Beiträge von SinnlosLeker

    Hi,


    hab da mal ne Frage:


    Ich hab einen Realschulabschluss und nun auch eine Ausbildung absolviert.
    Ich suche schon die ganze Zeit im Inet was man jetzt alles so machen kann aber finde nicht das was ich suche.
    1. Wie kann ich mit meiner abgeschlossenen Ausbildung jetzt Abitur machen ?
    hab mal irgendwas davon gelesen, dass man nurnoch ein jahr lernen muss und dann direkt studieren kann ?!
    2. Wo liegt der Unterschied zwischen Fachabi und Abi ? Was bringt mir mehr ?


    Hab halt iwie garkeine Ahnung ...


    Mein Wissensstand war halt dass man nach einer Ausbildung nurnoch 1 Jahr bräuchte. Hab jez aber auch von Leuten gehört die meinen dass unter 3 Jahren garnichts geht .. .hmm


    danke schonmal

    Viel wichtiger ist doch dass erstmal gute Spiele rauskommen...
    hatte am start auch ne Vita und hab sie nach nem halben Jahr verkauft weil es nicht ein einziges gutes Game gab.
    Ich glaub bis heute gibts noch keins.

    Gebrauchtspielsperre gibts doch schon. Brauchst doch heutzutage überall onlinepass für.


    Und Onlinezwang wird auch Vorteile haben und nicht nur Nachteile...


    Ich werd mir direkt bei Release die Ps4 holen.

    Naja ich trinke bei der Arbeit so jede Stunde ne 0,5l Flasche wenn Stress is :)
    Und dann halt noch zuhause also bin ich bei 5+ Liter...
    Kann ja nich jeder im Büro oder in der Schule sitzen :D

    4 Liter is genau richtig ...
    Das mit den Mineralien ist nur wenn man jez 2 Liter ext oder so ...wenn man übern Tag verteilt viel trinkt is das eigtl immer gut.
    Ich trinke wenn ich arbeiten muss 5-8 Liter am Tag...


    Mein Gott ich kann doch wohl noch unterscheiden ob jmd nen Problem damit hat oder ob mehrere soein Problem haben.
    Informier dich doch einfach. Ich hab doch selber eine und auch genug Probleme damit.
    Es wurde sogar schon offiziell bestätigt, dass es Probleme mit dem Lüfter gibt (und das ist nicht das einzige Problem).
    Aber gut dass du das besser weißt.


    achja und obwohl ich eigtl nicht auf Rechtschreibung achte, sind deine 6 Rechtschreibfehler in deinen 5 Sätzen bemerkenswert.
    Dafür dass du mich in anderen Thread schon öfters auf meine angeblich so schlechte Rechtschreibung angesprochen hast...

    Und wieder einmal schmeißt du mit wilden, unwiderlegten Zahlen durch die Gegend.
    "Jeder zweite" - ist dir eigentlich klar, was du für eine scheiße erzählst?
    Eine Fehlerquote von 50% bei der Produktion eines Produktes, das in dieser Form schon Monate auf dem Markt ist? Unwahrscheinlich.
    Wie gesagt, ich kenne genug Leute, die zufrieden damit sind.
    Du wirst zu allem in Google Fehlerberichte etc finden.


    alter du bist auch nur am klugscheißen oder ?


    "jeder zweite" wird im allgemeinen für "sehr viele" verwendet und bis auf dich hat das auch jeder verstanden.


    und überall im inet steht dass die leute probleme damit haben und nur weil dein freund Tetris zocken kann ohne dass die ps3 explodiert is da jez nix dran oder was ?


    ich hab nur gesagt er soll sich informieren...



    außerdem: Klugscheißer mag niemand ...

    ich würde dich nochmal über die super slim informieren ...
    jeder zweite hat probleme damit ...


    les dich einfach bei google n bisschen ein.
    würde dir eher ne gebrauchte empfehlen

    nicht die superslim !!!
    hab sie selber.
    spiele hängen sich hin und wieder auf usw...
    totaler schrott
    damit lässt sich spielen aber man hat den eindruck es wäre ein noch nicht fertiges produkt.


    die meisten haben solche probleme damit...


    hol dir ne alte ---


    und 12gb is eh quatsch, packt nur ein spiel bzw zwei kleine ...

    Sehr schön erklärt, auch wenn nix neues drinsteht.
    Du hast jetzt lediglich erklärt wie man Gold von vielen Spielern auf einen Spieler transferiert um so an viele Billionen zu kommen.
    Das war jedoch jedem klar.
    Es geht hier darum, dass das Gold gedroppt werden muss, wie [Ger]Liquid oben gut erklärt hat.
    Der einzige Unterschied is, dass ich mich nicht Frage wie die Goldseller an das Gold kommen, sondern wie soviel Gold im Umlauf sein kann.
    (die Preise schnellen ja übertrieben in die Höhe)


    Du hast dir wohl viel Mühe mit dem Text gemacht aber es steht eigtl nur drin, wie man Gold von einem auf dem Anderen Char transferiert (Verkäufe) und dass es immer mehr Gold wird auf den Servern. Klar braucht man fast keine Pots usw mehr und die Mobs droppen auch viel mehr Gold. jedoch sind die Preise trotzdem unverhältnismäßig hoch ...

    lies dir nochmal den satz mit der grundschule durch, ich habe keine ahnung wie du jetzt von angebot und nachfrage auf items kommst, sorry das ist nich einfach zu verstehen


    ja wenn du den zusammenhang von preisen der ware und dem angebot + nachfrage nicht verstehst werd ich nichts mehr schreiben...jez wirds echt lächerlich

    vor 5 jahren haben die items deutlich weniger gekostet ..
    was heute ruckzuck n paar billionen kostet war damals für nichtmal 100m zu haben...


    so schwer is das aber auch nicht zu verstehen

    Der Preis hat doch nicht nur was mit der sich im Umlauf befindlichen Geldmenge zu tun? Der Goldpreis ist viel wahrscheinlicher deshalb gesunken, weil dir Nachfrage stark abgenommen hat?


    Du hast das wirtschaftliche System immer noch nicht verstanden...


    alter...
    vor 5 jahren war von billionen garkeine rede
    man sieht doch auf den servern wie die preise gestiegen sind ...


    früher kam man kaum auf den server weil über 3000spieler auf dem server waren.
    heute sind es oft nichtmal mehr tausend.


    außerdem waren wir doch schon lange zu dem ergebnis gekommen, dass es nichtmehr soviele goldbots gibt ?! jez soll ich das mit zahlen belegen ?
    zum gold brauch ich doch jez echt nix mehr sagen ? sieht man doch allein am goldpreis ...


    wenn nächstes jahr n kasten bier 5000euro kostet und n brot 2000euro, dann muss man dir auch noch beweisen dass mehr geld im umlauf is als vorher ?


    und das einzige was ich von dir zum thema wirtschaft gefunden hab war auf alte server bezogen ??!!!


    ja ihr werdet eh nicht ruhig sein .. is ja in jedem thread das selbe ...
    es mag ja sein dass es goldbots usw gibt aber die zahlen belegen ganz einfach dass es min. 3 mal weniger sind als vorher und die goldmenge trotzdem mehr als verzehnfacht wurde...
    und das innerhalb von wenigen monaten nachdem ein server rausgekommen ist ...