Beiträge von Venuspower

    Hmm mein Inf lehrer meint ich sollte auf jedenfall ein backup machen da es sonst evt. probleme geben würde
    Naja er ist aber ein Apfel User vllt ist das bei dennen so ?

    du hast ihn vll falsch verstanden oder er hat keine ahnung.
    backup meinte er nur, dass du dir das windows hp sicherst mit recovery cds die du selber erstellen musst.
    vll hat er net verstanden das du windoof prof raufmachst^^

    SemperVideo hatte breits gestern ein Video hochgeladen, indem sie geprüft haben welcher Browser wohin telefoniert.
    Getestet wurde das ganze mit Firefox, Chrome, Safari, Opera, Internet Explorer und dem SWare Iron. Mittlerweile ist auch noch ein Feedback-Video gekommen.
    Die die es noch nicht gesehen haben, können es hier betrachten:


    Teil 1: Firefox, Chrome, Iron
    youtube.com/watch?v=ya4lCuKQkpY


    Feedback zu Teil 1:
    youtube.com/watch?v=2uFsTpi2ajQ


    Teil 2: Internet Explorer, Opera, Safari
    youtube.com/watch?v=VQLtfCN-LM8



    Guckt aber am besten beide Videos zuerst, bevor ihr was postet :)
    Ihr könnt ja eure Meinung natürlich gerne posten. Wäre aber wunderbar, wenn das ganze sachlich bleiben würde und nicht in den, für Browser üblichen Threats, mehr oder weniger in Kriegen endet :thumbsup:



    Credits gehen natürlich an SemperVideo :police:
    http://www.sempervideo.de/
    http://www.youtube.com/user/SemperVideo


    #Teil 2 Hinzugefügt

    iOS ,-> gibt nichts besseres

    doch. siehe:


    Ne ohne witz. Jedem das seine. Wenn er Android besser findet soll er das benutzen, wenn wer iOS besser findet das und wenn wer was anderes besser findet soll er das benutzen.
    ne diskussion darüber bringt nix. das ist genau so wie mit matrantzen.
    manche empfinden weichere als angenehmer und manche härtere.

    Wo sind die revolution die sonst immer bei Apple Geräten zu erwarten ist ?

    Eine wirkliche Revolution gab es seit Jahren nicht mehr. gilt nicht nur für apple
    Die letzte Revolution war der Zeitpunkt wo der Erste IPhone, Itunes und der IPod rausgekommen ist.
    Danach gab es keine wirkliche revolution mehr. Tablets gab es schon vorher und danach wurden die sachen nur noch verbessert bzw. kleinigkeiten wie z.b. siri hinzugefügt.


    das nächste was vll interessant werden könnte ist, wenn es die ersten luft oder gedankensteuerungen für smartphones gibt :D oder noch besser, wenn du dein smartphone mit deinem blick steuern kannst.
    aber bis dahin... touch screen ist ausgelutscht und nervt nur, wenn das ganze display vollgefettet ist :D

    heisst also: die die länger zocken haben einen gravierenden vorteil?

    wieso muss man denn 900 jahre zocken um z.B. prem zu bekommen.


    wen joymax da was anderes macht, wo man in 1 woche handgrinden z.b. prem bekommt reicht es ja.

    Bisher nichts tolles dabei kann es sein? ;D

    Doch.
    Das IPhone 5 hat LTE :)
    D.h. Samsung wird wohl zum Gegenschlag aushohlen können.
    ... Aber ansonsten... nein nicht wirklich. Aber was erwartest du.
    Ist nix revolutionäres. Damals als es angefangen hat wars interessant und neu. aber mittlerweile hat fast jeder ein smartphone, tablet oder sonst was xD

    wenn man sich mit scrolls, devil spirit und premium in den god mode versetzen kann machts halt kein spaß weil man eh überhaupt nix ausrichten kann wenn man kein geld zahlt.

    thats Silkroad.
    und genau deswegen werden die sich für SRO 2 was neues überlegen müssen.
    denke die orientieren sich dabei an LoL.

    bei uns ging das erst mit dem euro ubdate rapide runter mit dem job war weil man als chienese einfach keine chance hatte und viele dann immer cape pvp 1 vs 1 gemacht haben...

    Seh ich doch aber auch an Only Chin Server das da nicht wirklich was im job ist.
    beste beispiel ist wohl styx.
    am anfang war wirklich was los und schwups... nix mehr. und da waren noch mehr als 250 leute druf.

    dann können sie es auch als komplett neues update raus bringen.
    wenn sie da nicht anständigen neuen content drinne haben bringt ein neues spiel auch nix.
    sowohl für joymax als auch für die spieler.

    Sieht total hässlich aus auf dem einen bild :D
    aber nya ma weiter gucken^^


    Seh ich richtig, dass das net ma ne 720p Auflösung hat?
    Sowas find ich ehrlich gesagt schade. Displays bzw. Monitor sind meiner Meinung nach das beste von Apple und dann sowas.
    Also hatte eig schon mit mehr gerechnet^^

    ich würds allein schon wegen dem jobsystem spielen weils kein anderes mmorpg hat

    siehste doch alleine an isro, dass das nacher keiner mehr macht.
    beim alten job system war am ende auch nix mehr los.


    joymax muss sich was komplett neues ausdenken.
    denke die kriegen das auch hin.