Beiträge von Meat

    25.09 Will Smith, yeah^^


    und hier die restlichen:


    Ich wunder mich selber ..


    Oder ist das normal bei diesen Werten?


    wie gesagt hatte zB in CSS oder anderen online games immer nen guten ping, aber bei Black OPS IMMER über 100 -.-



    /edit: Das sind immer deutsche server, oft in Frankfurt..




    und danke für den link re6k56 ;)

    Hm hab ne frage, ist es normal, dass man durchschnittsping bei 110-130 liegt? Das wundert mich sehr, ich habe eine recht schnelle Leitung und hatte bisher immer gute Pings in andern spiele.


    Gibts da ne einstellung die ich ändern muss oder ist das normal?

    Moin,



    hab mir mal Black Ops für Steam besorgt um es online zu zocken, ist um ehrlich zu sein, mein erster ONLINE shooter. (nach CSS)



    Also bin völlig unerfahren in dem COD Online Bereich.. Kann mir einer mal die wichtigsten Dinge erläutern? Also was für Modi es gibt etc.



    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, oder halt nen link zu nem netten Guide geben könntet! Wie gesagt, ich hab NULL Erfahrung und bin grad am installieren ;)



    danke im vorraus



    ich musste fast kotzen oO was war das denn fürn Monsterpickel? wie viel da raus kommt boah



    oder ist's vllt gefaked?

    Hallo,




    ich wollte gerne mal paar meiner Handy videos (.mp4) schneiden.. nur leider klappt es bei keinem Programm.. Ich probierte Movie Maker, da ging es nicht da mp4 garnicht unterstützt werden..


    Hab mir dann Camtasia Studio besorgt, und nichtmal dort geht es.. kann mir das einer bitte erklären?


    Bei Camtasia Studio kommt der Fehler: "[...] Der Video-Stream kann nicht dekodiert werden. Die Datei wird möglicherweise nicht unterstützt."


    Hab mir den K-lite Codec Pack geladen und installiert, und es ging immernoch nicht.



    Hat jemand eine Lösung?



    mfg