Beiträge von take

    BIS MORGEN (23:59 Uhr) bitte alle Anmeldungen fertigen, es reich wenn ihr mich im Spiel hinzufügt und per PN Spielernamen + Team nennt.


    Wäre glücklich, wenn sich noch jemand zum mit zuschauen melden würde =)

    Wäre auch dabei.
    Bin bisher aber alleine.


    Du findest sicher einen der mit mir dir spielt. Frag einfach Freunde oder Leute die hier auch alleine sind.


    Mehr als 6 Leute haben abgestimmt, aber erst zwei Teams registriert.
    Da stimmt was nicht. :P


    Mittlerweile sind es schon 3, einige haben mich geaddet aber noch nichts geschrieben. Angemeldet sind du, Erhan und glaub Syler. Die anderen können per PN oder im Spiel (Spiel hinzufügen und euch dort melden oder Spiel hinzufügen und per PN melden).


    Ich wäre für Samstag von 15-22 Uhr oder Freitag von 21-xx oder so hab Freitag halt schule bis um 20 Uhr... <.<


    Kann nun am Samstag wegen meiner Arbeit nicht, und aktuell scheint Sonntag der Tag zu werden. Finde ich auch am besten, und am Mittwoch gebe ich Tag und Datum bekannt,. Damit jeder es einplanen kann, bis zum Donnerstag kann man sich noch anmelden und der Turnierbaum wird am Donnerstag sehen.


    _______________________________


    WICHTIG: Suche noch jemand der mit mir die Spiele an diesen Tag ansieht, diese Person erhält einen kostenlosen 975 RP Skin oder Champion Dieser darf am Turnier NICHT teilnehmen. Einfach per PN melden, wer die Belohnung nicht will muss mich nicht hinzufügen. Wenn ihr sie wollt dann bitte Ingame hinzufügen.

    Habe ich extra nochmal editiert mit den 2 Wochen, wird hoffentlich niemand stören. Leider habe ich dich nicht mehr in der Liste, aber ich weiß nicht warum bei mir hat die Liste mal gebuggt (Weißes Viereck) und seitdem habe ich weniger Freunde^^.

    Hallo,


    ich werde ein kleines Turnier veranstalten, dass ganze soll am Sonntag stattfinden. Mitmachen dürfen 8 Teams, geplant sind maximal 5 Stunden. Das Turnier wird ohne große Pausen an einem Stück durchgeführt, eventuell zwischen jedem Spiel 5 Minuten.



    Ablauf des Turniers


    1. Spieler finden sich 5 MInuten vor Spielbeginn in der Lobby ein.
    2. Das Spiel wird gestartet und es wird bis zum Ende gespielt.
    3. Gewinner des Spieles kommen in die nächste Runde, die anderen scheiden aus.
    4. Die Gewinner des Turniers, sind diejenigen die im Finale gewinnen.


    Regeln


    1. Keine Beleidigungen an das gegnerische Team
    2. Die gesamte Karte darf genutzt werden (inkl. Jungle)
    3. Das Spiel muss unter Beobachtung von mir oder anderen ausgewählten Personen gestartet werden
    4. Nachdem Spiel bitte mit dem Ergebnis melden
    6. Nicht erscheinen zählt als Niederlage, maximale Wartezeit sind 5 Minuten
    7. Wer nicht kann muss es mit den Gegner abmachen, aber dies gilt nur für die erste Runde.
    8. Ersatzspieler müssen bei der Anmeldung angegeben werden
    9. Es treten die zwei Spieler das gesamte Spiel über die beim ersten Spiel teilgenommen habe



    Preise


    1.Platz: Beide Spieler erhalten jeweils einen Champion/Skin nach Wahl (bis zu 1850 RP)
    2.Platz: Beide Spieler erhalten jeweils einen Champion/Skin nach Wahl (bis zu 1350 RP)


    Wichtig: Die Verteilung kann bis zu 2 Wochen dauern, je nachdem wann ihr mich in eure Freundesliste hinzugefügt habt. Ihr habt bis zu 2 Wochen Zeit euch zu entscheiden, bitte teilt mir rechtzeitig mit was euer Wunsch ist - ich werde euch aber nach spätestens 2 Wochen automatisch fragen.



    FINALE 17:15 Uhr


    Krankentransport VS xBouncingBladesx


    Gewinner: Krankentransport




    Danke an TheBigMarry für das super Turnier Bild^^ (chenbo (chenbo) on deviantART)
    _____________________


    SIEGER IST: Krankentransport
    PLATZ 2 IST: xBouncingBladesx


    Preise wurden am 31.03.2014 verteilt.
    _______________________

    Mal eine Frage,


    habt ihr Leute lust auf ein CP-G Turnier? Wenn ja welche Art (Summoner Rift, 5 gegen 5, Aram Karte mit wählbaren Champions 2 gegen 2, TT 3 gegen 3, ...)?


