Beiträge von marhoc

    omg keiner hier is der admin wenn du schon so gespannt drauf wartest glotz aufn client und warte bis da Easy steht guck im forum aber nerv uns nich mit deinem hätte ,hätte -.-


    HALLO gehts noch ?!?! Freundlichkeit fehl am platz! Eine einfache Frage worauf eine einfache Antwort folgt versteht ihr anscheinend nicht, oder ?


    *ignore

    Zitat


    Nicht für jeden sind 20-25€ ein Vermögen..Aber die meisten versaufen so ein Betrag oder mehr auf einer Party am Wochenende....

    dem kann ich nur zustimmen ... wer schon arbeiten geht und sich dann für geld ingame währung kauft, für den ist das gar nix.

    Zitat

    Leute wir haben den Grund des Themas halb verfehlt ^^.
    Wenn du Yi spielst und mit ihm auch weiter spielen möchtest (weil es meiner Meinung nach einer der Besten und ausgeglichensten Helden im Spiel ist), musst du auf folgendes achten.


    Regeln für Yi:
    1. Yi ist ein schneller Hero, nutze seine Geschwindigkeit um deinen Mitspielern auf anderen Lanes zu helfen ( nur nicht zu früh, da man sonst einen erheblichen lvl Nachteil bekommt.)
    2. Yi ist ein sogenannter AUTO-Hit-Hero. Das bedeutet das seine Hauptoption Schaden zu geben die normalen Angriffe sind. TIPP: nutze First Strike (Q) um schnell an deine Gegner ran zu kommen. Drücke danach (e) u deinen Schaden des Auto-Hits zu steigern.( AB lvl 6 das ganze halt mit Ulti)
    3. Kauf dir bitte nicht mehr die empfohlenen Items ... zumindest nicht alle - die meisten zusammenstellungen sind eher dahingeworfen und taugen nichts.
    4.Setze Yi`s runen auf:
    ROT - Rüstungsdurchschlag
    GELB - Krtische chance ( Jaja ich weiß, dass das nicht die Primär runen für Gelb sind und das es auch andere Methoden gibt)
    Blau - Mana reg je 5sek.
    Essenz - Rüstungsdurschlag


    5. Die richtige Skillung machts ( meine Skillung fr Yi) von 1-18
    q-e-q-w-q-r-q-e-q-e-r-e-e-w-w-r-w-w
    6. Grundregel für Yi - Krits sind wichtig
    - 2 Schattenklingen helfen da aus + Youmus Geisterklinge


    7. Spielverhalten


    Yi ist KEINE 1 Mann Armee. Er kann nicht aus dem Busch springen und 5 Leute auf einmal umbringen, vorallem nicht wenn ein Stunner / Knockback dabei ist
    Versuche einzelne Gegner anzugreifen. ( Crits und Lebensraub + Atk speed items machens erheblich leichter)


    8. Fokusiere keinen Tank, auf dauer verlierst du
    9. Farme möglichst viele Vasallen am Anfang damit du dir einen Gold vorsprung aufbauen kannst.



    10. Ende des kurzen Guides


    TIPP: Bestehe NIE auf einen festen Item build, denn je nachdem wie gut du spielst wirst du auch in den Fokus der Gegner genommen. In diese Falle solltest du dir 1 Def item holen - oder Blitz bereit haben


    MFG marhoc / LOL - Speedy0o