Beiträge von Casi0

    Mit zwei (hd) Kameras sieht das ganze schon sehr schön aus ich denke es ist eine sehr gute Leistung wenn man bedenkt das ihr noch Kids seid
    und das ganze nur als Hobby macht. Ich hätte bloß die Kameraführung/Wechsel zu bemängeln, man sollte stark darauf achten nicht den zweiten
    Kameramann zu zeigen (wobei das manchmal sogar als Stilmittel benutzt wird, aber ich denke bei euch war das nur ein Versehen) und was mich
    als Zuschauer gestört hat war das krasse Ruckeln sowie die nicht ganz harmonische Kombination des Soundtracks mit den Originalton.


    Alles Dinge die man beim nächsten Mal verbessern kann, viel Glück

    Man könnte eine funktion zum erstellen eines eigenen walkscripts erstellen aber die frage die sich mir immer wieder gegen den schädel boxt ist doch ob man nicht lieber selbst den code verändern möchte?! Autoit ist die einfachste sprache der welt.. um zu überblicken was das alles für funktionen sind braucht man maximal 15minuten! Das ist nichts im vergleich dazu wie lange man braucht um den bot zu schreiben oder eine neue funktion einbauen um es euch noch einfacher mit einem selbstgenerationswalkscript zu machen.. nicht immer nur warten bis das jemand für einen macht sonders mal selbst was versuchen

    Man man man.. manchmal sind die leute zu doof zum kacken


    Sammelt kein Gold auf = Es gibt keine Funktion dafür, der Bot läuft nur bisschen herum und dafür braucht man Goldsammelrange.
    Fehler beim walkscript = Kann mehrere Gründe haben 1. Klickt aus Versehen auf einen Mobb. 2. Wenn die Minimap im Eck verdeckt ist (mit dem Bot z.b) findet ers logischer Weise nicht. 3. 4. 4.5 etc ka man kann sich manchmal echt dumm anstellen, die sctipts sind getestet und funktionieren also kann man es letzendlich nur selbst hinkriegen.
    Loggt sich aus obwohl die Mobs noch nicht tot sind = Dann sind deine Fähigkeiten zu schwach! Lösung = Stärkeres Equip oder den Code anpassen. Beim Mönch meine ich achtet er auf den Lebensbalken und hört erst mit den Autoattacks auf wenn der Mobb tot ist.


    Zitat

    Indem du dir Items käufst, die den Goldsammelradius erhöhen (Erhöht den
    Radius, indem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden).

    Ich versteh die Welt nicht mehr :dashing:

    Zitat

    Ich hab immer den Barbarien Path genommen. Ging alles gut wüsste nicht warum ich jetzt den Monk Pfad nehmen soll.

    Weil du ohne common attacks die gegner auf inferno nicht mit einem schlechten equip killen kannst

    wie kann man diese sleeptime einbauen?

    Nun, man baut sie nicht ein sondern verändert sie um es dem eigenen Charakter anzupassen.
    Der Bot ist in Autoit geschrieben deshalb brauchst du es um überhaupt etwas zu verändern (download gibts u.a auf autoit.de)
    Dann editierst du den Script und änderst den Code


    Zitat

    Bin Dämonenjäger und es funktioniert einwandfrei, leider "nur" auf
    Hölle, da die AOE's für Inferno-Monster zu schwach sind, man müsste in
    Inferno die Monster mit Auto-Hits angreifen...

    Mit der nächsten Version kommt ein Script für den Monk, wo er den Boss mit Autohits killt, das könntest du dann auch für deinen Dh benutzen.

    Hab nur ich das Problem das nicht alles aufsammelt? Es lag zuerst an meinen blauen Waffen hab sie ausgetauscht dann hat er die blauen sachen eingesammelt
    aber das Gold nicht


    --edit
    hm verstehe man müsste sein radius indem man gold aufsammelt erhöhen

    Kann es nicht sein das wenn man die Helligkeit im Spiel ändern sich die Farben sokrass ändern das PixelSearch nicht mehr richtig funktioniert?

    Es ist möglich jedoch ist im Bot so eingestellt worden das die Helligkeit dunkler oder heller sein kann.
    Natürlich wird das nicht funktionieren wenn es total dunkel ist aber wer spielt schon so? Falls das doch der Fall sein sollte dann pass den Script deinen Farben an

    Sobald man den Boss und die Mobs gekillt hat klickt er bisschen rum und mit Glück sammelt er ein Paar Sachen ein
    gerade bei Chars die keine große Reichweite haben bleibt viel übrig. Es gibt genug andere Möglichkeiten wie man
    es schafft das er alles einsammelt, bei Gold ist das am einfachsten und Items denke ich etwas kniffliger aber auch zu schaffen.
    Ich werd mal gleich rumprobieren

    Es gibt krankeiten die man nicht bekämpfen kann was sollen die menschen dann tun? Man kann sich auf unsere oberflächliche gesellschaft nicht verlassen wenn jeder so denkt
    deshalb sollte man sich erstmal selbst die frage stellen für wen man das tut für sich selbst oder damit es die anderen gut finden
    ich hab nichts dagegen das man es behandeln lässt oder noch besser sogar selbst etwas dafür tut und schlimme nebenwirkungen in kauf nimmt aber ich finde grundsätzlich dieses denken
    alles muss an einem perfekt sein schlimm und noch schlimmer ist das jeder so denkt