Beiträge von SinnlosLeker

    Hatte es für die Xbox ausgeliehen ...
    Steuerungstechnisch immerhin schonmal um Welten besser (spaßiger auf jeden Fall) als GTA. Autos sind schneller und Hindernisse weniger hinderlich :)
    Storytechnisch wenig beeindruckend und motiviert mich nicht. Nach 2 Tagen zurück gebracht ...


    Ps. mag besser sein, nicht Mark :D

    Hi,


    da Wildstar jetzt ja seit vorgestern draußen ist wollt ich einfach mal fragen wer es so zockt.
    Was spielt ihr und wie weit seid ihr schon ?
    Und was haltet ihr vom Spiel ?


    Ich bin Krieger und noch Stufe 9 :P

    Hi,


    will mir Watch Dogs für Xbox One runterladen.
    Wisst ihr wo man einen DL-Code bzw 70 Euro Guthaben günstig bekommt ?


    bei ebay würde ich für 50eur + 2 x 10euro insgesamt 58euro bezahlen.
    Kennt ihr günsitgere Alternativen ?

    Naja die Anzeige (wenns denn eine wird) bekommt ersma dein Kumpel. DIe prüfen erstmal auch kein BIld oder so.
    Sollte er aus der Probezeit sein kann er es normal bezahlen und fertig is die kiste :D

    Versteh eure Denkensweise nich wirklich ...
    Nur weil Dortmund jetzt die Nummer 2 in Deutschland ist, ist Weidenfeller auch besser ?
    Er war jahrelang nur Mittelmaß und ist es meiner Meinung auch heute noch.
    Hat kürzlich noch große Teilschuld an der Pokalniederlage gehabt.


    ter Stegen hätt es viel mehr verdient...
    Schlechter is der keineswegs. Und wer weiß was uns die Erfahrung die er sammeln könnte zB bei der WM in 4 Jahren bringen würde ...


    Weidenfeller ist und bleibt normaler Durchschnitt ... Verstehe beim besten Willen nich was der bei der WM soll.


    Und das sage ich nicht weil ich Schalker bin sondern weils so is.

    Isro (egal ob R oder nich) is quatsch.
    War immer Fan vom Offizielen aber es macht keinen Fun mehr.
    In der Gilde is nie jmd ansprechbar usw.
    Wenn du 120 bist kannst ersma hunderte Euro für Set usw ausgeben.
    Umsonst kannste zumindest auf max lvl garnich mehr zocken.
    Ohne high Char neu zu starten lohnt eh nich.


    Man farmt sich ein paar Mille sp (gibt manchmal event wo man innerhalb einer woche paar mio hat)
    Und dann kauft man sich tausende von diesen 1000% Scrolls und lvlt bis 120 so gut es geht durch.


    Ohne nen high-Char der dich plvlt und farmt brauchst du min 1 Jahr um auf 120 zu kommen. Und dann hast du weder Set noch sonst iwas.
    Und wenn du dann noch überlegst dass du sonen Char für 50€ bei ebay bekommst dann weiste Bescheid :D

    Wenn du ihn nicht erstellen kannst, wirst du ihn auch nicht am laufen halten können.
    Und für Kumpels und co is genauso quatsch weil ihr dann auch auf nen anderen pserver gehen könnt.
    Nur für Spielereien mit dem Server unter Kumpels könnte es interessant sein aber da du dich nicht auskennst wird auch das nicht gehen ...

    wieso chargeback ?


    solange du die sendungsnummer hast kann er kein chargeback machen.
    bei virtuellen waren musst du bei "Grund" einfach nur "virtuell" eintragen und der fall ist geklärt, da es für virtuelle Waren keinen Chargeback gibt ...

    Naja wie soll das ablaufen ?


    Entweder Unterkunft suchen, Arbeit suchen und nochmal 10000Euro mitnehmen.
    Oder nur für Flug sparen und sich da als Penner durchschlagen.


    Flieg da nich hin und verlass dich drauf, dass du dich mit Arbeit oder sonstwas am Leben halten kannst.
    Wenn das nix wird stehst du ohne alles da. Spar genug geld ...

    ok nachdem ich an das moto g gedacht hab, hab ich mich doch für das htc desire 500 entschieden, da der akku anscheinend noch länger hält und der akku + speicherkarte austauschbar sind.


    danke euch

    Naja was heißt in Benutzung ?
    Das Problem ist wenn wir zB zum Fußball fahren und ich den ganzen Tag damit chatte und co und abends dann noch weiter gehen isses meistens leer.
    Und es gibt nichts schlimmeres als ein leeres Handy :D


    Also am besten mit wechselbarem Akku

    Hi,


    welches Android-Smartphone bis 200 Euro würdet ihr empfehlen ?


    Brauche es nur für Inet und halt Whatsapp, FB usw nix besonderes.


    Der Akku sollte sehr lange halten bzw zum rausnehmen...


    kann auch n "mini" sein.



    danke schonmal

    Hi,


    Steckdose und Antennenanschluss liegen direkt nebeneinander und sobald mein PC an is, also sobald Strom gebraucht wird hab ich fast keinen Empfang mehr. Da wir hier ne Reihenschaltung haben haben die anderen Räume hier auch kaum Empfang.


    Kann das allein am Kabel liegen oder muss ich zwingend Strom von iwo anders holen ?

    so hab jez ma ne frage



    bin elementmagier. empfiehlt es sich mit allen Elementen zu arbeiten ?
    Nutze eigtl nur Feuer.


    Und wieso wechseln meine Attacken ab und zu ?


    Hatte grad die ersten 5 Attacken erlernt dann kamen neue 5 ...


    was steckt dahinter ?