Beiträge von gabs

    Moinmoin,
    hat hier jemand ne Vorlage, wie man das Groupspawnpaket richtig parst?
    Hab mir mal den Quellcode vom Arcane emu angeschaut wie das da zusammengesetzt wird, aber ich blick da hinten und vorne nicht durch, was da jetzt wie oft reingeschrieben wird.


    Gruß
    Gabs

    Wer kennt das Problem nicht - man würde gerne eine standalone - Anwendung für Silkroad schreiben aber hat nicht die Mittel dazu und muss sich deshalb einen Proxy zuhilfe holen, wie etwa srProxy oder phConnector. Wen das Fenster des Proxys im Hintergrund stört, kann ganz einfach diese .NET DLL benutzen, im Moment gibts zwar noch Konsolenausgaben zwecks Debugging, aber wer will kann das ja ändern, der Sourcecode ist nämlich gleich dabei.
    Zusätzlich gibts auch noch ein Beispielprojekt, was allerdings nichts anderes ist als mein "Rumgeprobiere" mit der DLL selbst...
    Die Funktionen sind soweit selbsterklärend, wer Probleme hat darf gerne Fragen stellen.
    Konstruktive Kritik sehe ich gerne, genauso natürlich auch Lob :D


    Last but not least: Die Credits
    Daxter - Für die Idee, denn er hat mich mit einem ähnlichen Projekt auf die Idee gebracht.
    keinplan - Für die HandshakeAPI in C#
    nestle - Für den xBot Quellcode


    So, jetzt noch der Scan:
    VirusTotal Scan
    und hier der Download: KLICK


    EDIT: Hier noch der Quellcode der HandshakeAPI, ist zwar nicht zwingend notwendig, da ich in den Proxy eigene Klassen dafür eingebaut hab, wer will kann aber auch damit rumprobieren:


    Download
    Scan


    Gruß
    gabs

    Leider nichts gefunden, eigentlich auch unwahrscheinlich, da Visual Assist das immer automatisch setzt...
    Visual Studio unterkringelt auch nichts, von daher sollte ja alles laufen.

    handlePacket gehört zu irrNet und muss virtual sein, n prototyp gibts da auch nich weil ich handlePacket direkt in die klasse reingeschrieben hab.
    VS wirft mir auch noch andre fehler aus, allerdings sind das alles zu 99% folgefehler...


    Code
    1. error C2653: 'cSwastika' : is not a class or namespace name
    2. error C2227: left of '->setGameState' must point to class/struct/union/generic type; type is ''unknown-type''
    3. error C3861: 'Instance': identifier not found
    4. error C2653: 'cSwastika' : is not a class or namespace name
    5. error C2227: left of '->setGameState' must point to class/struct/union/generic type; type is ''unknown-type''
    6. error C3861: 'Instance': identifier not found

    Servus,


    bekomme von VS immer wieder nachgeworfen, dass es verschiedene Bezeichner nicht kennt, dabei hab ich die entsprechenden Header ja miteinbezogen, sogar VAX schlägt es mir die Klassen und Strukturen vor, die der Compiler angeblich nicht kennt.
    Hier eine Stelle:



    Hier kennt es cSwastika nich:

    Code
    1. error C2653: 'cSwastika' : is not a class or namespace name


    Obwohl:


    C
    1. #include "cSwastika.h"
    2. #include "cBase.h"
    3. #include<irrNet.h>
    4. #include<irrlicht.h>
    5. using namespace net;
    6. using namespace irr;


    Ist eigentlich alles dabei, was gebraucht wird...


    EDIT: Ich poste mal noch cSwastika.h



    Gruß
    gabs

    hab schon gesehen, dass nestle wieder dran arbeitet, aber er hat mal ne version veröffentlicht, in welcher der proxy lief und n paar andere sachen wie partymatching, die such ich...

    Servus,


    Nestle aus PHX hatte mal vor geraumer Zeit seinen halbfertigen xBot released, mittlerweile findet man den aber nicht mehr...
    Hat da jemand von euch noch was, wenn ja, könnte er die Dateien uploaden?


    Gruß
    gabs

    ich habs jetzt n paar mal probiert, sogar noch mit nem andren account, leider ohne besserung...

    Hab gelesen dass Euro chars gehen sollten, ich kann zwar einen erstellen, aber wenn ich auf craete klicke geht garnichts mehr, man kann zwar die buttons anklicken aber ohne reaktion, ich häng dann im char erstellfenster drin und komm nich mehr raus...


    EDIT:
    Ich seh grad, bei chinese selbes problem...