    Würde mir dann Zeit nehmen eins zu organisieren mit Preisen :)

    Mittlerweile geht einparken, beschleunigen, etc. alles schon sehr gut und ich bin schon gut an das Auto gewöhnt. Etwas ungewöhnlich ist die Kupplung, weil es ein Benziner ist und auch ein anderes Auto. Das Auto der Fahrschule war ein Diesel und die Kupplung kam schon relativ früh (Musste nur leicht von der Kupplung). Bei diesem hier muss ich die Kupplung beinahe komplett rauslassen damit ich den Schleifpunkt spüre und das schnelle anfahren habe ich gestern geübt. Zwar habe ich nicht einmal abgewürgt (Hab auch bei keiner Prüfung es abgewürgt und auch sonst nicht), aber es ist noch träge muss wie ihr sagt wohl noch ein wenig üben.


    Doch mittlerweile würde ich mir auch schon mehr zutrauen, nach 2 oder drei Wochen denke ich das ich es drin habe.


    powerteacher : Es kam aber immer sehr energisch an, dachte immer das du vorhast mich zu beleidigen. Dann habe ich natürlich meinen natürlichen Schutzmechanismus. Ich bin schon von Natur aus sehr tollpatschig und komme in Situationen hinein in die andere nicht kommen. Bzw. ich sehe vieles schlimm, da ich sehr pessimistisch veranlagt bin. Vor längerem bei der Arbeit habe ich auch ein dummen Unfall gehabt, den glücklicherweise keiner bemerkt hat (zum Glück ist nichts schlimmes passiert danach). Habe da immer sehr viel Panik, ich müsste sicher Dinge ruhig angehen und gelassener. Zumindest fehlt mir nur noch eine richtige Ausbildungsstelle, dann habe ich schon ein guten Teil meiner Lebensziele erreicht (Dann fehlt noch ein eigenes Haus und der Wunsch einmal Fallschirm zu springen)

    Fand das Spiel schon interessant aber weiß nicht ob ich 24 € investieren möchte dafür. Allerdings habe ich ja noch Zeit zu entscheiden, ich tendiere zum ja und werde es mir mal wieder herunterladen. Den Spaß hat das Spiel gemacht, nur verstanden habe ich recht wenig^^ (dieser Char der einen von gefühlt 20 000 Meter Entfernung ran zieht ;( und dann einen komplett fertig macht ._.)


    Du hast in den Runen (btw. eine ausgefüllte Runenseite):


    + 4,3 Armor
    + 11,5 Armor Pen
    + 7,7 Schaden (AD)
    + 0.04 Schaden pro Stufe (0,73 auf Stufe 18)
    + 4 MR
    + 0.64 % Attackspeed


    Versuche es mit:


    + 8,5 Angriffschaden
    + 12,69 Armor
    + 12.06 MR
    + 6 % Lebensraub


    Statt Lebensraub kannst du auch noch mal Angriffschaden nehmen, aber Lebensraub ist gut um länger durchzuhalten. Bei Meisterschaften empfehle ich meistens einen Baum nur 21 Punkte zu geben, die restlichen 9 auf einen anderen Baum (du kannst diese auch unter den Bäumen aufteilen z.B. 21/6/3).


    Deine erste Meisterschaftsseite ist nicht optimal genutzt. Du nimmst AD, AP, kritische Treffer, % AP Schaden beim Schlag, ... das lohnt sich auf Fiora nicht. Nehm alles mit AP da weg und verteile es auf die anderen Bäume.


    Im zweiten Baum empfehle ich dir auf jeden Fall, wenn du defensiv gehst die 15 % Zähigkeit mit zu nehmen (das aller unterste). Denn Zähigkeit verringert die Dauer von CC (Massenkontrolleffekte wie Stun, Slow, Snare, Silence, ...). Dein Item Build ist sogar recht akzeptabel, ich möchte da nur sagen das sich Rüstungsdurchdringung gut auf Fiora macht (Last Whisper - dt.: Letzer Atemzug).

    Habe heute mit meinen Eltern gefahren und mir ist mittlerweile die Lust am Auto fahren vergangen.


    -> Fahr langsamer
    -> Fahr schneller
    -> Schalte Gang gleich
    -> Bieg vorsichtig ab
    -> Pass auf, dass du nicht nach hinten fährst (mind. 15x gesagt)
    -> Bis du richtig auf der Straße? (Btw. ich habe auf die Seitenspiegel geschaut und ich hatte genügend Abstand)
    -> ...


    Nachdem dann meine Mum die Hand beim Rechts vor Links auf die Handbremse gehalten hat. Bin ich beinahe ausgerastet (bin im ersten Gang in Schrittgeschwindigkeit gefahren ohne Gas, Zeitlupe.) und habe nach hinten geschaut und bin angehalten. Ausgestiegen und habe gesagt sie soll fahren (bin bis dahin schon ne gute Stunde gefahren) aber irgendwann nervt es 24/7 in jeder Kleinigkeit korrigiert zu werden. Ich spare jetzt auf mein Auto, dauert nur etwa ein halbes Jahr bis dahin fahre ich nur noch zwischendurch. Alleine fahren lassen sie mich auch nicht, damit ich es nicht ganz verlerne muss ich eben paar mal fahren.


