Beiträge von Venuspower

    Frage ist ob er überhaupt alle Mails liest.


    Will gar nicht wissen wie viel "Add xxx plýs oqe" dabei ist...

    Eben, dass ist das Problem. Vielleicht hat er die Mails mit Add sowieso auf block.
    Also ich hab Shiva bis jetzt 8 E-Mails schon geschickt und von dein 8 Mails wurde 7 innerhalb von 15 Minuten beantwortet.
    Auf die andere bezüglich SBotMod kam keine Antwort.


    Und auch von Leuten aus dem Forum hört man des öfteren das Shiva nicht antwortet.

    es gibt auch dinge an denen sich shiva die zähne ausbeißen würde, glaub mir

    hab ich auch nie bestritten, dass es das nicht gibt.

    Solange shiva nicht auf meine Mail antwortet, nein. Keine lust auf nochmehr geflame á la: "Waaah sbot geht nicht ich hau ab QQQ", haben wir ja alle gesehen als der porter drin war und sbot nichtmehr geloopt hat..

    naja, ich hab so die erfahrung mit shiva gemacht, dass er nur antwortet, wenn ihn die mail interessiert bzw. shiva das als wichtig erscheint.
    in der hinsicht is shiva faul :P

    Klar gibt es möglichkeiten bots auf diesem Server nutzlos zu machen
    zumindest ohne änderungen im bot selber
    und ich bezweifle das irgendein hersteller von nem bot wegen einem Pserver ne eigene version raus bringt
    und sollte er es doch tun kann man wieder was ändern

    hab ich nie bestritten, dass es nicht geht.
    aber halt nicht mit scripts usw.
    und shiva updatet auch für einzelne pserver den bot.
    also wegen termination hat shiva damals dises mit den gecrypteten clients usw eingefügt.
    also wäre möglich, dass das auch wieder passiert.

    ist es eigentlich technisch möglich die eigenschaften von monstern zu verändern. also z.b. den standartschaden, die standart-hp und die xp/sp, die man kriegt, zu verändern? wenn ja könnte man doch einfach die mobs extrem "hardcore" machen, sodass botten nicht geht. man ist quasi "gezwungen" als pt per hand zu grinden. dafür setzt man dann die droprate von "verlockenden" items hoch und die spawnrate runter, damit man als pt erstens einen anreiz hat dort zu lvln (damit alle geile items kriegen) und dass es überhaupt möglich ist, dass als pt zu überleben (zu hohe spawnrate --> keine chance dort zu lvln)...

    technisch ist das möglich. haben sie ja auch mit dem styx unique geschafft^^
    Problem: Die meisten bots sind vom leveln her besser als legits.
    allgemein wegen rebuffen und so.
    und wenn du in der legit pt einen noob hast, der zerstört dir alles.
    bei den bots ist das ein wenig anders, außer sie sind schlecht eingestellt xD

    Das meiste ist auf der Homepage mit den styxppoints.

    hast es dir doch selber beantwortet.
    das kostet auch zeit.
    wenn das jetzt weiter und erfolreicher ausgebaut wird ist es wunderbar.


    des weiteren: Von dem DDoS merkt man auch nichts mehr bzw. die anderen haben aufgegeben, weil sie gemerkt haben das es nichts bringt.
    das hat auch zeit gekostet den server jetzt stabil zum laufen zu bringen.

    Oder botten verbieten , wäre doch auch ein ding.

    bringt eh nichts, da alle weiter botten und man das nicht 24/7 überwachen kann.
    man kann auch nicht einfach den client crypten oder ein script aufm server schreiben, da der sbot das umgeht. beim mbot weiß ich nicht ob mans kann.
    Silkroad ist wie ne Freundin. Egal welche Macken sie het, man muss sie akzeptieren. ber man liebt sie auch trotz der Macken :P
    Silkroad ohne Bot ist wie das Apple Logo ohne Bissspur.


    Ist zwar alles schade das man nicht mehr auf einen bot verzichten will oder es kann, aber das ist in gewisserweise auch alles eine frage der community.
    macht es einer wollen alle anderen auch.
    hat einer +9 will der anderen +10 usw.

    Oder ein NPC erstellen wo man sich in einen Raum hinporten wo dann monster sind.
    So könnte man nur dort botten ohne loop...


    Wäre auch eine möglichkeit ;)

    Mit Script sollte es trotzdem funtzen :D


    Aber wie oben erwähnt, NPC Thieves/Hunter könnten abhilfe schaffen.


    Dann kann man halt die NPC fiecher spawnen. Als Giant auch oda so :D

    Denk mal nach. Da wird keiner botten weil man einfach von jedem umgeklatscht werden kann. Man muss ja, wie der Name schon sagt, mit Job Suit rein.

