Beiträge von UltrazPhil

    Ich wäre fürs 80 Cap CHINESE ONLY(sowohl Rasse, als auch Map). Waren einfach die besten SRO Zeiten.


    - Instant max Level, das hochleveln ist ja eher unnötig
    - Höhere Rates ca x50
    - Max lvl NPC Set und soviel SP, dass man eben einiges auf 70-80 machen kann.
    - Skills könnten ruhig die neuen 80er sein, sprich Snow Shield, soul spear emporor etc
    - Evtl par Silk Items am Anfang für so 3 Tage (Pet, Devil Spirit)
    - Aktive GMs natürlich.
    - Events, jetzt ist ja zB bald Weihnachten
    - Vielleicht sowas wie eine veränderte Art von Duell, wenn sowas geht. 2 machen PVP und setzen davor jeweils einen Gegenstand ein. Dann wird max 3 Runden gekämpft und der, der 2 mal gewinnt, bekommt den Gegenstand vom Gegner. Wenn sowas halt möglich ist.
    - Schnellere Unique Spawns. Alle halbe Stunde?
    - Kein Magic POP. Grenzenlose Globals wären perfekt :)
    - Nur Leute die Englisch können sollten spielen.
    - Keine SUN Sachen im Unverstand, ist auch etwas langweilig, wenn es jeder hat. Wieder ne Idee wär, sowas wien Turnier, wo der Sieger dann ne gute (SOX) Waffe/Rüstung bekommt.


    Das wars vorerst. Fand die 80er Zeiten einfach die ebsten. Da war Lord noch ein richtiges Unique, bei dem man Probleme hatte. Jetzt feuer auf iSro da nurnoch lvl 100iwas Wizazrds mit NOVA und was weiß ich alles drauf, macht doch kein Spaß mehr.