Beiträge von 3 am

    habe es schon. battlefield läuft auf mittel sehr flüssig, auch auf grossen maps. habe lange überlegt mit dem cpu aber nach einigen test usw für den u entschieden da sie was akkuleistung angeht wirklich der knüller sind und der benchmark unterschied von 10% gegenüber gleichwertigen m modellen hat nach meiner gestrigen erfahrung nicht viel ausgemacht.
    also bin rundum zufrieden. für das geld tut das teil genau was es muss, solider rechner der auch zum zwischendurchzocken geeignet ist. kann ich jedem empfehlen.


    kann geschlossen werden, danke an alle

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann nicht umsonst. Habe das spiel leider auch zu ernst genommen bzw in solchen ausmassen gespielt dass es für mich nur einen weg gab und zwar damit komplett aufzuhören. Vielleicht seid ihr talentiert usw. jedoch geht gute Leistung mit viel Spielerfahrung einher. Wer die Zeit hat nur zu




    Mfg

    Naya, wie ich bereits sagte, hatte ich Politik Leistungskurs und Zusatzkurs in der Schule gehabt, weil ich in Politik herausragend war. Wenn ich an die Verträge von Schengen (und Lissabon, was sich wohl ebenfalls innovativ und positiv auf die Eu auswirkte), denke ich eigentlich, dass es sehr positiv ist. Was vielleicht falsch ist, ist ein Europa mit unterschiedlichen Entwicklungen in den einzelnen Ländern in eine einzige Währung zu zwängen und zu versuchen diese voll zu etablieren, dennoch finde ich es sehr positiv, eine Konsolidierung der Energiemärkte der Eu Mitgliedsstaaten durchzuführen, dies bringt auch einige Vorteile für die südlicheren eu Länder. Ich finde es sehr fortschrittlich, zu zentralisieren, das Problem dabei liegt natürlich wieder bei den ärmeren Ländern, weshalb ich auch der Meinung bin, dass die Erweiterungen seit 2004 kontraproduktiv waren. Der Euroatom Vertrag von 2002 war weiterhin sehr positiv für ganz Europa, auch wenn die Auswirkungen bei der wohl weiterhin bestehenden (teils schwarzen) Regierung sich wohl im Gegensatz zu den Vorsätzen z.B.bei der Grünen noch bis nach 2030 zieht. Nur weil du medienbeeinflusst bist, was ich, sowie jeder andere mit Ansätzen von Ahnung am Satz "außerdem besteht merkels europapolitik bloß aus bankenrettung und unterdrückung von staat und volk" ablesen kann, bedeutet dies nicht, dass meine Aussage falsch ist. Die CDU setzt sich für ein Europa ein, das nicht nur wächst und versucht einheitlicher zu werden, sondern hauptsächlich für Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätze in ganz Europa steht. Es mag natürlich sein, dass die SPD einen schwereren Aspekt auf Deutschland legt, ob das die bessere Lösung in the long run ist, steht in Frage, denn man nennt Deutschland nicht umsonst Export Land und hiervon profitiert jeder Deutsche. Um nochmal auf Lissabon zurück zu kommen: Hieran sieht man, dass man mit der EU nicht nur versucht eine W&W Union zu erschaffen und durchzusetzen oder wie eine Linke Spitzenpolitikerin mal sagte "Kommerzorientiert Europaweit zu regieren", sondern dass der Wille da ist, eine gerechte, demokratische (auch wenn die nicht immer gegeben ist) ganzeuropäische Regierung zu erschaffen. Es ist natürlich noch lange nicht so weit, dass wir einen "Superstaat" oder ähnliches haben, denn die EU ist sicher noch nicht vollkommen ausgereift, dennoch ist sie auf einem guten Weg uns mit Verträgen wie Schengen das Leben weiter zu erleichtern, auch wenn das nur kleine Dinge sind, hast du schonmal in deinem normalen Alltag irgendetwas negatives, von der EU beeinflustes bemerkt? Wohl eher nicht, zumindest habe ich das nicht. Und ich glaube, bevor ich mir hier etwas von dir unterstellen lassen muss, zumal ich mal mit einer bekannten meiner Mutter, die Europaabgeordnete ist (Birgit Collin-Langen) über genau dieses Thema geredet habe, solltest du vielleicht doch mal überlegen, ob es nicht genau umgekehrt ist, wenn du schon von Medienbeeinflussung redest. Ausserdem ist jeder von Medien beeinflusst.


    du warst "herausragend" im fach politik in der schule und möchtest gerade die letzten 10 jahre der weltwirtschaft zusammenfassen und beurteilen? ich kann dich leider nicht ernstnehmen. wie jeden anderen hier der über wirtschaft spricht. sagt einfach einfach ja oder nein, ist in der lage passender. politikschüler der noch herausragend war, witzbold


    //ah kommt von bolukas, was für ein wunder. der kleine narzist


    in deutschland sind alle satt, alle sind fett. der konsument muss nicht lange denken , er muss konsumieren. wenn menschen apple oder adidas vergöttern ist schon alles verloren. fakt ist deutschland ist stabil und alle sind mehr oder weniger gesättigt.
    wir haben keine klaren feinde wie sagen wir bis zu den 90 ern die russen oder der kommunismus an sich. die menschen sind da angelangt wo sie sein wollten in einer völligen gleichgültigkeit und in einer puren konsumgesellschaft. ihr redet hier von demokratie , von kosmopolit sein . die deutschen brauchen es nicht , sie sind fett! das einzige was man heutzutage braucht ist geld und wenn man geld hat noch mehr geld. und jetzt ehrlich woher nehmt ihr euch so viel zeit um über diese ganzen geheuchelten parteien nachzudenken, ich persönlich habe ganz andere viel lebensechtere sorgen die mich um einiges mehr belasten.
    früher sind die menschen für ihre idee gestorben oder sind zumindest auf die straßen gegangen , heutzutage bewegt keiner seinen fetten arsch mit seinem iphone 5 , keine fünf meter aus dem haus. demokratie hat gesiegt.

    ob man jetzt cdu oder spd wählt ich meine wo ist der unterschied? im endeffekt werden beide ihre wahlversprechen nie halten können. die piraten wollen zumindest einen wombat für jeden haushalt einführen :)