Beiträge von Cadafaca

    Deckblatt weg und eher anschreiben rein. Anschreiben ist doch wohl das wichtigste. Dort wird nach dem auf Sozial und Arbeitsverhalten geschaut wird zuerst geguckt. Oder irre ich mich da?

    Zu Rot:
    Wenn du dort ein Praktikum gemacht hast dann sprich nicht darüber das du die stelle irgendwo gesehen hast sondern das dich der Betrieb in deinem Schülerpraktikum überzeugt hat, Punkt aus Ende.


    Bin Leider kein Profi. Bin seit 2 Jahren angestellt.
    Aber man kann zb. " Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie
    mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen."


    in ein bisschen was festeres ändern, so dass du schon von dir überzeugt bist das DU der Mann bist.

    Zu A(der Bit Zahl) Ja genau so.


    Nur verstehe ich wie du nicht was mit "Man kann einen Überlauf daran erkennen, dass das Resultat der Addition
    zweier positiver Zahlen negativ, bzw. die Summe zweier negativer Zahlen positiv ist."


    Obwohl ich nichts damit zu tun hab, würde es mich auch interessieren;)

    Ich kann durch meine Ausbildung
    HTML, Anfänger bis Fortgeschritten
    PHP, Fortgeschritten
    CSS - Standartkram wie florian0
    java - Anfänger (hatte dort nur 40 Stunden Unterricht)


    Will mich aber jetzt nach Fertigstellung meiner Projektarbeit hinsetzen und mehr mit php, vor allem im objektorientierten Bereich machen.


    AutoIT - hatte ich vor 5 Jahren ca. mal und vom Syntax jetzt her seeeehr wenig.

    Hab es gelöst:) Habe nun einfach die Hintere Zahl nicht als Schnellbaustein sondern einfach selbst geschrieben und für alle fortlaufenden übernommen.


    Passt schon, Danke trzd für die Hilfe;)


    Ja das mit der .pdf Datei hätte ich als letztes versucht.

    Hey,


    ich habe nun ein Problem mit den Seitenzahlen bei meinem Word Dokument.


    Ich möchte einmal Seite 1 von 12 haben. Danach einen Abschnittswechsel und wieder von 1 von 27.


    Nun zeigt er mir aber immer 1 von 39 an. Er fängt auch ab der 13 Seite an wieder von 1 zu zählen aber er zeigt einfach nur 1 von 39 und 13 von 39 an.


    Hoffe ihr könnt mir helfen:)

    Nummer eins Funktioniert nicht:(


    Aber ich bin schonmal froh das ich nun ein Begriff dafür habe:) Danke schomal probiere noch die zweite möglichkeit aus;)


    bei der zweiten verstehe ich schon den zweiten Punkt nicht oder ich finde einfach nicht wo ich es einstellen soll...


    Zitat

    Access "Network Connection" and right-click on the "Wireless Area Network" icon. Select "Properties" and click the "Wireless Networks" tab.


    Wo mach ich ein rechtsklick auf das Wlan Icon?:O

    Das ist mir schon klar. Nur ich bin zurzeit an einem Ort wo ich nirgends einen Router habe;)


    Ich habe einfach nur ein Lan Kabel bis zu meinem Rechner. Mehr geht nicht. Schließe ich ein Router an ist das Netz für alle aus;)


    Es muss doch irgendwie ein Programm geben das dem Iphone vorgaukelt das es im Wlan ist, wenn es über USB an den Pc angeschlossen ist oder?

    Nun mal zu einer ungewöhnlichen Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit das Iphone an den Pc anzuschließen und dann auf dem Iphone Internet zu haben?


    Mein Problem. Internetanschluss ist vorhanden für den Pc. Aber keine WLan Karte. Nun habe ich aber eine sehr schlechte Verbindung mit dem Iphone.(Es reicht nichtmal für Whats app-.-)


    Also ich kann es mir nicht vorstellen das es geht, aber vllt kennt jmd doch eine Überraschende Lösung.


    Danke für die Mühe:)
    Cadafaca

    Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> nun sollte dort eine 1 und eine 2 auf den jeweiligen stehen. Nun musst du nur noch einstellen das 1 zu 2 werden soll und 2 zu 1. Kann es leider nicht austesten da ich zurzeit nur einen hab. Aber ich hoffe das hilft;)


    EDIT. Falsch gelesen. Aber dort solltest du nur noch einstellen müssen das er die Anzeige Erweitern soll auf dem 2ten Bildschirm!

    Ich habe Vodafone und bin beruflich in der Woche in Stralsund und war auch schon in Ploen nähe Kiel. Bei beiden Standorten hatte ich eine gute Internetverbindung.


    Vorallem in Stralsund dort ist es die beste von allen Netzen. Auf der Autofahrt zwischen Stralsund und Hamburg bricht sie vllt 5 mal ab. Finde ich vollkommen in Ordnung.


    Wie es genau bei dir ausschaut kann ich leider nicht sagen. Doch desto näher du an der Stadt wohnst -> besser!

    Ich würde auch Kaspersky kaufen, bis jetzt immer gut damit gefahren.


    Doch ich würde noch warten. Amazon haut alle 2-3 Monate die für 1 Jahr raus undzwar für den pries von 26 euro wenn ich mich recht erinner, oder für 3 Rechner für 39 Euro.


    Also ich warte noch;) Solange wie meines abgelaufen ist nutze ich Avast eine gute alternative.


    Zu dem 2.0er oder dem nomalen kann ich leider nix sagen. Hatte bis jetzt immer nur das normale;)

    Aber doch nicht einfach nur eine ID + title oder? Ich muss doch auch irgendwie sagen das der hafen den und den link hat oder?


    Also ich hab schon viel komplizierteres gemacht aber irgendwie will es nicht...



    EDIT:


    So nun hab ich es fertig. Hab zwar noch ein anderes Problem aber ich hoffe ich bekomme das selbst gelöst:P