    In iSRO und jeden anderen SRO-Versionen juckt das auch keinen.
    Da botten thieves neben huntern. Jeder friedlich in seinem Teil.
    Ab und an kommen dann mal unruhestifter die dann, wenn sie alle gekillt haben wieder zurückgehen :P


    Deswegen würd ich jetzt nicht ganz meine Hoffnung reinstecken, weil spätestens wenn mans nicht alleine schafft botten die Leute da entweder mit ihren eigenen Pts oder mit der Gilde. Da hat dann aber auch keiner was gewonnen und die Mühe und arbeit des Teams wird zunichte gemacht.


    Daran ist dann aber net das Team schuld, sondern die member, dass sie dadrinne überhaupt botten.
    aber ich vermute fasst, dass es so kommen wird :D


    aber ich will hier nicht den teufel an die wand malen. aber es ist immer besser anfang nicht so viel zu erwarten um nacher nicht zu doll enttäuscht zu werden, falls es in die hose geht. und falls es doch gelingt, dann freut man sich halt um so mehr :)



    Edit:
    Das Botten könnte man allerdings ganz leicht verhindern, indem man dort jeweils NPC Hunter und Thieves spawned. Die können Bots meines wissens nach nämlich nicht attacken.
    schon wäre das problem gelöst :P

    es wurde vorher schon gemeckert das der server lw ist und alle nur am bottten sind , das ich glaube ich das größte problem atm und die botcave wird abhilfe schaffen

    -.-
    Lies mal bitte über was ich mich genau aufrege.
    Ich reg mich drüber auf, dass die kein statement dazu abgeben und die vorschläge nicht wirklich kommentieren und nicht darüber, dass sie es endlich mal adden...


    das jobcave wird nur bedingt abhilfe schaffen. du hast es mit botcave ja schon gut beschrieben :P
    aber wir werden samstag ja sehen wies wird.


    an sich bin ich mit der arbeit vom team ja zufrieden. nur halt nicht, dass der kram mal kommentiert wird. das stört mich.
    die rücken net wirklich mit infos raus, was sie grade machen. die sind da zwar nicht zu verpflichtet, aber es wäre halt schön...

    Yama's statement war doch das sie gerade am Jobcave arbeitet und das es viel arbeit ist, wer weiß was danach folgt. Erstmal das eine, dann das andere

    Der Kram mit der erweiterung des level gebiets war schon gepostet, da wurde noch nicht mal ne ankündigung gemacht bezüglich des job caves.
    außerdem besteht das team wohl nicht nur aus einer person, sodass wenichstens einer mal antworten könnte, ob sowas geplant ist für die nahe zukunft oder ob sowas garnet kommt.
    Damit wären viele schon zu frieden.

    Kann man dich auch irgendwie zufriedenstellen?

    Nein.
    Aber mich juckt das im Moment mit Roc Mt eh nicht so sehr, da ich meinen spot hab und da eh keiner hinkommt. wenn doch mal ks ich den halt.
    aber allgemein wäre es halt besser wenn man nochn gebiet hunzufügen würde oder wenichstens mal ein statement folgt :P

    Das Jobcave wird Roc Mountain zunächst einmal extrem entlasten.


    Schon allein weil die ganzen 90ff Highlevel Leute dann "besseres zu tun haben" als nichtstuend in Roc Mountain herumzubotten.

    Die 90FF High-Levler ja, aber auch nicht die ganze Zeit über, denn wenn man die Admins usw richtig versteht, kann man im Job-Cave nur handgrinden, da die Mobs zu stark sind und wegen PVP?!. Iwi so war das :P


    Dann gehen die wenn sie afk sind wieder gewohnt in Roc Mt botten. Und die Gold und Elixir Bots haben dort auch weiterhin ihre Pt.
    Also so groß entlastet wird das leider net.

    Da es keine Euro Chars bei euch gibt könnt ihr doch einfach einen der Euro Gebiete voll mit 80+ Mobs machen.
    Damit wird Roc Mountain ausgelastet.


    Oder ihr macht JG Cave auf fals möglich.


    gruss

    Das wurde 100 mal schon vorgeschlagen, aber bis jetzt gibts leider noch kein feedback zum team (oder ich habs nicht gesehen, was ich aber nicht glaube, da ich ein kleiner suchti bin und den ganzen tag auf stagetwo hänge :king: ), was ich persönlich sehr schade finde.
    Sollte man echt aktivieren :girl_cray2:

    Ich habe auf keinen server soviel geflame gesehen wie hier ..
    Wegen jeden scheiß fangt ihr an zu heulen wie kleine kinder , der benutz den bug der andere benutzt den bug etc ...
    Das arme team , tut mir echt leid =)

    glaub mir xD
    das ist in sro normal.
    egal ob pserver oder offzieller server.