Beiträge von yesyes

    Wenns ein dieselpartikel filter hat und dein vater das auto so wieder aufbaut das es durchn tuv kommt, dann wuerde ich sofort zuschlagen.


    Fuer das baujahr ist es ein echtes schnaeppchen.

    Du witzbold...
    als eSro raus kam hast du selbst gesagt das du KingLi bist du kleines Kind !
    Machst hier ein auf German Community Manager :D richtiger Clown !
    Nacht !


    Fühl dich nur weiter so cool auf, denkst auch KingLi kommt postet hier rein, wenn er mit dwo beschäftigt ist?


    Fürn "kind" hab ich mehr im leben drauf als du es jeh drauf haben wirst, wie auch immer, geh zock dein dsro und hör auf hier zustören.


    Deine Aufmerksamkeit braucht keiner :patsch:


    Ich schreibs mal offen hier rein, diesen account besitzen 3leute.


    1.KingLi
    2.German Dwo community manager
    3.Freund von KingLi


    Falls das'n ban grund ist, naschön go on, hab auch keine lust hier mich mit 2 kindern "zustreiten", die es einfach mal nicht gerafft bekommen.

    @ yesyes - willst du uns verarschen ? du bist KingLi !!!
    und du stehst nicht mal zu deinem namen :o
    schon häftig sowas ...


    Kannst du nicht lesen, oder soll ich es dir verdeutlichen,das hat hier langsam auch kein sinn mehr, thread ist voll gespammt wie in epvp.


    yesyes = DWO German Community MANAGER

    Wir haben mit diamondsro nicht am gleichen tag geöffnet gehabt.
    Diamond war vorher als wir schon geöffnet, wir kam paar tage später dazu.


    Ist mir wayne, ob jetzt jemand glaubt das wir die files früher hatten oder nicht.
    Die 3 wochen aufbereitung hatte sein sinn:


    1.Mob spawn bug = fix
    2.Map spawn bug = fix
    3.Item mall update = fix
    4.Seriöuse probleme am server = fix
    5.Anti ddos = ja



    Und diese ganzen kiddys von epvp können uns mal kreuzweise, wir haben niemanden ddost, wir werden es nicht tun.


    Und lachnicht ,KingLi lebt bestimmt nicht auf kosten deiner eltern, er ist nicht mal mehr in deutschland :dashing:




    Außerdem braucht kingli nicht zu konkurrieren, er wird dwo updaten und damit wars das.


    Hab hier auch keine lust darüber zu diskutieren, und für die, die es nicht wissen, ich bin der deutsche dwo community manager.



    Edit:
    KingLi wollte nicht das ich das verbreite, er wird sicherlich mich dafür anmachen, aber das ist jetzt mal wert, jeder muss erfahren wer hier was macht:






    *Letzte chatlog, mehr hab ich nicht bekommen*, nun bildet euch eure eigene meinung :evil:




    QQ chatlog


    Victor = Classgame sro owner! :cursing:


    lachnicht , nochmals, du hast ehrlich geschrieben keine ahnung was kingli für diese beschissene epvp community getan hat, hat denen fast alles gegeben was sie wollten, von pk2 fixes bis zu zszc geleakten files.
    Und das ist der dank dafür, das er als "DDOSER" ohne Beweise bezeichnet wird?
    Klär mich auf :cursing:

    Soweit ich es mitbekommen habe, hat cher die files seit dem 7.8.2011 :) da stimmt irgendwas nicht :D


    Wie gesagt, wir haben die files bevor chernobyl sie hatte,er war in unserem team, und "backstabbed" :)


    Naja, jetzt soll er mal mit sein unprofessionellen team und sein verbuggten server klar kommen.


    Mir und das dwo team ist es eigtl. recht egal, wer die files zuerst hatte, der main hacker war getzabelz,solange wir unseren server stabil halten können, ist es alles was uns zählt.


    Und kein bug chaos wie bei den anderen servern.

    Ihr habt über "KingLi" viel müll gelesen, aber habt ihr ihn schonmal ingame erlebt?
    Das ist was ich bezweifle.


    Ihr werdet es nicht bereuen.


    Aber es liegt wiederum an euch.Ein bisschen loyalität und moral muss wenigstens von euch kommen.


    Und nur weil kingli mit im team ist, heißt es nicht das er den ganzen server versaut, nein er verbessert den server sogar.


    Ich schreibe halt nur eins, schaut es euch selber an und überzeugt euch.


    Und das mit der homepage, sollte erstmal ein simple design sein, wir haben schon jemanden angestellt der sich dran gesetzt hat und eine bessere homepage hinbekommt.


    Und ShadowZ , wir haben sicherlich die files länger also du es je behaupten kannst, sogar chernobyl war als php coder in unserem team, nachdem er erfahren hatte wie wir die files bekommen hatte, hatte er sich selber ans werk gemacht, das team verlassen und ein auf harter weiße verbuggten server eröffnet.
    Nun ja, wer wird mir das glauben? Keiner!
    Deswegen, es liegt an euch.

    Jetzt wir er aktiviert..


    Wäre noch nett, ob du uns ein paar mehr Infos geben könntest, was genau nicht funktioniert.
    So wie ich das lese, funktioniert Cave, skills Items und mobs noch nicht ganz. ?!?


    Wir sind zurzeit dabei, die mobs, 12dg skills und items in den server einzufügen.


    Jupiter-Cave wird *wahrscheinlich* nicht funktonieren, da wird nicht wissen, von wo und wie wir die map linken sollen.


    Außerdem, hat sich noch ein weiteres problem herausgestellt, das maximale level im gameserver zu ändern ist schwieriger als wir befürchtet hatten.


    Vllt. wechseln wir unser plan und ändern die map in ein unique spawn map um.