    Habe ja nichts gegen gut gemeinte Tipps ab und an, und Tipps zum Auto. Ist ein Umstieg von Diesel auf Benzin Motor, die Kupplung ist eine ganz andere. Habe nichts dagegen, aber irgendwann reicht es - da passt mein Threadtitel "sich beruhigen" ja super :D

    Einfach nur so als Edit, hab den Führerschein nun doch bestanden. Habe keine Ahnung und bin seit Tagen mega glücklich, der Prüfer meinte ich habe eine ordentliche Leistung abgegeben und die Fehler waren nicht mal der rede wert.


    Aber hab jetzt irgendwie Angst vor Autobahnen ohne Fahrlehrer ^^ muss das wohl noch etwas üben.


    Also danke an alle Vorschläge. Mir persönlich hat folgendes geholfen:


    -> Am Abend davor auf keinen Fall sich selber irgendwie hochpumpen (Musik hören,, Party, etc.)
    -> Sich beruhigen und mehrfach tief durchatmen (was dann eben beruhigt hat^^)
    -> Immer wieder sich erinnern konzentriert zu fahren


    Hat alles perfekt geklappt, kann es seit Tagen selber nicht fassen oO

    Wann kommt das endlich mit der rolen- auswahl vor der Queue?


    Wird aber nur für den Normal Modus dann als separate Warteschlange eingeführt. In Ranglisten Spielen funktioniert das durch die zivilisierten Menschen ja schon gut (^^).


    _______________


    Habe wieder vergessen wie stark Kassadin ist, habe auf der Lane gut gefeedet gegen Yasuo (er war zumindest besser als ich) und stand 1/3/0 mit 15 Farm in Minute 12. Am Ende 17/9/8 mit 180er Farm in Minute 38 (was kein Brüller ist war aber so oder so fast Full Equip). Kein Wunder, ich spiele Kassadin seit Monaten wieder einmal und gehe dann so ab, will nicht wissen was ein Main Kassadin da anstellt oO. Aufm PBE Patchen sie Kassadin erstmal runter, dann rückgängig, dann Rework, dann rückgängig, ... ^^


    Bin gespannt was aus Kassadin wird.


    PS: Wenn jemand DuoQ spielen will einfach anschreiben (bin derzeit Gold V, last Saison: Gold III) - Spiele hauptsächlich Support, Jungle und Mitte (in der Reihenfolge).

    Unnötig langer Text


    Kurz gesagt: Facebook richtig eingestellt erleichtert einige Dinge wie die Planung von Partys, Kommunikation mit Freunde und Familie und man kann sich über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

    Manchmal treten solche Ping Probleme auf, meistens zu Stoßzeiten aber auch zu anderen Zeiten ist das möglich. Mein Ping war einige Spiele lang permanent über 100 bis zu 1000 (aber durchschnittlich ca. 150) was das spielen zum blanken Horror gemacht hat.


    mein gott du jammerst nur oder?
    da wird allgemeinwissen (darauf sollte man sich sein ganzes leben vorbereiten) und sicherlich auch firmenspezifische sachen gefragt
    also mach dich bisschen über die firma schlau
    junge du musst echt mal mehr selbstbewusstsein entwickeln und alles bisschen entspannter angehen


    Habe nur gefragt und ein bisschen gejammert, ich hab das Gefühl du verfolgst mich um mich anschließend fertig zu machen mit mittellangen Texten :( Informieren tue ich mich gerade. Finde aber ziemlich krass das ich angerufen werden "Morgen Mittag Einstellungstest", die Firma wurde nicht gesagt nur der Ort und bevor ich irgendetwas fragen konnte hat die hektische Dame bereits "Dann bis morgen viel Glück, wir freuen uns auf Sie" gesagt und aufgelegt. Als ich erneut angerufen habe, konnte ich immerhin die Firma herausfinden und wo ich mich melden muss. Ein drittes Mal wollte ich nicht unbedingt anrufen, weil das schlecht kommt. Aber ich werde mal mit vollen Gepäck dahin gehen. Man mein Stammtisch Beitrag ist schon zu groß, ich kürze dann für die nicht Leser:


    Kurz Version: Morgen Einstellungstest, ich informiere mich, Powerteacher mag mich nicht, Ende

    Normalerweise gebe ich 5-10 € pro Jahr aus, wenn ich mehr kaufe wird es ja eh wieder von allen anderen geklaut. Dieses Jahr habe ich aber darauf verzichtet, ich mag Silvester eigentlich überhaupt nicht ich finde es gut von drinnen das Feuerwerk anzusehen und vielleicht ein paar Raketen hochfliegen zu lassen. Aber wie früher draußen eine halbe Ewigkeit zu stehen will ich nicht mehr, hat mir früher auch nicht wirklich Spaß gemacht. Finde es aber toll wie die kleinen Kinder ihre kleinen Bomben werfen und damit andere Kinder ausversehen treffen...(ausversehen hust)