Beiträge von Venuspower

    ist also gleich soweit :)

    weiß noch keiner, wie lange es dauert.
    die sollen das lieber in ruhe machen, dass das dann ordentlich läuft, anstatt das sie jetzt einen auf schnell machen und 5 minuten nach der serveröffnung nochmal den server closen müssen^^



    Edit:


    Das Problem liegt am DNS-Server des Routers.
    Alle die das Problem auch haben sollten einfach einen öffentlichen DNS-Server zuweisen. (z.B. den von Google [8.8.8.8]).
    Die Telekom bringt in den nächsten Wochen einen Fix in Form einer neuen Firmware raus.
    Inwiefern die DSL-Version des W921Vs von diesem Problem betroffen ist weiß ich nicht. Die Fibre-Version hat dieses Problem auf jeden Fall.

    Ist es normal, dass ich beim Start des Launchers nach einigen Sekunden folgenden Error bekomme:
    "Patching has not finished. Please try again later. [Error Code (5)]"

    Besteht die wahrscheinlichkeit, dass der Server innerhalb der nächsten 50-60 Minuten noch online kommt? xD
    Bzw. macht ihr es sonst, dass er morgen abend online kommt? Wegen dem Vorteil, falls andere nicht da sind jetzt.

    Ich like auch keine inoffiziellen Seiten von irgentwelchen Leuten.
    Geht vielen auch so.
    Dirk Bach wird von sich selber jetzt wohl kaum eine Rst in Peache Seite bei FB machen können, von daher kriegt z.B. diese seite jetzt likes, obwohl sie nicht von offizieller Seite kommt.
    Und nur weil man die Seite liked heißt das net, dass man ein fan von ihm sein muss.
    Nur weil man wen gut findet ist man noch kein fan.


    Und das die Seite jetzt so viele likes hat liegt halt an dem hype grade.
    In zwei wochen wird die Quote der likes auch abnehmen.
    Das natürlich ein paar trolls dabei sind die nix ernst meinen ist klar. Ist ja immer so.

    Aber trotzdem steh ich dafür was ich gesagt hab

    Jo ist ja auch gut so.
    Aber viele andere Menschen, ich schließ mich dazu gerne ein, können halt keine beziehung zu menschen, von denen man nicht mal das gesicht kennt, entwickeln und dementsprechend auch kein trauergefühl entwickeln für diese.
    Stimmt ja das das traurig ist. Aber nunja.

    Nur weil einem diese Person komplett egal ist, heißt es nicht, dass man seiner Familie gegenüber nicht sein Beileid aussprechen würde.

    Wenn einem diese Person egal ist sollte man am liebsten sein Mündlein halten anstatt zu flamen :gutenmorgen:



    Zitat

    ja aber bei den afrikanern ist es was anderes weil die sterveb ja weil die kein geld und nix zu essen haben aber wir dahgegen haben ales was wir wollen ind wollen immer mehr wir können uns das gesunde leben leisten aber die dafür nicht die afrikaner zeigwn una das man sparaam mit alles umgehn sollen und ichcfinde das ist 1000x wichtiger als lachen

    Dür die Afrikanischen Kinder kann man kein Trauergefühl entwickeln, außer man sieht wirklich die Bilder.
    Was denkst du warum nur im TV Werbung für Afrikanische Kinder kommt.
    Aber selbst dann ist man nur wegen dem einen Kind traurig. Zu den anderen hat man halt kein Bezug.


    Dirk Bach hingegen hat man oft im Fernsehen gesehen und oftmals fand man seine Sendungen auch gut bzw. das was er gemacht hat. Da kann man halt wieder ein Trauergefühl entwickeln.

    Boah ja gut ist ja traurig das er gestorbdn ist aber es sterben soviele menschen auf der welt in syrien usw und nur sehr wenige trauern nur sry is zwar die wahrheit aber ist so für ein mensch trauert ganz deutschland und in syrien zb sterben tausende und nichma halbdeutschland trauert -.- der tot kommt früher als man denkt niemand kann den tot beeinflussen und man wird es auch nie können

    Das ist genau so wie das Beispiel mit den Afrikanern:
    Die haben nichts für uns getan.
    Da kann man keine wirkliche Trauer empfinden, da wir nichtmal ihre Gesichter kennen.



    Dirk Bach hingegen kennt man. Oder zumindest sein Gesicht. Und er hat sehr oft mit seinen Shows uns zum lachen gebracht.

    ja, weil sie ihn auch so sehr persönlich kannten, in Afrika sterben minütlich kinder, aber wayne ;-)

    was hat das damit zu tun ob man jemand persönlich kennt oder nicht.
    Man kann halt seine Anteilnahme aussprechen und gut. Aber wenn man nur flamen will sollte man das unterlassen.


    Und zu Thema Kinder in Afrika: Die kennen wir nicht. Weder vom Namen, weder vom sehen, weder von sonst was.
    Dirk Bach kennt man in der Regel aus dem Fernsehen, aber man kannt ihn. Da ist ein unterschied, grade wenn er einem mal den Abend mit seinen sendungen erheitert hat...