Beiträge von V3roX

    ... hab den verkäufer gefragt. Der weiß nichtmehr die Email^^ aber er hat ne liste von email von all seinen chars -.- Die darf ich jetzt alle durcharbeiten weil ich keine ahnung hab wie die lautet :(

    Servus,
    Ich hab mir gestern n neuen Char gekauft, ID + Pw bekommen und die SA... ich logg mich also mit dem neuen char ein PW funzt. Dann bin gleich auf die Joymax seite gegangen um das Pw zu ändern--> neues reingetippt. Dann kam die Meldung wie immer bei mir mit Firefox: Bestätigen sie für welchen Benutzer das Passwort geändert werden soll. Normalerweise stehen dort dann alle Account ID´s drinnen die ich so habe, nur das diesesmal der richtige gefehlt hat--> ich hab auf abbrechen gedrückt.
    Ergebnis: Altes + Neues Pw funktioniert nicht
    - ich kann es nichtmehr änder weil ich nicht den angegebenen Vornamen und Nachnamen weiß, zudem konnte ich nochnicht die Email ändern.


    Was kann ich machen`?

    Trifft sich gut dass wir das grad machen ;D
    Der Hall effekt tritt dann auf wenn ein (Halb)leiter, durch welchen Strom fließt, in ein Magnetfeld gehalten wird.
    Dabei werden dann die Elektronen abgelenkt, d.h. anstatt einfach von links nach rechts durch den Leiter zu fließen machen sie eine kleine Kurve nach oben --> Oben am leiter sind mehr Elektronen --> Zwischen Leiter unten und Leiter oben liegt Uh an ;)
    Das war die kurzfassung...
    Wenn du noch mehr details wissen willst, frag ruhig ;)


    Edit: lol.. bis ich den Text geschrieben habe, haben schon zwei leute vor mir gepostet^^
    und dass bei nem Thema wie Halleffekt... Leute das isn Gaming Forum !! :-P

    Namen der 1. und 2. Waffe bei "Primary/Secandary Buff" eintragen (bei den Skill im unteren rechten fenster den Reiter wechseln)
    Buffs hinzufügen
    fertisch
    Wenn du bsp bless spell bei einem giant machen willst musst du den Skill sowohl bei "secondary Weapon Buff" als auch bei Giant Buff eintragen
    MfG Verox


    Da ist der Ibot und der client nicht Konkruent => Der Ibot "sieht" den clienten garnicht. Du musst die Ports einstellen (angefangen bei 16000) wobei ich mich da beim hardmod loader nicht auskenn..
    deshalb emfpehle ich dir den edx loader ;)
    Hilfethreads dazu gibts wohl genug ;)
    [Guide] EdxSilkroadLoader Guide + Download (Up2Date)

    Das is doch eigtl nich alzu schwer wenn man die route von anfang an sp wählt, dass die verschiebung der statuen nichts ausmacht, d.h. das script meistens am wegesrand/ wald endlang führt --> einmal nach dem Update kurz checken das die Statuen nicht grad unglücklich am Rand stehen -> happy Botting ;)


    welches lvl sind die chars? u.U bringt der warrior dann nix.
    botten die auf deinem pc oder clientless auf einem vserver? benutzt du ibot um sie zu boten?


    Die Chars sind mom lvl 45 und sind bei Ongs.. haben Npc Set,0 Gap FF bis 60, und STERBEN noch^^ die dlvln langsam aber sicher -.-
    Auch wenn die Warrior buffs erst mit 60 kommen so gibt es immernoch manacycle und die def buffs des cleric trees..
    Sie laufen Cl auf meinem PC mit Ibot

    ok ^^
    Ich brauch das Tool wie du schon richtig geraten hast für eine gbot pt
    Die sollen sich also die Cleric buffs geben und Mana Cycle. Einen Warrior hamwer auch ;) der dürfte dann auch wen mehr machen..

    ok den pbmc500 schau ich mir mal an..
    ibot bufft clientless.. aber keine char bezogenen buffs wie zb die cleric def, bard skills usw...
    danke schonmal soweit ;)


    Edit: Die Seite ist glaub ich down -.- bzw der link funtzt auch da nicht :(

    Hi,
    Ich suche ein Free Bufftool welches am besten auch cl und mit ibot funktioniert.
    Mit ibot kompatibel zu sein ist Pflicht.
    Wenns nicht mit Cl funtzt... naja dann halt nicht ;)


    SuFu hab ich benutz bis es gequalmt hat.. hätte auch n paar gute gefunden, aber die dl Links funktionieren alle nichtmehr