: Die Uhrzeit auf den Bildern hat uns verraten, dass wir angeblich um 18 Uhr los sind und um 18:15 wieder gegangen sind, was aber absolut nicht in Frage kommt, da die Uhrzeit zu 100% der Zeit richtig eingestellt war auf beiden Handys und wir immer erst um halb 10 losgegangen sind.


    ihr habt gekifft und wundert euch über sowas? passt lieber auf es kann sehr schnell böse enden wenn man den "tripp" zu ernst nimmt

  • Super Hilfe!

    • 3 am
    • 11. Oktober 2012 um 14:49

    ich als einer der obertrolle wehre mich wehement gegen die aussagen, dass cpg hilfreich sei...

  • Erzählt von euren Grusselerlebnissen oder unnatürlichen Erlebnissen !

    • 3 am
    • 11. Oktober 2012 um 01:04

    bin beim regen vor 2 tagen fast einem hinten draufgefahren , weil ich so gebremst habe wie ein rennfahrer . bin 30 cm vor dem auto des vordermanns zum stehen gekommen. ich habe mir fast in die hose gemacht... ach und einmal dachte ich meine freundin sei schwanger, war eigentlich noch schlimmer.
    //brauche keine geister , manchmal ist das leben auch so gruselig genug ...
    mfg

  • Sprung aus 36 Kilometern

    • 3 am
    • 10. Oktober 2012 um 15:25
    Zitat von _MasterDude_

    Ich denke trotzdem nicht das die den springen lassen wenn das Risiko zu hoch wäre. Der hat doch bestimmt eine Familie


    wäre er junggeselle , hätten sie ihn ohne fallschirm springen lassen ...

  • Sprung aus 36 Kilometern

    • 3 am
    • 9. Oktober 2012 um 19:45

    ich will mein geld zurück ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum