Beiträge von Venuspower

    Hehe
    Also Smartphone werden aktuell immer beliebter bei Cyber-Kriminellen.
    Solltest halt nur offizielle Apps benutzen, dann kann i.d.R nix schief gehen.
    In Sachen Spionage sind einige Apps ja sogar fast besser als wirkliche Schadprogramme.
    Sofern du einen Vertrag hast solltest du eventuell doch genauer hingucken, da manche Viren auf die Idee kommen irgentwelche kostenpflichten Nummern anzurufen. Das könnte dann teurer werden.


    Man muss halt gucken was die Zukunft bringt.

    Dann schreib im ne Nachricht wie es ausschaut mit nem Umtausch.


    Wenns ein Privater Verkäufer war ist es schlecht (ka ob sowas überhaupt bei amazon geht)


    Du solltest dann oben mal reineditieren, das du den Artikel nicht direkt über amazon erstanden hast, sondenr über einen Sub-Händler^^


    Also verschwendest du dein Geld für Munition die du Sicherlich nicht brauchst?
    A

    Das hab ich nicht gesagt. Du sagtest, dass die nur Geld wollen.
    Das Geld will in dem Fall die Waffenindustrie.
    Darauf hin meinte ich, dass man eigentlich fast immer dran interessiert ist möglichst viel Geld zu haben. (Zumindest vom Sinn).
    Würde sich mir die Möglichkeit geben mit irgenteinem Scheiß Geld zu machen würde ich es sofort machen...^^

    bei spanien find ich es zum kotzen dass sie irgendwie nie aufs tor schießen stattdessen wollen die den ball immer ins tor tanzen

    Die sind halt zu nett und wollen den Gegner nicht mit einem 10:0 Ergebnis demütigen.
    Dann machen sie lieber ein paar Tänzchen und machen stattessen nur 2 oder 3 Tore rein.

    Kauf dir ein paar Fertig-Salate aus dem Edeka.
    Die sind relativ akzeptabel.


    Mit Fertiggerichten kommste denke ich günstiger weg.
    Auf den Friseur würde ich btw verzichten und noch ein paar Tage warten.

    Hör auf ihm Posititive Sachen vorzuspielen :thumbsup:
    Wenn er selbst schon nicht merkt, dass er total peinlich ist, dann wird er auch die Ironie nicht verstehen^^


    Nacher quält er uns den Rest unseres Lebens in diesem Forum mit seinen bekloppten Videos.

    dafür würde ich ihn sogar wieder einbauen

    dann bau ihn doch wieder ein :D
    der stört ja nur in der accountbörse so wirklich ^^


    was aber auf jeden fall fehlt ist eine funktion, einen like zurück zu nehmen^^
    -----------
    zum video: wie immer schlecht. schade das youtube dich nicht gebannt hat als ich dich letztes mal gemeldet hab.
    peinlich peinlich peinlich...

    Naja...
    17" ist eigentlich nicht so für Mobilität geeignet, da zumal auch die Akkulaufzeit drunter leidet.
    Der CPU ist zwar auch nicht der Beste, aber nunja, für GTA SA und CSS wird der schon reichen :D
    Ich oersönlich wurde zwar NVIDIA Karten bevorzugen, aber die Karte hier ist auch nicht umbedingt schlecht und würde für deine Bedürfnisse reichen.
    Bevor jetzt wieder welche ankommen von wegen Packard Bell ist scheiße, weil Acer da angeblich sparrt:
    Nein, das ist definitv nicht so. Es sind ganz normale Acer Rechner, blos das nur Packard Bell drauf steht.
    Ist ähnlich wie bei Nahrungsmitteln, wo die Hersteller die Reste auch unter anderem Namen vertreiben. Die schmecken dann genau so wie auch das Orginal.


    Vor der Übernahme durch Acer war es allerdings der Fall, das PB nicht hochwertig produziert hat. Der Ruf hängt den immernoch ein bisscbhen hinterher. Aber vollkommen zu unrecht. Wir selber haben 2 Packard Bell Laptops im Haus und diese sind wunderbar solide.
    Von der Quallität sind diese ganu so wie alle anderen Laptops.
    Wenn du jetzt nichts anderes mehr findest würde ich den nehmen.

    Wer ein wenig Ahnung hat von Fußball hat gesehen das Deutschland fast 1:1 so wie Bayern gespielt hat..
    Immer schön auf Ballbesitz gehen und vor dem Tor rumduseln und passen bis sich eine lücke findet, fals nicht nach 5-10 pässen mal eine hohe
    hereingabe.
    Das war alles viel zu langsam, die haben Portugal viel zu viel Zeit gelassen die Abwehr zu formieren weil Bayern like gespielt werden musste :/
    Es war kein moderner Fußball so wie ihn Dortmund spielt. Aber egal, gewonnen ist gewonnen.


    Für mich war heute Hummels Spieler des Spiels. Was der rausgehauen hat war super :)

    Naja es hat ja auch nur fast Bayern gespielt ;)
    Was dabei rauskommt wenn fast nur Dortmund Spieler spielen ham wir ja bei Schweiz vs. Deutschland gesehen ;)


    Aber du hast schon recht damit, dass Hummels bester Spieler war heute.
    Danach kommt dann Neuer, Boateng. Die anderen sind dann iwo anders^^

    Robben hat wohl die Bayern Pechsträne mit in die Niederländische Nationalmanschaft gebracht^^
    Tausend Chancen, aber keiner geht rein.


    Wollen wir denn mal hoffen, dass Schweini und so auch nix mitgenommen haben :thumbsup: