Beiträge von freezone


    Okay, dankeschön.
    Wie kann man denn den Q-Vermerk nachholen? Habe ich noch nie was von gehört? Wie lange dauert sowas denn?
    Und wie kann man in der 13. sein Abi machen? Ich bin ja jetzt in der 11. ?

    Hey.


    Ich hab eine Frage,


    ist es möglich an irgendeiner Schule in NRW das Abitur abzulegen ohne Qualifikations-vermerk (Durchschnitt 3) ?


    Ich habe das Problem, ich mache gerade eine Ausbildung, möchte sie aber zum Sommer hin abbrechen. (Hat seine Gründe) - ich bin 17 Jahre alt , und im Juni dann 18.
    Und würde gerne irgendwie das Abitur machen, aber keine ahnung wie ich dahin kommen soll.
    Ich möchte dann auch später studieren, aber das hat noch Zeit.
    Aufjedenfall erstmal Abitur, aber wie komme ich da jetzt hin ? Habe Durschnitt 2,8 aber in Englisch und Mathe ne 3 und in Deutsch ne 4, knapp am Q-Vermerk vorbei.


    Gibt es ne möglichkeit iwie ins Abitur zu kommen ?




    Mfg
    dnny