Beiträge von purechill

    leute ich will mir eventuell zed holen und hab zu der passiven eine frage . undzwar tritt die passive immer ein wenn ich ein gegner mit weniger als 50% attack dh zb ich attack jemanden der verliert hp+5% seines hps dann beim zweiten und den drauf folgenden attacks auch oder nicht?

    wie findet ihr eig udyr an sich? ich find den iwie nicht so gut in im late game bringt in tf kaum was nur sein stun ist cool und sein dmg aber außer sein stun hat er nichts nützliches für sein team. //warum ich euch frage : eventuell will ich mir den tiger skin holen und wollte wissen wie ihr ihn findet und wie ihr ihn spielt :)

    wie schon größtenteils alle gesagt haben ist die chance das du in eine reinkommst sehr hoch und ich glaub kaum das du mit deinen noten nicht reinkommst , weil die jetzt auch nicht die schlechtesten sind. würde an paar bk persönlich hingehen und fragen . das könnte dich weiterbringen :)


    mfg

    danke nochmal an alle :)
    ich meinte mit kb auf praktika das ich kb hätte es freiwillig zu tun und das englisch überall vorkommt ist mir auch klar und will auch gerne mit englisch weiter machen , weil man es für alles im leben braucht . nur der schwerpunkt sollte halt nicht in der sprache liegen sondern im naturwissenschaftlichen bereich .

    also ehrlich gesagt hab ich 0 bock auf praktika oder sonst was und deswegen frage ich ja nach interessant berufen bzw studiengängen wo möglichst wenig sprache benötigt wird. das mit erneuerbaren energien würde mich interessieren vilt noch paar infos?

    ne war eine persönliche die sogar sehr teuer war . jedoch kooperiert unsere schule bzw meine exschule mit der sparkasse und die haben das dann gesponsert. war jedoch voll fail zumindest aus meiner sicht , weil ich nichts mit medizin zu tun haben möchte.

    ja hab schon und hab auch paar test gemacht die mir jobs bieten sollte die zu meinen eigenschaften passen . was kommt raus? nur medizin und so ein kack was ich gar nicht will

    ich hab mir selber auch fest vorgenommen alles was jetzt auf mich zu kommt durchzuziehen ich hab genug gechillt :)
    das was ich im mom brauche sind noch paar berufe die ich studieren könnte . Dickernoob & joeldde habt ihr auch paar studiengänge im kopf die ihr mir empfehlen könntet und die auch eine zukunft haben und guten verdienst garantieren?

    also wie schon richtig vermutet bin ich an mathe und physik interessiert. mein schlechten durchschnitt dank ich meiner faulheit die ich mir über die jahre angewöhnt hab :D
    jedoch will ich jetzt auf die kacke hauen und beim studium gas geben. bin ein sehr ehrgeiziger mensch dh. falls ich was lernen will setzt ich mich auch über stunden ohne pause hin und lerne.
    so viel erstmal zu mir :)

    hey leute :)
    so ich hab heute mein abi bekommen und muss mich demnächst bewerben.nun stellt sich die frage für was soll ich mich bewerben ? ich bin für alles offen was kaum bzw nichts mit sprache zu tun hat. mein abischnitt ist 3,4 und ja ich weiß ist schlecht , aber wollte auch mit losverfahren mich für sachen mit höherem nc bewerben.
    bis jetzt hab ich bwl , maschinenbau , wirtschaftsingenier, bauingenieur,elektrotechnik und lehramt im kopf . habt ihr noch paar gute vorschläge? und falls jemand von euch etwas studiert könnt ihr vilt erklären wie es aus eurer sicht ist ?



    danke schonmal :)

    ich kann es mir nicht anders erklären . nach ein jahr training konnte ich beim thaiboxen keine doppeldeckung mehr machen . deswegen sind auch ''kanten'' mit ihrem gelenkigkeit größtenteils meistens stark eingeschränkt. ich will nicht sagen das ich breit war oder so aber bei mir gings einfach mit der dehnung nicht.das ist ja mein problem sonst würde ich euch nicht um tipps fragen :)

    bei mir ist das einfach immer krass wenn ich brust trainiere . die sehnen sind extrem verkürzt danach .. habt ihr paar gute tipps für die dehnung der schulter und brustmuskulatur?

    hey leute.
    ich hab sehr lange kein krafttraining mehr gemacht , weil ich thaiboxen mache. falls ihr euch fragt warum: wenn man intesiv trainiert verkürzen sich die sehnen und man kann nicht mehr vernünftig schlagen und sich decken . man fühlt sich dann einfach auch schlecht. ich hab mich durchgegooglt und nichts gescheites gefunden.
    ich wollte euch fragen ob ihr euch dehnt und wenn ja wie ? mein kollege zb macht jahrelang fitness und ist immer noch sehr gelenkig obwohl er sich kaum dehnt oder sonst was tut. bei mir ist das jedoch so , dass ich nach der zweiten woche schon trotz dehnens verkürzte sehnen melden muss und mich einfach unwohl fühle.
    paar tipps von euch würden mich sehr freuen .


    mfg purechill

    danke euch allen aber bitte streitet nicht weil jeder eine andere meinung hat . ich versuch aus allem das beste zu machen . hab genug tipps bekommen jetzt erstmal normal machen und erst mal für runen sparen und den dreh mit einigen champs besser rausbekommen .
    danke an alle :) !