Beiträge von Venuspower

    Also vorweg:


    Jeder bzw. viele von euch werden ja einen Media Markt/Saturn/Medi Max usw. in seiner Umgebung haben.
    Während ich gestern bei Media Markt war und grade Langeweile gehabt habe, bin ich in die PC/Tablet und Laptop Abteilung gegangen und habe überall die STYX-Website aufgerufen. Auf jedem Gerät, dass über Internet verfügt hat (also fast alle).
    Somit sehen die Website quasi viele Leute die da vorbei gehen und besuchen den Server vielleicht mal.


    So, wenn dass jetzt mehrere machen, dann erreichen wir viel mehr Leute^^. Das aufrufen der Seite aufm PC dauert ja nicht sonderlich lange, und wenn ihr mal im Elektronik-Markt eures Vertrauens seit, dann könnt ihr es ja auch machen.
    Die Verkäufer sagen eigentlich nichts. Mich hat nur einer angesprochen und meinte was ich da mache, dann hab ich halt gesagt, dass das einem guten zweck diene. der typ ist dann abgezischt.


    Vielleicht schafft man es dann ja sogar in die Lokalzeitung, oder wenn das Phänomän in ganz vielen Städten auftritt auch in die Bild.



    Wäre halt nur ein Vorschlag :D

    ladet euch einfach das Programm Audacity herunter dann könnt ihr ganz einfach etwas aufnehmen. (Also mit mikro ;) und dann könnt ihr des als .wav abspeichern ) Hab ich auch



    happy botting

    wofür der aufwand wenn es bereits so etwas tolles gibt xD

    Ich hab jetzt nen RL-STYX-Patch gemacht.


    Hier, so sieht TG schonmal aus aus:



    Den Tiger mach ich noch weiß.



    Will keiner nen FF Char kaufen? :>


    Checkt meinen Katalog

    aufm pserver kannste das vergessen, da man es selber ziemlich schnell schafft nen char zu farmen^^
    in isro wäre es was anderes, wobei selbst da kaum wer mehr chars kauft xD

    Naja man könnte den "Wanted-Scheiß" auch ein wenig ändern xD


    Der Thief bekommt im falle, dass er gekillt wird keine sperre und dropt nix, aber die Hunter/Trader die ihn killen bekommen z.B. STYX-Points oder halt irgentwas anderes, wie z.B. 1h mehr EXP.


    Und ein "Wanted-Scheiß-Thief" bekommt halt in der Zeit z.B. 100 oder 200% mehr EXP. Bedingung ist dann halt, dass er mit Job-Set Mobs killt xD

    ich probier heute mal was neues aus ^^ ich mach mir nen hybrid int spear (22 level str 68 int) Heuksal,ice,force..


    Mal sehen wie der so wird

    kann ich dir gleich sagen dass es in die hose geht.
    hatte mal was ähnliches und es war einfach kacke^^

    Gehört hier iwem der Char UniqueGott oder KinqFlo (:D :D :D :D )?


    Wollte nur mal fragen ob du ab und zu auch mal schläfst oder sowas oder den ganzen Tag nur bei Uniques campst :D

    Also bei manchen Uniques, wie z.B. Bei Lord ist es ganz einfach, hab ich auch schon des öfteren in iSRO gemacht:
    Char an die Stelle stellen, wo man das Unique vermutet, bei Lord wäre das in der Arena, Bot anmachen und dann pennen gehen :)


    Unique Sound ganz laut machen und wenn das Unique dann tot ist, den Bot an eine andere Position stellen^^



    Hab den Bot um 22 Uhr hingestellt und um 23 Uhr war der erste Lord kill und um 5:30 der zweite xD


    Nach dem duschen hab ich dann da gesessen und gelacht als ich den chat gesehen habe^^

    Wie starte ich 2x Silkroad ? :D Bei mir C9 Error oder so

    mit welchem bot?


    mitm sbot musste für jedenen char einen eigenen ordner mit navdatafolder und sbot.exe machen und ihn jedem sbot-launcher einen hacken bei enable starting of multiple clients makieren^^