Beiträge von Venuspower

    naja wir werden es gleich sehen sonst gibs ja übergangsweiße den mbot

    Übergangsweise wird das nichts geben, denn shiva macht nix wenn da nur 5 leute was sagen.
    Wenn sich wirklich nicht viele bei bot-cave melden und shiva e-mails schreiben wird da nicht viel passieren.


    Das Problem beim SBot:
    Error-Parsing leveldata.


    Wenn das da jetzt mit den Koordinaten usw. ist, wird auch Script diesbezüglich nicht klappen denke ich.


    naja ich denke mal wenn man einen script selber aufnimmt sollte es auch klappen..^^

    Jain. ka. Wenn SBot die Daten wirklich vorgefertigt hat weiß ich es nicht.
    Aber wir werden sen :D
    Bin schon gespannt.

    so von meiner seite aus wars das.. Security und 2. Gameserver steht.. den rest überlasse ich den Styx Team.


    bis die Tage..

    Gute Besserung dann noch.



    Bin auch gespannt wie das mitm Auto-Patch dann aussieht. Kann mir den Balken net im Launcher vorstellen ^__^

    waaa sbot funktioniert nichtmehr? :O Das ist ja mal end kacke!!! funktioniert der bot an sich nicht oder ist er nur mit den serverfiles nicht kompatibel? ;(

    client start funtzt einwandfrei.
    aber loop wird wohl nimma funtzen.
    Also er kann dann denke ich nicht mehr zum spot laufen.


    keine ahnung ob er funtzt, wenn man ihn manuell zum spot stellt oder ein script macht xD
    wie gestern gesagt wurde.... alle bot-cave zu spammen.
    hab da bereits ein threat.

    Wird Roc auch geaddet? Der wird zwar erstmal nicht down gehen, aber wenn genug Spieler drauf sind bestimmt.

    Selbst wenn...
    Die Voruniques usw machen auch fun.


    Aber ich finde, dass man das auch später raushauen kann, falls es noch nicht drinne ist.

    Wenn man jahrelang soein heftiges übergewicht hat, muss man sich doch nicht wundern, oder ? Ich tippe auf Herzinfarkt.


    Habe ihn auch sehr gemocht von Freu Schnauze oder wie die Sendung immer hiess.

    Habe grade auch irgentwo gelesen, dass er jahrelang schon irgentwie krank gewesen war.
    Vielleicht hatte er auch deswegen dieses Übergewicht. Aber ich tippe auch auf einen Herzinfakt.



    Viele von euch werden Dirk Bach wahrscheinlich kennen. Einige evtl. sogar noch aus der Sesamstraße, andere vielleicht aus dem Junglecamp oder anderen TV-Sendungen.
    Dirk Bach wurde heute (1.10.2012), wie Bild.de berichtet, in einem Apartment in Berlin tot aufgefunden. Der Notzartzt hat ihn noch versucht zu reanimieren, was aber scheiterte.
    Er wurde 51 Jahre alt.
    Näheres zu seinem tot ist aktuell noch nicht bekannt. Da Bild bei solchen Dingen zweifelslos mit die ersten sind, die an Infos kommen verlinke ich hier mal:
    http://www.bild.de/unterhaltun…st-tot-26502502.bild.html




    Ich persönlich Fand Dirk Bach immer sehr sympatisch. Schon als er damals in der Sesamstraße mitgespielt hat.
    Von daher war ich sehr geschockt, als ich das grade gelesen habe.


    RIP

    Gibt's jetzt eig noch nen Mbot Crack oder muss ich nun aufn Orig umsteigen bzw wieder Sbot (hab gehört das shiva nicht mehr den pserver sbot anbieten will oder so stimmt das?)

    o.O SBot funtzt nur nicht mehr.
    Wenn du den SBot startest gibts nen Error.
    Kannst den Client zwar starten, aber der Loop wird wohl nimma funtzen.


    Werde mir lieber mBot kaufen dann :D
    Aber mal abwarten. Sollte der Loop doch funtzen oder Script bleib ich beim SBot-

    Live stream? Boah ihr habt doch echt eine Weg :D.

    Naja. Für mich, und ich denke auch für einige andere, würde es sehr interessant sein vom meister selber zu lernen :P Bzw. allgemein zu gucken wie so der Kram abläuft.
    Desweiteren würden einige Nörgler auch mal sehen, was das fürn Aufwand ist^^

    Wird es sicher nicht geben, da dadurch einblicke in das backend etc zu sehen wären.

    hab ich mir fast gedacht^^

    Ne ne die leben echt hier.


    Der Dieter rennt hier schon mit seiner neuen Alten durch die Stadt

    Jo, mag ja sein das die da echt leben, aber es ist trotzdem nach einem Drehbuch gedreht.
    Und das der mit der anderen rumrennt ist nur, damit es autentisch wirkt und die ganzen boons denken, dass es echt sei.

    Ist doch eh wieder nur alles gefakte kacke.
    Denen sind wohl die Einschaltquote in die Hosenbeine gerutscht, weswegen die jetzt was spektakuläres brauchen.
    Wenn die Quoten dann wieder sinken kommt die "Große Versöhnung" :arghs: