Beiträge von Venuspower

    Die Informationspolitik von Rockstar ist totaler Müll.
    Erst Kündigen sie im November ein Trailer an um gaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch gelingt.
    und schwups kommt garnichts mehr.
    Ein halbes jahr später kommen sie dann mit screenshots. ich mein...wtf? was ist das denn. mitm trailer anfangen und dann nur screens? das ist ein witz.
    Dann kommen nichtmal weitere Trailer usw, obwohl das Spiel schon seit Monaten in der Beta ist... Aber nein. nichts.


    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass sie aus den infos rund um GTA V ein staatsgeheimnis machen.
    Und dann immer die Meldungen, wo schon 3x was von offizieller Seite kam, dass sie in den nächsten woche brisante neues infos enthüllen. und dann sinds wieder nur screens. lachhaft.

    sagt ihr vorher was genau neu sein wird?
    und wann ist die inspection?
    und wie lange wird sie CA(!!!!) dauern?


    :>

    eigentlich sll die inspection immer 1 uhr zur deutschen zeit los gehen.
    aber die letzten male wars 23 uhr oder so.

    da du scheinbar mit dem verkäufer in verbindung stehst bzw. er den kontakt nicht scheut, würde ich warten.
    halt halt rücksprache. der typ wollte sich sich ja auch iwi noch erkunden. und vorher würde ich nix machen.

    Ne 7850 habe ich bereits.. ich will die aber durch checken lassen, ob die auch richtig funktioniert..

    Naja, dann passt das doch.
    Wenn du keine Grafikkfehler hat oder andere Ermüdungsanzeichen hat wird die Karte funktionieren.
    Nachrüsten kann man immer noch. Die Preise werden sich in naher Zukunft sowieso noch wieder ändern.


    Würde dir btw nicht zwangsweise dazu raten mehr als 8GB RAM zu nehmen aus dem einfachen grund, dass man die eigentlich nicht voll bekommt.
    Mit deinen Kritierien die du im Startpost genannt hast ist es eh unmöglich meiner Ansicht nach.
    Solang die RAM auslastung nicht mind. 90% beträgt seh ich es als unnötig an 12 GB, 16GB oder mehr zu nehmen.
    Aufrüsten geht zur not auch noch immer :)

    sieht gut aus.. die erste empfehlung würde mir wohl gefallen.. gäbs da auch eine.. billigere graka.. ?

    Würde auch zu System 1 tendieren.
    Eine fünstigere Graka der GTX 660 TI Serie gibt es noch nicht,
    Du könntest allerdings zu einer GTX 560TI, HD 7850 oder einer HD 7870 greifen.
    So viel tut sich da allerdings nicht, weswegen ich bei einer GTX 660TI bleiben würde.

    Könnte mir jmd noch mal einen aktuellen PC zustammenstellen, weiterhin zu den oben gennanten dingen, jedoch kann ich nichts aus meinem alten PC mitnehmen..


    Bitte unter 1000€ bleiben.. wenn möglich soweit wie es geht..
    aktuelle spiele müssen nicht auf high laufen, middle reicht schon..

    Ich bastel dir mal ein paar Beispielkonfigurationen.
    Hier mal die Erste. Weitere kommen gleich.


    Konfiguration 1:


    In der Ausstattung wäre der PC nicht zum Übertakten geeignet, Allerdings ist der PC Hardwaremässig auf dem neusten Stand und hat sogar die frisch erschienende GTX 660TI verbaut. Man könnte noch zu einer 128GB Samsung 830 greifen (Aupreis ca. 130€)


    Konfiguration 2:


    So. Der PC ist bis auf CPU, MB und CPU Kühler gleich. In der Aussstatung wäre er fürs Übertakten geeignet.
    Der Preis ist dementsprechend höher. Eine SSD würde das Budget locker sprengen. Nachkauf ist aber noch möglich.


