Beiträge von funpool

    Das ding sieht doch mal gut aus, sowas hab ich auch gesucht geil :D



    Adresse:
    85.214.192.205:9994



    Wurde gerade Gelöst im TS³ durch Selphy :D Ich Danke :party: :party: :party:

    Keine angst ich spiele nur single player also keine moral predigt ;)


    Ich bescheiße hier niemanden weil ich in meinem Stillen keller für mich alleine spiele und baue...

    Hallo liebe leute ich brauche dringend eure hilfe :)


    Ich bräuchte mal eine richtig gute erklärung wie man so einen mod zum laufen bekommt wo mit man die Ressourcen von oben sehen kann udn was auch für die aktuelle Version funzt.


    Mir hat es schon mal einer im Ts erklärt aber die dinger haben in game bei mir nie gefunzt und ich will endlich mal gold und diamant finden denn bin ein totaler Minecraft anfänger :S


    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt es mir umfang reich erklären das es auch endlich mal bei mir funzt, TS³ ist auch vorhanden wenn ich mich zu dumm anstellen sollte^^



    Mit freundlichen grüßen

    Omg wie wieviel dummheit in einem Video stecken kann das es schon wieder lustig wird :D


    Auuuuuaaaaaaaaaa^^

    Um so länger du wartest um so teuerer wirds mit der zeit sprich die ganzen anfallenden kosten die dazu kommen etc..


    @botter160 *lach* wenn de staatsanwaltschaft schreibt isses bissel arg spät aber wenn das deine vorgehensweise ist im leben dann mach weiter so ;)


    Momentan siehts nicht gut aus.
    Deine eltern haben einen rechtsanwalt nehm ich mal an.. Die meisten familien haben sowas sobald was ist das man zu seinem rechtsanwalt dem man vertraut gehen kann, dasss heisst geh da hin udn frag nach und der wird dir dann alles sagen was noch in aussicht stehet oder nicht!!!

    Brief Post oder email?


    Wenn Briefpost dann ist ja alles klar dann pech gehabt weil wer saugt shon mit torrent oO?! Das ist so unsicher und das weiss glaub jeder.
    Und wenn se dich halt gepackt haben und es dir per post schon schicken dann haben se definitiv deine ip adresse alles, also würde ich lieber zahlen andere möglichkeit haste nich.


    Es sei denn wohnst du noch bei ellis und haben die den Internetanschluss abgeschlossen?
    Weil wenn ja müsste der brief ja an sie adressiert sein, denn dein provider gibt ja dann nur die adresse raus der den Vertrag auch abgeschlossen hat weisste wie ich mein?

    Ok ich danke^^


    Also bin ich dann auch dabei bitte haltte ein plätzle Frei :D


    Jetzt kam ne email mit order status shipped schicken die das jetzt zu mir oder wie oO Hääää?^^

    Muss ich beiden recht geben bei diesem ebay dreck kannste nix mehr raus holen und in paar monaten wird das ding definitiv abbrennen oder einen kurzschluss haben da gabs mal eine Studie drüber udn bei Stern tv kams auch das die in ihre verstärker da sonst was für rotz rein bauen die niche mal ein Siegel bekommen aber es dann trotzdem bei ebay verticken, schraub mal einen Verstärker auseinander und du wirst sehen da ist nur 2% des platzes genutzt ;)