Beiträge von Vipe

    Ich finde es auch einfach lächerlich, wie das ganze um Snowden und die NSA als unwichtig eingestuft wird...
    Die frage ist nur ob Merkel es nciht schon die ganze zeit wusste. Jezt mal im ernst, es war doch shcon immer klar, dass wir alle ausspioniert werden und unsere Daten gesammelt werden.Jezt wus zur öffentlich keit kommt will mans vertuschen, damit nicht immer mehr aufgedeckt wird.Villeicht hängt ja Deutschland ja ein tick weiter drin als man denkt? Die USA hat Deuschland Pausenlos im blick. Sind es die Kasernen, alte verträge oder die NSA. Die USA hat großen einfluss auf ganz europa, da haben die Politiker zu wenig mut um mal dagengen vorzugehen... Es könnte ja sein das teile der Deutschen Wirtschat zusammenbrechen würden.
    Wenn man mich fragen würde, würd ich dagegen ziemlich hart vorgehen. Ich kann die meinung vom Oben geposteten Video nur vertreten.

    WOOP WOOP :D
    auch grad angezockt.
    lvln geht ja ultra schnell, habe n char erstellt (BlueNinja) und einen anderen (aqian1) der zurzeit schon lvl 28 ist bissl angezockt und ein lvl up gemacht.
    ist soweit ganz schick auch wenn es nur wenige gemiensamkeiten mit sro hat und die grafik grade grottenschlecht ist ^^ bin mal weiterhin gespannt vilt zock ich heute abend weiter ;)
    Server ist nur bissl am laggen


    p.s: Zerk sieht ja sau scheiße aus ^^

    also wenn du ubuntu und windwos haben willst solltest du erst windoof drauf haben dann ubuntu drauf haues andersrum gibts manschmal probleme...
    ansonsten schließ ch mich meinen vorpostern an.


    Kurze frage... läuft vine inzwischen gut ?
    als ich noch ubuntu drauf hatte konnt man nur etwa 1/4 aller sachen damit starten (games konnt man also ganz vergessen)

    Servus leute,
    ich habe eine Frage
    und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist eine Digitalcamera so an den PC anzuschließen,
    dass man sie wie die eigene Webcam nutzen kann.
    Also dass man damit direkt vom pc videos aufnimmt und diese auf der festplatte gespeichert werden.


    -Derzeit besitze ich die Olympus sp800uz-


    da mir google keie antowrt liefern konnte hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß

    1. Dead Note
    2. Shingeki no kiyojin
    3. Naruto
    4. One Pice
    5. Elfen Lied


    -> ga rei zero, Sword art online, Bleach und Hellsing waren auch noch genial!


    mal so ne frage: Kennt einer von euch noch weitere geile Animes wie diedie ich aufgelistet habe?
    sche malwieder irgendwas mit einer fesselnden story und oder hammer Kampfszenen! :thumbsup:

    Habe bereits die vorgänger version des spiels gespielt und auch die neue ist echt lustig :)
    Nur leider gibt es noch sehr viele bugs die gefixt werden müssen. Vorallem in hinsicht auf den multiplayer mode.
    Hoffe mal die entwickeln das game noch weiter :D

    So leutz,
    es wird zeit für ein neues Spiel.
    Es ist ganz einfach: Jeder von euch muss kurz schildern was sein Plan ist die Weltherrschaft an sich zu reisen und beschreiben wie es funktionieren soll.
    Egal ob Drogenboss, It-Genie, oder Glückspilz.
    Der Verfasser des Beitrags mit den meisten Likes ist der Gewinner und darf sich "König der Welt" nennen. :stock:


    also auf! Schreibt was euch einfällt! :thumbsup:



    -Derzeitiger König-
    -
    Powerteacher -
    - aka. "Kinderarmee" -
    [4 Likes]

    Vorerst wie in meinen anderen beiträgen geschrieben bin ich der meinung jeder sollte frei glauben dürfen.
    Ennosuke
    ich bin nicht gläubig und bin ein guter mensch. bin Kein mörder und kein vergewaltiger.
    ich scheiß auf das was in der bibel steht oder in sonst einem Buch das von "heiligen" verfasst wurde.
    Bildung und Logik bilden meine Meinung. Wissenschaft erschließt mir die Welt um mich herum.
    Und auch wenn ich nicht auf alles eine Antwort hab. So hat sie noch keine Religion.


    und jaja Maria wurde schwanger obwohl sie jungfrau war...
    war doch eh nur ne ausrede um nicht ihr gesicht zu verlieren.
    oder... wenn du heutzutage jemanden erzählst du hast mit jemanden an nem Brennenden dornbusch geredet sperren sie dich ein... Damals waren Drogen noch erlaubt.


    man kann sich darüber streiten interpretieren undundund aber leuts... heißt das ein Buddist und ein christ können nicht miteinander befreundet sein weil sie nicht an das gleiche glauben? Religion ist zwischenmenschlich scheiß egal. Sie ist nur ein weg um mich sich selbst klar zu kommen

    Der glaube an einen gott stellt weitere fragen auf, der glaube an keinen löst die meisten?
    In einigen religionen kannst du jede Frage die du dir nicht beantworten kannst mit "Gott wars" beantworten ;)


    Aber bitte hört auf euch wieder im kreis zu drehen und genau über das zu diskutieren worum gebeten wurde es zu lassen.


    da ich jedoch nicht glaube,dass dies passiert
    close...


    P.S: wer Schließt sich meinem Delphinbärgott an? wir suchen aktive member ! :stock:

    @ SinnlosLecker
    nicht ganz.
    die anderen haben die aufklärung bei seite gelassen, so wie schadowhunter es wollte.
    du fängst nun schonwieder damit an sagen zu wollen dies und dies ist besser zu denken.


    RELIGION IST KEIN WETTKAMPF
    entweder du glaubst oder du glaubst nicht.


    Du bist NICHT weniger gebildet nur weil du nicht glaubst oder glaubst.
    Du solltest dich nur nicht missbrauchen lassen und durch die religion etwas Ethisch schlechtes machen!

    Ich bin was das ganze angeht vollkommen schadowhunters Meinung.Religion ist eine sache des glaubens und sie sollte jedem offen stehen.
    Keine sollte dir zwischenreden und keiner sollte dir vorschreiben was du glauben musst. Jedoch sollten somit alle religionen gleich berechtigt werden. Jede these die ihre Gläubiger hat verdient es somit anerkannt, auch wenn nicht akzeptiert zu werden. Egal ob eine 2 Tausend Jahre alte Religion die daran glaubt, dass ein Mann namens Jesus als Gottes Sohn auf die Erde kam oder eine bei uns als Sekte bezeichnete Religion die sich in den lezten jahren erst etabliert und die eine Rakete bauen will und auf einen anderen Planeten kommen will.


    Da Religion Glaubenssache ist und man diese weder belegen noch wiederlegen kann, könnte ich genau so gut daran glauben, dass:
    Ein riesen Delphinbär mit Kettensegenarmen mein Gott ist und dass ich als sein Diener auf die Erge gesandt wurde.
    Hört sich nach nem Schwachsinn an aber da man dies nicht wiederlegen kann könnte auch diese These als eigene Religion gelten.


    Wenn man mich fragen würde (ich bin eig. katholisch aber mit hauptsächlich atheistischen einstellungen): Religion ist keine feste form die in den Staat gehört. Alle staatlichen Entscheidungen, die das gesamte Volk betreffen sollten von Religion 100%ig ausgeschlossen sein.
    Dinge wie Mord, Diebstahl etc. sind eine Frage der Ethik. Der gesunde Verstand sollte einen klarmachen, dass diese dinge eine veletzung der Freiheit anderer sind. Jeder mensch sollte meiner meinung auch nicht umbedingt die religion der Eltern annehmen müssen sondern sich im Reifen alter selbst für eine bzw. keine entscheiden. Ohne frage religion gibt menschen halt, leute die nichts mehr haben können immernoch glauben. Da ist mir egal an was oder wen sie glauben, solange dies ihnen einen halt gibt nicht aufzugeben und weiter zu leben.
    Jedoch sollte es nie so sein, dass eine religion, sagen wir jezt muslime oder Juden bevorzugt oder benachteiligt werden. Wieso denn auch? keiner kann BEWEISEN die und die religion ist richtig oder falsch also somit auch nicht die und die besser ist. somit kann mann nicht sagen wir sollten bevorzugt und ihr benachteiligt werden


    Ausserdem glaube ich auch, dass Religionen zum einen freier aber auch geregelter sein sollten.
    neue Religionen sollten nicht direkt als Sekte eingestuft werden und jeder gläubiger sollte für seine Religion spenden und sie so unterstützen.


    --> wieso sollte eine christliche einrichtung vom staat gefördert und eine sagen wir Budistische Einrichtugn nicht gefördert werden?


    aber dies ist nur meine meinung. Da Religion Kein fester anhaltspunkt ist, ist eine disskussion über "welche ist die richtige" nutzlos und sollte insbesondere auf Plattformen wie stagetwo nicht umbedingt geführt werden


    gruß ;)

    p.s: sry für die Rechtschreibfehler

    Danke euch allen für die schnellen und hilfreichen antworten ;)


    nun noch eine lezte Frage:
    da mir geldmäsig etwas zwischengekommen ist wollte ich fragen ob ich die Grafikkarte die ich derzeit verbaut habe nicht vorerst behalten kann und in 2-3 monaten nachbestellen könnt?


    wenn ja, bestell ich noch heute den ganzen Rest ^^
    wenn nicht muss ich ernsthaft schauen wie ich das alles regel und obs überhaupt klappt.


    gruß

    also
    700Watt macht in so fern kein sinn?
    währen 2 Grafikkarten so viel besser? :D
    für 1-2 normale und eine ssd festplatte würd es reichen?


    wenn ich übertakten wollen würd, sollte ich dann das von HolyBeast nehmen?
    wenn ja wie sieht es mit kühlung aus ? tipps ?
    würd sich wasserkühlung lohnen?


    gruß ;)

    Eig. kenn ich mich nur nicht wirklcih aus was CPU und Mainbord angeht :D


    HolyBeast  
    klingt gut, würde es denn all meinen erwartungen gerecht werden?
    Und wieso genau i5 bzw. wieso nciht amd oder i7 ?


    joeldde
    da ich diesen pc bereits jahre habe würde mich die Langsamkeit der Festplatten nicht groß stören, währ dennoch ein rieesen unterschied :P


    Euphi  
    wieso lohnt es sich nicht?


    Venuspower
    generell zum übertakten raten? oder wie würdest du es machen?


    Ok, kurz update: (#1.1)--> erster beitrag wurd editiert
    sagen wir ~700, Max 750 € (bekomm ich schon iirgendwie)
    für Graka, Netzteil, Arbeitsspeicher(bin eher für 8 gb, 4gb bei guter begründung auch ok), Mainbord und CPU --> erster beitrag wurd editiert


    zum übertakten: Ich habe generell nichts dagegen jedoch kann ich das nicht wirklich, hat bisher nur n kollege bei mir mal gemacht und überlegung ist ob ich nicht ca 1. jahr so lebe und dann übertakte um 1 Jahr die garantie noch auskosten zu können ^^


    gruß 8-)

    Moin :D #1.1
    Da ich es endlich satt habe mit meinem Hamsterbetriebenen Billig Pc weiter zu leben und es mich mächtig stört spiele wie lol mit 5 fps (bei teamfights mit 1 fps) zu zocken, möchte ich mir ein neuen zulegen!


    Jedoch, möchte ich kein komplett PC kaufen sondern nach und nach aufrüsten.
    Dabei Ist mir nicht klar was genau ich übernehmen könnt z.b. ist der Arbeitsspeicher kompatibel etc.
    Also hier zuerst eine Auflistung meiner Komponenten:


    Nun das wichtigste:


    wenn teile wie Arbeitsspeicher oder tower dringend neu rangeschafft werden müssen bescheid sagen, will mich dadurch nicht groß beschränken lassen in der power vom CPU Motherbord und Graka. Es sind nur geldgründe wieso ich diese gern noch behalten würde wenn möglich.


    hoffe ihr versteht meine angelegenheit :)


    Gruß
    Vipe