Beiträge von FrozenStorm.

    ja aber mediamarkt und ich haben einen kaufvertrag abgeschlossen


    ich habe meine zahlung zu leisten (habe ich getan) und mediamarkt hat dafür zu sorgen dass das paket bei MIR und nicht wem anderes ankommt. demnach könnte ich mir doch die diskussion mit dhl und dem nachbarn sparen. mediamarkt hat alles zu regeln oder irre ich mich?


    der postbote hat übringens gar nicht bei uns geklingelt und auch keine nachricht im briefkasten hinterlassen

    das problem ist dass mir das zu lange dauert und zu unsicher ist, da wird doch auch erst noch ein verfahren eingeleitet etc.


    also in der dhl sendungsverfolgung steht dass ich der empfäger bin, allerdings wurde es an person A zugestellt.


    damit gilt das paket doch als zugestellt und paypal würde sich querstellen oder nicht?
    weiß jemand wielange ein solches verfahren ca dauert?


    aber ich möchte sowieso morgen zu erst mit mediamarkt persöhnlich reden und dann, falls mir nicht die ware oder das geld zurückgegeben wird die lastschriftrückbuchung einleiten (hab sowas noch nie gemacht)


    darf ich das denn? nicht dass aufeinmal rechnungen von mediamarkt bei mir einflattern weil irgendjemand hat jetzt das tablet, nur ich nicht -.-

    Hallo


    ich habe beim mediamarkt sony experia z tablet bestellt. Die ware wurde versand und an person A zugestellt. Person A ist eigentlich kein nachbar von mir sondern wohnt eine straße weiter entfernt (immerhin über 20 häuser).
    Ich war den ganzen tag zu hause und die post hatte nicht bei mir geklingelt. in der sendungsverfolgung konnte ich den namen von person A einsehen.


    person A bestreitet ein paket erhalten zu haben bzw will es nicht herrausrücken. die post (dhl) schiebt die schuld auf mediamarkt und mediamarkt auf dhl. mir ist das ganze zu blöd und ich habe keine lust mich mit so etwas stressen zu lassen.


    ich habe über paypal mit lastschrift bezahlt, und ziehe in erwägung das geld über meine bank zurückzuziehen.


    morgen werde ich zum mediamarkt fahren und darum bitten mit dem filialleiter sprechen zu können.


    ich habe sämtliche daten ausgedruckt (sendungsverfolgung, rechnung, kaufvertrag sowie die paypal transaktionsdetails) und werde sie morgen allen parteinen (mediamarkt, dhl und person A) vorlegen


    sollte ich zu keinem ergebnis kommen werde ich wahrscheinlich meine lastschrift zurückziehen und somit vom kaufvertrag zurücktreten. Ist das rechtens oder gibt es noch was was ich beachten muss?
    hat jemand schonmal soetwas erlebt?

    hi


    ich habe in meiner wohnung leider kein wlan daher muss ich immer an meinem laptop ein wlan netz (hotspot) mit dem programm connectify öffnen.
    mit meinem handy komme ich so problemlos ins internet.


    allerdings wenn ich meine ps3 connecten möchte bekomme ich die folgende fehlermeldung: ....verbindung zum accesspoint konnte nicht hergestellt werden.. sicherheits einstellungen prüfen


    das komische ist ich hatte vorher auf meinem alten laptop (toshiba satellite) ebenfalls ein hotspot eröffnet nur mit dem programm virtual router (das programm war älter als das aktuelle virtual router programm) und da konnte ich mit meiner ps3 ohne probleme rein


    mit meinem neuen laptop lenovo y580 habe ich schon alle möglichen hotspot programme ausporbiert keines geht..
    weis jmd rat?

    kanal war 11. jetzt hab ich 12 geht trotzdem nicht. habe auch stecker gezocken. evtl DHCP einschalten? was ist das eigentlich
    ich frage mich wieso geht es nur bei meinemm laptop nicht aber bei anderen geräten ich kapier das nicht.. hab 50€ für das scheiß teil bezahlt und zurück geben kann ich es niht mehr
    ich weis dass es irgend eine einstellungs sache ist aber ich finde den fehler nicht :stock:


    Edit: habe gerate den DHCP server am router aktiviert nun können alle geräte rein allerdings besteht keine internet verbindung und folgendes fenster taucht immer wieder auf sobald ich eine seite laden will

    Dateien

    • Untitled.jpg

      (31,81 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ja der router hat eine feste ip.


    ich habe nun das ganze mit meinem blackberry ausprobiert. geht auch nicht.
    ich bekomme folgende meldung: "fehler beim abrufen einer ip-adresse"


    edit: meine playstation bekommt auch keine ip adresse

    der router fungiert als access point und DHCP ist aus. ist es normal dass ich mich nur mit dem laptop eeinwählen kann und nicht mit dem handy oder müsste es mit dem handy eigentlich auch gehen? wie gesagt im handy finde ich das netzwerk allerdings komme ich halt nicht rein (passwort etc alles richtig) da angeblich die verbindung schlecht sei

    Hey


    ich habe das thomson modem ohne wlan (kabel internet) jetzt wollte ich noch wlan dazuschalten. also habe ich den sitecom n300 gekauft und an das modem angeschlossen. soweit so gut ich habe nun wlan und komme auch über den laptop rein. allerdings scheint es mit meinem handy einfach nicht funktionieren zu wollen. wenn ich versuche mit dem handy reinzugehen läd es erstmal minuten lang und dann steht da die verbindung wäre schlecht. woran kann das liegen? habe ein galaxy s3


    hab geraade was ausprobiert. meine überlegung war dass sich vll immer nur 1 gerät einwählen kann. also habe ich den laptop aus gemacht und versucht mit dem handy reinzugehen. ging aber trotzdem nicht. liegt evtl ein ip adressenkonflikt vor?

    am besten matt ist aber nicht notwendig
    spiele wie bf3 oder das kommende gta 5
    muss leider ein notebook sein (mobilität - student pendel immer zwischen wohnung und zu hause)
    akkulaufzeit unwichtig
    display ab 15.6 zoll
    ja usb 3 wäre vorteilhaft :)


    am besten sollte kein os enthalten sein damit das preis leistungs verhältnis besser ist habe eine gültige windows lizens


    ist dieses hier zukunftssicher und wie ist der preis?
    http://www.amazon.de/G74SX-TZ293V-Notebook-Intel-2430M-NVIDIA/dp/B005UD42BA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355346212&sr=8-1

    Hallo


    suche einen guten gaming laptop bis 1000 euro. Habe mir bei mindfactory für 800 euro ein asus g53jw bestellt (war sofort lieferbar) und aufeinmal behaupten sie sie hatten das gerät nicht und können auch nicht nachliefer, daraufhin habe ich 2 emails verschickt zur stonierung der bestellung bis jetzt keine antwort ich hoffe ich sehe das geld wieder.. jedenfalls wollte ich mir dann ein anderes notebook zulegen habt ihr vorschläge


    also gute grafikkarte und viel festplattenspeicher (am besten 2 festplatten verbaut) sollte es haben und ein cooles design.
    Als marken mag ich besonders Asus oder Toshiba allerdings ist hier in meinem budget die auswahl gering