Beiträge von Vipe

    Ich würde einfach sagen, dass das lezte Botm einfach ein komisches thema war :)
    Ich würde gerne bei einem besseren Thema mitmachen... das geht warscheinlich mehreren so...
    vilt einfach wiedermal sowas wie eine Signatur erstellen zu einem manga,... ein wallpaper erstellen oder mal was anderes wie z.b. ein logo entwerfen :)
    ich bin mir sicher einige grafiker werdn auch mitmachen ;)
    ich bin beim nächsten botm dabei... wollte bei reder auch mitmachen, damit es zumindest paar einsendungen gibt...
    aber dan wars zu spät ^^


    also hoffe ich dass wir so früh wie möglich wieder ein botm haben!!


    mfg.

    Warum ich den lezten key bekommen sollte ??


    naja beim lezten gewinnspiel wollte ich ihn um mal mit den game anzufangen aber auch wenn ich nicht gewonnen habe habe ich mal die offline version ausgetestet...


    ich habe gemerkt das das game totaaalst süchtig machen und spaaß *_*


    nur leider enden die möglichkeiten des onlinespielens da wo es grade am meisten spaß macht...
    ich würde gern online spielen & mit euch am cpg server weiterbasteln ;)


    kann mir leider kein eigenen key holen, da ich nicht genug geld habe...
    das ganze geld was ich jezt in nächsten monaten bekommen werde wird wieder für geburtstage von freunden rausfliegen... aber wieso warten bis ich in weeeit entferner zukuft es mir vilt holen könnte??!
    will jezt schon suchten bis zum geht nicht mehr ;)


    hoffe das das grund genug war... habe noch paar gründe aber die nicht sooo wichtig ;)


    mfg

    Weil ich...
    ööhm
    ja viele haben ganz tolle gründe wieso sie ein kay bekommen sollten, aber ich will einfachnur ein kay um mein spaß zu haben...
    Games sollten spaß bringen!! :)
    und nicht um sachen zu testen etc.
    deshalb will ich den kay um wieder mal richtig fun beim spielen zu haben


    viele sagten ich solls mal spielen... ich fand die Graffik lächerlich aber seit 4 tagen habe ich komischerweise interesse dran gefunden ;)

    :)
    thx.


    Die internet seite ist seehr hilfreich!


    zwar sind es längst nicht alle musikrichtungen vorhanden...
    aber da ich eh nur 2 auswählen muss perfect ;)


    Ich meld mich nochmal wenn ich was brauche...
    ich lass euch mal entscheiden was die beste mischung währ von musikrichtungen... voting kommt im ersten post


    mfg.

    Morgen :)


    Ich sitze grade in der schule und muss eine englisch Presentation vorbereiten...
    mein thema ist elecronik music
    doch hier mein problem... es gibt zu viele richtungen
    also soll ich ca. 2 musikrichtungen raussuchen und vorstellen...
    könnt ihr mir raten welche gut zu presentieren währen und bei denen man auch gute beispiellieder zeigen könnte?


    ich dachte an eine powerpoint presentation mit liedern am ende...


    hoff ihr könnt mir helfen :)
    vilt könnt ihr mir auch helfen die liste der einzelnen electronic musikrichtungen zu erstellen, ich blick da nicht mehr durch ( zu viele o.O)


    mfg. Vipe

    Vipe's SHooWRooM


    bin noch nicht sehr erfahren, aber hoffe ich lerne noch viel dazu!


    würde mich über
    -kritik
    -komentare
    -tipps


    sehr freuen!!


    MFG


    PhotoshopAnfänge


    Wallpaper

    Weitere bilder Folgen!!