Beiträge von Krisper

    Ich selber spiele zur Zeit "red dead redemption" und "need for speed hot pursuit" würde sie auch weiter empfelen, sie machen offline schon sehr viel Spaß und im online Modi noch viel mehr... lohnt sich! :)

    Moin,
    Ein Monat Spielzeit ist nach wie vor dabei.
    Ich kann nur sagen das sich in den Anfangsgebieten das meiste zum guten gewendet hat, Trolle und Gnome starten jetzt auch an einem eigenen Punkt. Und natürlich haben Worgen und Goblins auch ein eigenes Anfangsgebiet. Und sonst sind an Anfangsgebieten meist nur kleine (teilweise auch große) Änderungen vorgenommen worden.
    Bei den Server kann ich dir Nera'thor und Kel'Thuzad für Horde empfelen und für Allianz Mal'Ganis und Aegwynn.

    Ich persöhnlich werde Günther Jauch sehr vermissen, zwar habe ich Stern Tv ist wirklich oft geschaut...
    Aber wenn ich es dann mal gesehen habe dann war es Toll und ohne Günther Jauch wirds nicht mehr so sein wie früher.
    Günther ich werde dich sehr vermissen... aber es gibt ja noch "Wer wird Millionär" das ist auch immer lustig.

    Ich finde schon das Blizz Cata gut hinbekommen hat
    + Man bekommt Epic Equip nicht mehr hinterher geschmissen, sowie in Wotlk.
    + Welt ist neu, alles gut gestaltet und alte Sachen neu aufleben lassen.
    + Instanzen sind anspruchsvoller, daher Erfolgserlebnis größer.
    + Quest sind lustiger und mit guten Filmsequenzen ausgeschmückt.
    + Einige Gastrollen sind dabei.
    + Ruf bei Fraktionen bekommt man schneller auf Ehrfürchtig.
    -Ich persöhnlich finde ja das es aber trotzdem nach einiger Zeit langweilig wird wenn man alles gesehen hat...
    Der Spaß am Spiel ist aber wieder vorhanden ;)