    Da könnten dann jede 10minuten jedes unique spawn,naja aber mal schaun.


    Aufjedenfall ist der server nicht so extreme verbuggt wie bloodysro-diamondsro.


    Wir arbeiten an dem server schon seit dem 14.8.2011


    :kid:


    Ansonsten funktoniert alles.

    Server Online seit: 31.8.2011


    Register: http://reg.future2011.us


    Change Pw: http://repass.future2011.us


    Download: http://46.17.96.203/download.html


    Exp Rates: 40x
    Sp Rates: 40x
    Exp Party: 45x
    Drop Item: 20x
    Drop Gold: 20x



    Aktive Deutsch & Englishe GM's.


    Ein 2.Highrate server sollte dem nächst folgen.



    Und nochmals zu errinerung:


    Wir haben keine jediglichen bugs wie bei den anderen pservern,
    Beispiel:
    mob despawn bug ,= bei uns fixed.
    CTF = gefixt


    Events sind jeden nachmittag von 14-16uhr und 20-22uhr.


    Ein 12DG Update wird demnächst auch folgen.


    Screens von dem 12DG Update:



    Zurzeit wird am cave , skills, items und mobs gearbeitet.


    Die items sind so gut wie fertig.

    [GM] GoneFishin 59051 gm1004


    [GM] PGTycoon 59049 gm1003


    Charname , mssql ID, struserID.


    Da ist garkein pw mitgebunden O.o, Ich frag mich nur was ihr versucht :yahoo:



    Zitat

    einen LoginServer zu schreiben sollte kein Problem sein, das wichtigste ist der GameServer.


    GameServer funktoniert auch, trotzdem brauchen wir ein neuen cert, oder halt jemand sollte es versuchen zu fixen.

    Hello guys, as the title said it.
    Im releasing here 5 different pk2 edits.


    1.English
    2.Arabic
    3.German
    4.Russian
    5.Turkish


    In order that player, who dont know much english, can play in their language, Ive just created those pk'2.
    It was really a pain, to upload ~1gb all in all.


    I've also updated my last client and pk2 bugs.


    Old list:
    - Game Guard updated ! ( IT SHOULDNT GIVE YOU GAMEGUARD ERROR ANYMORE!)
    - Launcher Replaced
    - Sro Crest link changed
    - Silkroad Start Images replaced
    - Ingame BlackRogue Images replaced
    - English Patch
    - English Patch fixed
    - Particles.Pk2 + Music.Pk2 updated
    - Intro changed to Roc Mountain


    New list:
    Login window (Silkroad Online) which was strechted, has been fixed.
    Trace has been also readded.
    (M)ap has new functions(if it wasnt added yet,cant remember).
    Links in the Item Mall has been completly changed,now this time, it should work correctly!
    "Cookies" instead of "Silk" is now written in the Item Mall.





    Screenshot:
    English:



    Arabic:



    German:



    Russian:



    Turkish:




    Ingame:




    Download:
    http://ileak.gamerzcorp.com/esro.php



    You can also download there the client , which was repacked today, or just the pk2 files.
    The download is on php file, because I like security and safety, you will only able to download trough that php file, you cannot just the pk2 link on any other websites, sorry, but this is how the security works!


    So, for a flawless and bugless game, I will also update the Pk2, if the server gets an update :)
    You dont have to worry anymore about bugs or what ever can happen trough the client.
    I will also not make special unique edits, in this way I mean, I will not change hp mp bar nor the underbar.
    This pk2 should look real, not completly edited :)
    Anyway, I need some guys,who going to post the pk2, on their language forum, with this I mean, a russian guy, posting it on a russian forum.
    For furture questions, you can contact me at msn, but please do not ask directly.
    Msn: [email protected]



    However,
    I wish you a nice Gameplay and Fun on Elite Silkroad Online.

    Könnte durch aus sein.
    Wie beschrieben, blackrougue bilder wurden komplett ersetzt, und die sro_client.exe ist entpackt wurden.
    Welches ziemlich nützlich für die coder hier ist.


    @Zu den, die nicht wissen was ich meine mit entpacktem sro client.
    Nun ja, sro client.exe wurde mit themida auf 2.8mb ungefähr verschlüsselt, dank guten kontakten wurde es wieder entpackt und kann bearbeitet werden.


    Hello everyone!



    So I'm most likely done with that client now!
    Ive added new stuff to it, also replaced old stuff.


    Done List:
    - Game Guard updated ! ( NO GAMEGUARD ERROR ANYMORE!)
    - Launcher Replaced
    - Sro Crest link changed
    - Silkroad Start Images replaced
    - Ingame BlackRogue Images replaced
    - English Patch
    - English Patch fixed
    - Particles.Pk2 + Music.Pk2 updated
    - Intro changed to Roc Mountain


    Cannot done:
    - Replacing image of the sro client, the launcher doesnt run the client after the edit -.-



    About:
    More Client & PK2 Updates will be published in the future!





    Credits:

    Also thanks to Cybernatus, the owner of GamerzCorp!

    Lets go?


    Serverfiles besitzen euro chars.


    Exp/Sp/Gold/Drop rates : 20x
    Level cap : 100
    Skill cap: 100
    Mastery cap : 300
    Gear cap : 10th Degree
    Weapon cap : 10th Degree
    Race : Chinese & European
    Autopot : Ingame



    Register: http://www.elitesilkroad.com/signup.aspx


    High Speed Client: http://ileak.gamerzcorp.com/1/…ilkroad/eliteSilkRoad.rar


    English Patch (by KingLi): http://ileak.gamerzcorp.com/1/…H%20PK2%20BY%20KingLi.rar



    Client und Pk2 updates werden hier reignestellt.