Beiträge von Cadafaca

    Moin ihr StageTwo´ler


    Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung eine Aufgabe bekommen ein Telekommunikationsprojekt zu machen. Leider muss ich da koordinieren wie ich ein Firmennetzwerk machen würde, das später mit so ca. 65 Rechnern bestückt sein wird.
    Ich habe mit nichts ein Problem, nur mit dem Server.
    -Rack ist klar
    - software 2008r2 auch
    Nur auf was muss ich achten wenn er für 65 Rechner geeignet sein soll?
    Und eine Datenbank warscheinlich mysql soll auch noch darauf laufen, wie groß die ist kann ich leider nicht sagen, da ich das alles nur auf dem papier mache...
    Es soll außerdem von Zuhause gearbeitet werden können.


    Danke euch schonmal wenn ihr etwas dazu schreibt:)


    Ihr sollt mir nicht sagen welcher dafür geeignet ist, ich würde das schon gerne selbst raussuchen;)

    Natürlich lohnt es nur wenn man auch die filme nur guckt. Ich habe nur am wochenende zeit dafür und da kommt auch "meist" nur das was ich auch in Hd sehen will. Wenn man jeden tag von 9-16 Uhr tv guckt brauchst du definitiv kein Hd-Modul.^^

    Also ich habe nicht so wie joeldde keine Probleme damit. Habe meinen fernseher einfach auf Breitbild gestellt und deshalb hab ich es auch immer.


    Ich habe zb. bei The Big Bang theorie sofort gemerkt das es einen unterschied ist.


    Für mich fand ich hat es sich gelohnt;) Es kommt immer darauf an worauf du wert legst;)

    Dann hast du warscheinlich deinen silkroad nicht richtig angewählt;) ich glaube du musst noch in einen weiteren unterordner;) So sieht das bei dir auf dem bild aus.

    "flur des geschossen ne makke hat"


    geschossenen?


    licht wird dunkler wenn man sich nähert? hört sich komisch an.


    Also normal kann es nicht sein das wenn du eine lampe abbaust sich der stromkreislauf ändert. Dann ist einfach nur ein Endgerät weg.
    Kann mir nur vorstellen das dein dlan adapter kaputt ist.

    habe ich nun gemacht.


    Nun konnte ich mir den zweiten anschauen und der erste blieb online. Dann hab ich den zweiten gehided und in den ersten reingeschaut und bam war er wieder weg-.-
    alle updates sind drauf...


    Es geht jetzt. Nachdem ich meinen zweiten char online gelassen hab und der erste sich eingeloggt hat. Weiß der geier warum er es jetzt schafft... Trzd danke für deine mühen;) Pls close...

    Solangsam weiß ich leider nicht mehr weiter mit dem mBot.


    Jedesmal wenn ich den zweiten client öffne und mir diesen dann angucke crasht mein erster. Genau wie wenn ich zb meinen pc sperre und dann ihn wieder entsperre und mir den client angucken will crasht er. Ich spiele Bf3 und wenn ich ihn mir danach nach 5 Minuten angucken will -> na was wohl, crasht er.


    Ich hab mich heute bestimmt schon 20 mal eingeloggt nur wegen diesem fehler. Ich weiß nicht woran das liegt, aber früher als ich sbot genutzt hatte ging das alles, ohne probleme.


    Hoffe ihr habt ideen;)


    Natürlich habe ich mehrere mbot und sro ordner;)

    Ich frag mich nur wie du Hd programme sehen willst. Normalerweise brauch man für die HD Programme doch eine Ci-Karte

    Hört sich an das er einfach zu viel lädt nach dem start. Geh auf Start->Suchfeld-> Dort gibst du msconfig ein-> Reiter Systemstart-> Dort guckst du mal was du nach dem start von windows wirklich brauchst, den rest einfach den hacken weg machen und dann neustarten;)


    Um allgemein deinen start besser zu haben gehst du nochmal auf den reiter start-> dort Kein GUi-Start anklicken -> auf Erweiterte Optionen->Prozessoranzahl auf 6 stellen und alles auf ok;) Neustarten und es wird hoffentlich besser sein;)

    Ich suche eine passende Leinwand für meinen Beamer.
    Der Beamer strahlt in 16:9 aus und hat dann Diagonal 250 cm, Breite 217 und die totale Höhe von 142 cm.


    Nun weiß ich leider nicht wo man gute Leinwände findet. Preislich: Natürlich der Qualität entsprechend Günstig;)


    Gain_Faktor 1,0 Sollte natürlich sein und die leinwand wäre dauerhaft an einer wand angebracht. Also kein Moter oder sowas;)


    Danke dafür:)

    Kommt immer ganz darauf an was man mit dem Laptop machen will;)


    e: achso Bf3 canyourunit.com glaube hilft da;) Und wenn nicht einfach googlen;)

    Wichtig ist auch das der Router und dein Computer in einem Stromkreis sind. Ich zb. kann kein dLan haben, weil mein computer und mein Router in zwei verschiedenen Stromkreisen sind.

    Die preise für externe bzw allg. festplatten sind zurzeit ziemlich hoch. Wegen der überschwemmungen in Bangkok.


    SSD- auch noch zu hoch vor weihnachten. Im januar soll der preis auf 1$ pro Gb fallen. Also bei beiden noch warten;)

    Gabs doch jetzt die tage oder gibt es noch waren forza , halo universe und noch ein spiel dabei für 239 euro also bei xbox360 finde das sowieso besser als ps3 aber tut nicht zur sache. Denke bei Media Markt oder so... war auf jedenfall eine Tv Werbung!

    Schlimm wird es nicht sein weil es ja kein richtiger stromschlag war aber komisch ist es dennoch, ich habe es aber zb. wenn ich egal wann meine spühlmaschine anfasse... da bekomme ich auch immer einen gewischt, ich weiß nicht warum. Das teil ist aber auch mettallisch was bei deinem laptop außen warscheinlich nicht der fall ist weil es plastik sein wird... denke nicht das es an dem laptop liegt...