Beiträge von XLeGangstaX

    Peace,


    nach einer langen Spielpause habe ich wieder Lust auf Silkroad bekommen. Ich habe vor auf dem Privatserver NecroSRO (BlazeSRO) anzufangen. Jedoch weiß ich nicht was für ein Charakter ich mir zulegen soll.
    Welcher würde sich denn auf dem Privatserver lohnen? CHN oder EU ist egal. Ich will im PvP sowohl auch im PvE gut vorankommen.
    Könntet ihr mir ein wenig helfen? Wäre euch sehr dankbar.

    Die Mehrheit hat für Bicheon/Fire/Lightning abgestimmt. Ich habe gehört das dieser Build für den Blader schlecht ist. Oder soll ich lieber einen Bower erstellen? Ich spiele auf einem 12D Privatserver, viele sagen das der Bower in 12D schlecht ist, es sagen aber auch viele das der Gut ist.

    Guten abend,
    Ich habe vor auf dem Privatserver Perfection Online zu spielen. Da ist man sofort Lv 110 und hat schon nen Nova Set etc.
    Nur, ich weiß nicht welcher Charakter für PvP geeignet ist, Ich will mir entweder nen Bow oder ein Blader erstellen.


    MfG.


    Ja die Batterie kann auch alle sein. Ich besorg mir später mal ne neue.


    /Edit - Als ich mein PC zum 2. mal neugestartet habe ging es ja aber es blieb hängen, ich habe aufs Datum geguckt und die war nach dem Restart falsch, die Uhr auch .. Und ich habe gehört wenn sie nach einem Restart falsch ist, wird die Batterie langsam alle .. stimmt das? , also liegt es an der Batterie?

    Guten Abend Community,


    Wie die überschrift schon sagt, piept mein PC nicht beim hochfahren und der Startknopf ist Orange, normalerweiße leuchtet der immer Blau. Wenn ich mein PC hochfahre habe ich auch kein Bild (Monitor zeigt nichts an). Als mein PC noch Gestern nachmittag ging, musste ich für 2 Stunden weg und mein PC war noch an. Als ich wieder kam konnte ich nichts machen, die Maus nicht bewegen, die Tastatur ging auch nicht also startete ich den PC mit dem Startknopf neu, Alles lief gut, Ich war auf dem Desktop und nach ca. 1 / 2 Minuten ist mein PC wieder hängen geblieben. Als ich es zum 2. mal neustartete piepte es nicht. Ich habe die 2 RAM Riegel rausgenommen und nochmal sauber reingesteckt. Die Bios Batterie habe ich für paar Minuten rausgenommen und es wieder reingetan. Ich habe mein PC mit einem RAM Riegel gestartet, aber es ging immernoch nicht. Die lüfter drehen sich auch alle (CPU lüfter usw.). Ich denke es liegt am Mainboard oder am Netzteil,.. aber es kann auch was anderes sein. Ich habe schon alles mögliche versucht (wie schon oben genannt) aber es geht immernoch nicht.


    An was konnte es liegen? Was soll ich machen?


    Ich würde mich auf positive Antworten freuen.


    MfG.

    Der, der seinen Char besser spielt. xD
    Bei gleichem Set gehört bei Chinesen eine Menge Glück dazu. Knock-Down oder ein Stun entscheiden über Leben und tot...


    ich würde einfach gucken was dir eher liegt, STR oder INT Builds und danach entscheiden.

    Okay :)

    Mir persönlich macht der str bow und der Glavie mit force am meisten Spaß.


    Aber egal was du nimmst. Nehm Weapon, Fire und dann Optional Ice oder Force.


    Light braucht man nicht mehr im High lvl, da es nutzlos ist. Dual Weapon sind auch schwachsinn.

    Okay. Danke dir ;)

    Nabend.


    Ich wollte auf dem PVP Server "Perfection Silkroad" anfangen. Da man da gleich sofort Level 110 ist und alle eigentlich nur PvP machen (Deswegen ja auch PVP Server) hätte ich da eine Frage.
    Ich weiß jetzt nicht genau welchen Charakter ich erstellen soll, da ich nicht weiß welche CHN Char's besonders gut im PVP sind und welche nicht. Also wollte ich mal eine kleine Umfrage machen.

    Hallo Com.



    Wie die Überschrift schon sagt, bin ich gerade am Überlegen welche Klasse ich Erstellen/Nehmen soll.
    Aber ich kann mich nicht Zwischen Wizard,S/S Nuker und Bow entscheiden.
    Die Klasse sollte gut im PvP sein, auch gut Unique hunten können (nicht Perfekt, muss aber schon was drauf haben können), Muss auch gut Plvln [PvM] können. Alles im einen also.


    Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.

    Hey, an Alle.
    Da mein Highchar vor ca. 2 Wochen auf Neptune (iSRO) Gehackt wurde :S.
    Habe ich darüber Nachgedacht, mal auf cSRO Anzufangen.
    Nur, ich weiß nicht Welche Server und wenn es hier Nette Spieler gibt, die mir vllt. ein wenig Helfen konnten?^^.
    Wenn ich mit dem Farmen fertig bin, Wird es schwer Taxis zu finden, weil ich keinen Gold habe ^^.
    Hilfe konnte ich schon Gebrauchen ;)


    Nun. Auf welchem Server sind die meißten Deutsche? Und Div1 oder Div2 ?^^.


    Wär nett wenn einige Helfen können.


    Mfg.