    Konfiguration 3:


    So. Er hier hat jetzt nen i7 der 3. Generation drinne. Da es kein K-CPU ist nicht sonderlich fürs Übertalten geeignet. Der PC hat ne schwächere Graka als die vorherigen PCs, dafür mehr Rechenleistung. Für ca. 130 Euro könnte man sich wieder ne Samsung SSD 830 128GB einbauen.


    Konfiguration 4:


    Im Grunde das selbe wie Konfigurartion3, b oß das die Konfig aufs Übertakten angepasst wurde. Rechenleistung steht hier wieder vor Grafikleistung.

    Aber es haben doch alle gleiche Sets?


    Die meisten haben alles irgendwo zwischen +5 - +7 und nur einige wenige haben mal 2 oder 3 Moon Teile dazwischen.


    Und mal ganz ehrlich zumindest voll +5 ist echt schaffbar und Blues sind auch schaffbar...

    Das macht alleine schon ein Unterschied aus, ob +7 oder +5 oder ob FB oder nicht ganz.
    Jeder sollte da mit seinem eigenen Set antreten dürfen. In der Formel 1 fahren doch auch nicht alle mit dem selben Auto.


    also ich sag das nur nicht weil ich auch kein pralles set haben sondern weils mich sozuagen an guildwars erinnert.


    Vielleicht kann man dort einen Kompromiss finden :brainstorm:

    Selbst in Guildwars haben die Leute nen verschiedenes Set :D


    Vielleicht könnte man halt Ketegorien machen.
    Best Player: Own Set
    Best Player: Standart Set

    wenn man h´jobwar macht sollte jeder ein gleiches set haben



    kein flame sondern nurn vorschlag ^^

    is doch lame.
    wofür pimped man sich denn ein set, wenn man es net benutzen darf. dann kann man ja gleich alchemy aus dem game nehmen wenns so unfair is.


    P.S. mein set ist auch nicht das beste und ich finde es tdem unfair gegenüber den die eigentlich ein besseres set haben.

    btw:ich kann das nur nicht hier so stehen lassen wenn ein user schreibt das an Samstag der Release ist
    wie oft wurden hier schon falsche Informationen verbreitet?

    ich hab nur das gesagt, was welche aus eurem team gesagt haben letzte woche.
    wer genau das war weiß ich nicht.


    da wurde gesgat, dass es augrund von problemen (weil was net ganz fertig ist usw.) nicht released wird sondern wahrscheinlich nächste woche. (also diesen samstag,)

    samstag soll das eig kommen.
    sollte schon letzte wochen samstag kommen, aber dann gabs noch probleme iwi.

    quatsch... die msvcr100.dll gehört zu c++ soviel ich weiß und als ich alle msvcr100.dll´s ausprobiert habe (die ich im internet runtergeladen habe!) kam immer dieser fehler das diese dll nicht kompatibel mit diesem system ist

    hast du nur die einzelne daei runtergeladen oder die ganzen c++ redistributables?
    könnte evtl das problem sein, wenn die datei aus na älteren version stammt.
    Das hier sollte klappen:


    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555




    Des Weiteren, falls windows die datei nicht mehr hat bzw. c++ muss doad halt den mbot anpassen.

    ich finde zwar das windows 8 echt geil ist! aber hat windows 8 jetzt auch alle .dll gefixt? weil ich mache jetzt mal ein beispiel der mBot brauch ja die msvcr100.dll und alle msvcr100.dll´s die ich gefunden habe waren nochnicht mit windows 8 kompatibel... d.h. man konnte nicht boten, wie siehts jetzt aus?

    Das muss DoaD fixxen und nicht die von Microsoft.
    Die können das OS ja net aufn Bot anpassen xD


    Was mich am meisten an Windows 8 stört ist, dass man wenn man die Benutzersteuerung aufrufen will erst aufn desktop kommt und dann wieder in Metro xD
    da is noch ein durcheinander.