Beiträge von Venuspower

    hab ich schon die vom prozessor zwischen 45-60 und graka 60-70

    unter last?
    temperaturen erscheinen mir dennoch ziemlich hoch.
    mein i7 hat unter last maximal 40-45 Grad^^ im Normalbetrieb 15-25 Grad^^


    vielleicht ist auch die wärmeleitpaste eingetrocknet aufm sockel.
    graka unter last sind 60-70 grad ok. ansonsten im normalbetrieb ist es auch zu hoch

    bei mir waren diese rippen unterm cpu-kühler total verstaubt, konnte man nicht wirklich sehen ohne den kühler abzuschrauben. dadurch wurde mein pc zu heiß und es gab immer bluescreens.

    hmm
    dann überhitzt der pc aber eher und geht deswegen aus.
    dann würde bzw. sollte da auch ein anderer blue-screen kommt.


    aber kannst ja tdem mal die temperaturen checken.

    Mit CH Chars brauchste gar nicht erst zu Medusa selbst mit 100 CH Chars packste die nicht oder es dauert zumindestens 6h!

    Ist doch quatsch.
    Auf cSRO Chin Only Servern oder kSRO wurd die auch andauernd von Level 100 Chars gekillt.
    Wenn du allerdings nur mit 2 Mann da bist, dann stimmts. Dann kriegst du die aber auch mit Euros net weg.

    Mit Chins ist und war das schon immer ein Pot-Fight :D Genau deswegen macht es auch kein Sinn ein PVP-Tunier zu machen, wo alle das selbe set haben.
    Ist halt der nachteie. Finden ja viele gut, da das PVP so nicht nach 2 Sekunden zu ende ist.
    Aber ich persönlich finde in der Hinsicht Euro-PVP spannender :)

    Ich würd schon alleine deswegen nicht formatieren, weil du dir ja anscheinend wirklich viel mühe gegeben hast den Virus zu entfernen. Wäre mir persönlich zu schade ^^

    Shit happens.
    Aber er meinte ja, dass die Schadware schon länger auf dem PC war/ist.
    Von daher ist es evtl. sicherer. Irgentwas scheint ja auch noch die Registry zu manipulieren. Von daher wird da wohl noch irgentwas sein.


    Und Winows ist in 1 Stunde wieder aufgesetzt. Mit na SSD noch schneller.... Ob er also nun noch 2h den PC durchsucht oder einfach den kram wegglatscht^^

    naja was heißt teamplay.. als sich heraussprach dass der bug bei heuksal nicht mehr funktioniert hat sich auch einfach jeder nen bow char gemacht..


    teamplay bei medusa mit ner euro pt (euro chars brauchst du unbedingt wenn du medusa nicht die hälfte der hp wegnimmst)
    ist was ganz anderes als teamplay im jobtemple (wo sich einfach irgendwann jeder das stärkste build macht -> +9 -> crit tausend und dann go

    Für Medusa brauchst du keine Euros.
    Selbst auf cSRO und kSRO haben sehr oft Chines Medusa gekillt, ohne das überhaupt ein einziger Euro dabei war.
    Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt schonmal im Job-Tempel warst, aber damals hat das nicht so einfach geklappt mit dem stumpfen attacken. Brauchtest A genug Leute, B genug Tanker und C genug Healer. Und das der Heucksal-Bug gefixed wurde hat es ebenfalls noch spannender gemacht, wer den Kill bekommt. gab genug Situationen, da hat nicht der mit dem besten Set den kill bekommmen sondern der mit der besten Party. Und genau das ist bei Chines besonders auffällig. Im Vergleich zu Euros ist das Set mehr oder weniger zweitrangig.
    Bei Euros hat sich auch jeder das stärkste Build gemacht, hat sich nochn paar Buffer gemacht und sich 2 Attacker gehohlt und ist dann auch zu Medusa. Dort wusstest du zu 90%, dass der Wizz mit SON+7 den kill bekommt. Das konnte man schon vorhersehen, bevor die gespawned ist.


    Das hatte ich dann auf nem Screen anderst gesehen aber ok. Vielleicht verguckt

    Also normal ist das so, dass du erst die quests machen musst in den vorräumen.
    dort können dann auch thiefs bzw. hunter die feindliche job-guild killen.
    dort muss man halt quests machen und die die nacher die meisten AP haben können zu den uniques rein.
    die andere job guild muss warten.
    so ist das meine ich eigentlich :D war damals, als ich mit Softporn noch unterwegs war nicht anders.


    Und im Endeffekt wird das Teamplay bei den uniques viel mehr gefordert als bei medusa.

    Das man sich gegenseitig Töten kann...

    Nö, sind ja nicht Hunter oder Thiefs gleichzeitig bei den Uniques. Sofern man nich pked, was man ohne job suit auch kann ist doch nix los.
    Das vorher, sich die "eintrittskarte" zu erkämpfen fördert nur das von dir oben angesprochene teamplay.

    Achso ich wusste garnicht das man nur im JobSuit zu Medusa kann und ich wusste auch nicht, das es bei euch in der Jangan Cave bis B4 geht mit den Uniques etc.. Wirklich inetressante News.

    Wo is denn nun der Unterschied, ob man nun mit Job Suit oder ohne Job Suit uniques huntet? xD