Beiträge von Venuspower

    kleine korrektur:
    die müssen nicht in deiner party lvl 40 werden.
    die müssen nur in deiner acca sein

    Also wenn du leute hast als kunden die über 500 postivve bewertungen haben und 0 negative
    kannste ruhig paypal machen.


    ich würde rein schreiben das paypal nur nach absprache gemacht wird.
    also nach der auktion guckste den typen an und entweder ist das einer mit 20 bewertungen da sagste überweisung oder
    einer mit vielen positiven bewertungen da machste dann paypal

    Naja der Light Nuke ist genau so stark wie Fire Nuke und Imbue wird durch denn effekt von light ausgeglischen^^ und 18% mag attack ist glaube besser als mehr mag attack denn wenn snow vorbei ist ist der kampf eh zu ende zu 80%^^ auser man ist full nova +12 xD


    das ist falsch^^
    mit fire machst du sehr viel mehr dmg^^
    für nen hybriden also sehr wichtig da durch hybrit schon gut dmg flöten geht

    mein größter ausraster war *mhh mal überlegen*


    Ah
    Also da war ich beim pimpen meines DG 11 sets und auf das eine teil hatte ich schon an die 800 elixire druf gehauen und es wollte nicht +5
    (hatte dazu mal nen threat vll errinert sich ja wer :woot: )
    naja aufjedenfall hatte ich denn meine tastatur kaputt gemacht :D hab ein paar mal ganz doll raufgehauen bis sie kaputt gegangen is^^

    Ehm wenn du die Inventar quests lvl
    5,30,60,90 gemacht hast dann ist das die maximale größe


    um den nächsten zerk quest zu machen musst du folgende sachen machen:


    1. Apis Quest
    2. Alle anderen Unique Quests im Beginner Tempel
    3. LvL 105
    4. General Quest musst du haben


    ok danke genau die richtige zusammenfassung :thumbup: also wie ichs haben wollte^^



    denke das kann dann geschlossen werden^^

    So ich bin seit kurzer Zeit lvl 105 und wollte mich dann mal an den Baron Quest machen.
    Ich hab bereits im World Wide Web nachgeforscht.
    Das hat mir dann folgende Erkenntnisse gebracht:
    1. Man muss den Baronet Quest haben
    2. Man muss ins Intermediate rein können.


    So am Punkt 2 scheitert es denn bei mir :woot:


    Ich hab gelesen das man den Apis Quest gemacht haben muss.
    So. Ich hab dann wie viele geschrieben haben auch bereits auf der Joymax seite geguckt bei Special Quests und und ingame unter H geguckt unter anderem auch hier aber ich hab nichts passendes gefunden.
    Aber ich hab die Quest Reihe zum Apis Quest nicht gefunden.
    Frage 1 ist also: Wie heißt die Apis Quest Reihe? Edit:- Ok Frage 1 ist geklärt das hab ich so eben gefunden. bleiben nur noch die anderen Sachen


    Meine Zweite Frage ist dann ob das wirkich richtig ist das man nur ins Intermediate kommt wenn man die Quets im Beginner Temple schon durch gespielt hat.(Ich hab da so 1-2 Kommentare drüber gelesen aber bin mir da nicht sicher weil das nur Spekulationen waren).


    Meine dritte und letzte Frage: Muss man noch irgentwelche Bedinungen außer Lvl 105 erfüllen um dann zum Baron Quest zu kommen?



    Danke für Hilfe

    ne das funtzt wunderbar.
    die partitionen sind ja beide unabhängig von einander.
    wie 2 festplatten blos auf einer.
    das passt schon.
    darfst das halt nur nicht auf der partition installieren wo win 7 drauf is :thumbsup:


    ich weiß aber nicht ob beides dann die gleiche bit version sein muss.
    also ob das hinhaut wenn das eine win 7x64 is und das andere xp x32

    also ich habs jetzt so verstanden das du 2 OS auf einem PC haben willst. wenn es falsch ist sorry.


    also:
    du musst meine ich 2 partitionen erstellen. (wenn nicht schon vorhanden)
    und auf der einen kannst du windows 7 installieren und auf der anderen dann windows xp.
    beides auf einer partition geht nicht.
    aber ich weiß nicht ob du das system neu aufsetzen musst um eine partition zu erstellen.


    beim booten kannst du dann auswählen welches Os bzw über welche partition du starten möchtest