Beiträge von Julotox

    Ajo seryoga,



    irgendwie finde ich die Antworten hier ziemlich unproduktiv...
    Die Gleichung ist doch ganz einfach: Liebe + Romantik = Sex


    Da du schon länger mit deiner Freundin zusammen bist, gehe ich davon aus, dass sie auf Romantik steht und keine dreckige Schlampe ist.


    Ich war selbst über 3 Jahre mit meiner Schnitte zusammen und habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Im Laufe der Beziehung denkt sich die Frau ganz klar: "Warum noch besonders attraktiv sein oder viel Sex haben? Er bleibt doch eh bei mir"
    Diese Aussage ist leider auch korrekt, nur leider hat die Evolution den Männern eine Aufgabe zugetragen: Fortpflanzen.


    Wir können überhaupt gar nichts dafür :) Aber es liegt an uns xD
    Wenn du wirklich Sex brauchst, dann rede mit ihr und/oder versuche sie zu überraschen und zu verführen :)
    Es klappt wunderbar! Schämt euch auch nicht mal etwas neues auszuprobieren (Penisring, Vibrator, Handschellen, etc.)


    Bei mir hat es wunderbar geklappt und nun feiere ich mit meiner Ex-Freundin den besten Sex meines Lebens :D



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Heyho tanju92,



    also das beste Anime, welches ich je gesehen habe ist "Death Note".
    Die Story handelt von einem Buch des Todes und ein epischer Kampf beginnt zwischen dem Finder und einem freakigen AGenten.
    Es gibt insgesamt 37 Folgen mit Anime-Figuren und 3 Spielfilme mit realen Menschen.


    Wenn du also Lust hast auch mal etwas nachdenkliches und spannendes zu sehen, hast du hiermit meine Empfehlung :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Heyho _Trinity,



    weil ich Heute sehr gute Laune habe, habe ich dir die Arbeit mal abgenommen und im iBot-Archiv gestöbert.
    Der aktuellste iBot für v1.265 ist der iBot v.1.0.80 und ist HIER zu finden.
    Als passenden Loader empfehle ich den edxSilkroadLoader, welchen du auch hier im Forum findest ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Heyho _Trinity,



    so wie es aussieht hast du vor beim neuem Silkroad-Privatserver dSro zu botten.
    Falls du wirklich bei Diamond-SIlkroad botten willst, würde ich noch warten, da der Server noch völlig verbuggt ist.
    Vielleicht findest du ja den alten iBot in einem Archiv - Einfach mal intensiv googlen ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    danke nochmal für die vielen Antworten.
    Leider bin ich nun noch verwirrter :S
    Wie wäre es mit Pacheon (110)/Cold (55)/Lightning (55)/Fire (110)?
    Ich freue mich auf eure Antworten :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    zur Zeit spiele ich noch iSro (Tibet), aber ab nächster Woche werde ich mich lastmind anschließen.
    Macht es denn einen sooo großen Unterschied ob ich den Build auf iSro oder cSro skille?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    vielen Dank für die fleißige Teilnahme an der Umfrage und eure Meinungen :)
    Ich denke auch ,dass INT-Bower unterschätzt werden und habe mich daher entschieden.


    Nun stellt sich jedoch die Frage: Pacheon/Ice/Lightning oder Pacheon/Ice/Fire?
    Ich hoffe, dass ihr mir auch hier weiterhelfen könnt :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    ja ich finde es schade...
    Früher haben die Leute Silkroad noch geschätzt und geliebt, die Grafik genossen, Spaß gehabt...
    lastmind findet man dich auf irgendeinen TS? Falls ja schicke mir doch bitte eine PN :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    ja ich spiele mit 9er Gap und per Hand :)
    Ich spiele seit der Beta und da war man noch im Stronghold farmen...
    cSro habe ich bereits hinter mir - Leider komme ich mit IPmana nicht klar und kenne auch zu wenig Leute dort.
    Man kann auch auf legale Weise High-Level werden, wenn man sich ein wenig mit dem System von Joymax auseinandersetzt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe keinen Bot :)
    Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
    Multiclient habe ich auch nicht und will es auch nicht haben!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

    Hallo Community,



    ich farme mir gerade einen neuen Character fertig und bin unentschlossen...
    Ich will mal etwas exotischeres machen und schwanke zwischen Int-Bow und Element-Nuker.
    Was würdet ihr nehmen, wenn ihr nur diese beiden Builds zur Auswahl hättet?


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox