Beiträge von LuXer000

    is klaa bei jedem dritten gehts net... ham wir en glück das wir alle auf die 1er und 2er fallen... ich würde sagen du hast mal keinen plan und bist definitiv nicht informiert :stock:
    aber nja(ACHTUNG IRONIE ON!) riot macht ja zu ;( (IRNONIE OFF) :stock:


    Achtung Kinder Alarm ... :D:D
    Wenn du mal ein bisschen im Lol Forum schauen würdest, wenn du dafür die nötigen grundlagen besitzt ( weiß ich ja nicht ?! :dance: ) , könntest du feststellen,dass da mehrere mit diesem Problem sind ... =)

    Wie diese Nacht ankekündigt wurde sollte heute morgen die Patches aufgespielt werden. Leona sollten dann irgendwann später kommen ( wenn die Server stabil sind ), also ca 2015.
    Ich fasse mal kurz zusammen, was die letzten Tagen so abging :


    - Wenig bis gar keine Informationen seitens Riot wenn Infos veröffentlich wurden, dann ....
    - Konnte man sich nicht auf die Infos verlassen, denn sie waren grundlegend einfach nur falsch.


    Nach dem Patch heute morgen :

    - Gab es Wartezeiten von um die 2h
    - Manche Player konnten keine Champions mehr auswählen
    - Jetzt sind die Server mehr oder weniger down ( d.h. die Warteschlange ist off ; Server sind ausgelastet )
    - Das Forum ist down ....


    Ich frage mich einfach, ob die noch irgendwas auf die Reihe bekommen .....
    Das Spielprinzip ist hammer, aber immer mehr Leute hören auf, weil die Standhaftigkeit des Spiels einfach nicht gewährleistet ist.


    Ist es der Untergang von Riot ??? ?(

    Ich würde mal sagen, das wars dann auch schon wieder mit den "zuverlässigen" Infos von Riot ....
    Glaube den Patch bzw. Leona können wir für diese Woche wieder knicken ;) :stock:
    Einfach nur armseelig wie se ihre vielversprechenden Posts veröffentlichen und nicht einhalten können ....
    Bin ich der Einzige, der sich von Riot ziemlich verarscht fühlt O_o ? :dashing:

    LoL ? Das ist gar nicht bei allen? Wir haben zu 3. gezockt in einem game und hatten alle gleichzeitig dc O_o
    Einloggen dürfen wir uns auch nicht mehr ohne ne warteschlange von 60 mins, huh ? :D
    wtf?
    Dachte alle games wären down gegangen oder so :what?:

    Beschwörer!


    Wir möchten euch ein Update bezüglich des neuesten Patches übermitteln. Unglücklicherweise wird der Patch den wir vor ein paar Tagen angekündigt haben wegen der Stabilitätsprobleme dieses Wochenende noch nicht aufgespielt werden. Wir wissen, dass ihr unbedingt Leona spielen wollt und die neuen Balancechanges ausprobieren möchtet. Dennoch möchten wir diesen Patch erst herausbringen, wenn wir sicher sein können, das dies keinen Negativeffekt für unsere Stabilität verursacht.


    Unser derzeitige Plan ist es, Leona anfang nächste Woche herauszubringen.


    Es tut uns Leid, dass dies weiter verzögert wird. Leider muss dies noch ein paar weitere Tage warten, damit wir genug Zeit haben, die Stabilität im Client wiederherzustellen.


    Vielen Dank für eure Geduld während dieser unangenehmen Zeit, und wir hoffen, dass ihr dies versteht und weiterhin Spaß an League of Legends habt!





    Quelle :dance:

    Während der letzten Monate haben wir uns einen Plan ausgedacht, um die Stabilität unserer europäischen Plattform zu verbessern, die im Augenblick hunderttausende Spieler gleichzeitig unterstützt.


    Obwohl wir uns über euren Enthusiasmus für das Spiel freuen, so führte die Nachfrage immer wieder zu Komplikationen, etwa längeren Wartezeiten, nach New York ausgelagerte Spiele oder unplanmäßige Serverwartungen.


    Was bedeutet dies also für dich?


    Nun, wir haben unsere europäische Plattform vorbereitet, in zwei neue Plattformen aufgeteilt zu werden:Westeuropa und Nord-/Osteuropa.


    Jede dieser Plattformen wird so viele Spieler aufnehmen können, wie es die jetzige europäische Plattform bereits tut, was dein Spielerlebnis schlagartig verbessern und den Weg für zukünftiges Wachstum ebnen wird.


    Die Trennung wird schon bald durchgeführt und danach wird dein Beschwörer nur noch auf der dir zugewiesenen Plattform verfügbar sein. Solltest du mit der von uns für dich ausgewählten Zielplattform nicht zufrieden sein, ist das kein Problem. Du wirst kurz nach der Trennung einen kostenlosen Transfer erhalten, mit dem du deine Plattform wechseln kannst.


    Die dir zugewiesene Plattform ist: EU West


    Solltest du eine bestimmte Frage zur Trennung haben, die hier noch nicht beantwortet wurde, dann solltest du dir unsere FAQ zur europäischen Plattformtrennung ansehen.


    Wir freuen uns, den unseren Spielern gebotenen Service so verbessern zu können, dass alle bisher aufgetretenen Probleme dauerhaft der Vergangenheit angehören werden!


    Vielen Dank für deine Geduld und danke, dass du League of Legends spielst.



    Bin ich ja mal gespannt, wann das von statten gehen wird.
    :what?: