Beiträge von take

    Coban : Spiele zur Zeit auch ab und an Duo Top und mir gefällt Ziggs + Jarvan, die Kombo ist aber erst ab Stufe 3 stark. Ab Stufe 6 schließt Jarvan seine Gegner in der Ulti ein und Ziggs kann alles aus sicherer Entfernung gemütlich hineinwerfen, Gegner die dann weg blinken werden meist von der W von Ziggs aufgehalten oder ich springe noch hinterher und werfe ihn hoch. Haben das Top Lane gegen Nasus (hatte Minute 10 etwa 35-40 Farm, hatte aber auch sein E hochgeskillt um farmen zu können) gemacht und auch Bot Lane öfters. Bot Lane läuft es erst ab Stufe 6 gut, gegen Squishy Supporter auch schon davor.


    ___________________


    Suche DuoQ Partner, bin selber Gold IV (pendel Gold IV - Gold II) und spiele gerne Mitte und Support (aktuell auch öfter ADC, aber bin noch nicht so gut als ADC). Spiele ziemlich durchschnittlich, will nur einen DuoQ Parter um ein paar nette Runden zu haben. Will gewinnen UND lernen, daher gebe ich auch nie auf auch wenn es "verloren" ist. Spiele aber nur 3-5 Rankeds maximal am Tag.

    schadowhunter : Ist nur so das ich nicht viel Geld habe. Habe mich mittlerweile schon damit abgefunden das ich noch nicht gut genug für den Schein war.


    powerteacher : Nein meine Verwandten sind so, aber das hat auch positive Seiten. So sind sie bei Erfolgen sehr froh und feiern das und bei Niederlagen sehen sie ihre Erfolge. Aber das macht mir nicht so viel aus. Ich weiß das ich eigentlich gut fahre nur ich mache immer einen riesigen Fehler, nehme Vorfahrt oder fahre über Rot. Also riesige Fehler bei denen ich verstehe das ich da nicht bestehen könnte in einer Prüfung, dass ist keine Ausrede das ist einfach so. Danke dir aber für die Tipps, vor allem mit den müde ins Bett.


    _geforce_ : Stimmt^^ aber die fahren sicher nicht alle schlecht nur weil sie so aussehen.

    AOL : Wir waren etwas am Ende der Stadt, es gab 2-3 Stellen zum reinlenken oder mehrere wo ich in ein Grundstück fahren könnte um zu wenden. Das Auto war hinter mir sehr schnell ich fuhr 50 und wenn ich bremsen würde hatte ich Angst das er mir hinten drauf fährt mein Prüfer sagte auch "Passen sie auf, hinter ihnen sind auch Autos" und dann bin ich eben aus der Stadt in die nächste und bin dann irgendwann endlich eingelenkt waren nicht ganz 10 Minuten aber denke 5-7 Minuten waren es und die Stelle die ich ausgesucht hatte war ein Feldweg das hat den Prüfer nicht gepasst (bin Vorwärts rein und Rückwärts raus - war wenig Verkehr und das Auto hinter mir war weg). Mein Fahrlehrer sagt mir immer ich brauch nicht viel Übung wir fahren normal eine Stunde, doch dieses mal fahren wir 2 Stunden an 2 verschiedenen Tagen. Und vielleicht noch kurz vor der Prüfung um mich zu beruhigen, doch bei mir schwankt die Laune stark. Mal denke ich "das schaffe ich ohne Probleme" und manchmal "wenn ich es nicht schaffe, denken alle ich bin schlecht". Fast wie eine Stimmungsschwankung, die oft eintretet je länger ich wach bin. Daher habe ich die Prüfung diesmal Vormittags statt Nachmittags genommen.


    Jon : Habe Angst den Prüfer danach zu fragen, da sie sich unterhalten. Doch Musik tut wirklich gut, wenn ich jetzt hier liege und Musik höre dann entspannt es richtig krass. Bei mir ist Druck ziemlich schlimm, ich erbringe immer die ausreichenden Leistungen und das schon immer. Je mehr Druck, desto schlechter verlief es in meinen Leben leider immer. Angst vor der Deutschprüfung und siehe da gerade so durchgekommen und in BWL bei der ich wenig geübt hatte und gar nicht dran dachte kam ich sehr gut durch. Ich habe es schon einen Elternteil erzählt doch dieser hat es mir später beim Streit fertig gemacht damit. Generell jeden den ich es mal erzählt habe verwendet es irgendwann gegen mich und mittlerweile sage ich es gar niemanden mehr bis auf meiner Freundin und die ist die einzige die es ein wenig versteht.


    Shinobi : Meine Famillie sind Geier, die suchen schon meine Fehler. Wenn ich meiner Tante oder Onkel sowas erzählen würde würden sie mich auslachen und runter machen. Aber das gibt mir die Lust überhaupt zu bestehen, ich will bestehen damit ich allen zeigen kann das ich nicht dumm bin.


    Danke euch :) Ich werde jetzt einfach die Tage genießen und über meine Fahrfehler nachdenken.

    Hallo,


    wollte mal fragen wie ihr euch beruhigt? Um genau zu sein, ich mache derzeit den Führerschein. Bald steht die praktische Prüfung vor der Türe, die dritte (erste wegen eines umständlichen Wenden nicht bestanden, zweite wegen Problemen mit den Personalien). Nun ich möchte offen sagen ich habe nun viele viele Fahrstunden absolviert, da ich eine lange Pause hatte um mich als ich zur Schule ging auf die Prüfungen vorzubereiten. Hatte da bereits 15+ Stunden gefahren und nach der Pause durfte ich etwa die selbe Menge fahren (Zum einen Pflichstunden und zum anderen Übungsstunden). Die Pause war 6 Monate lang, habe nach der Pause schnell die Theorie beendet (erstes Mal bestanden). Ich fahre ziemlich sicher und gut, meine Probleme liegen weder beim anfahren noch beim schauen. Denke das ich unwahrscheinlich wegen dem normalen Fahren durchfallen könnte da dies meine Stärke ist (Rechts vor Links, ich achte in der Stadt sehr auf die Verkehrsordnung und halte alle Geschwindigkeiten ein. Gebe mir große Mühe alles richtig zu machen und strenge mich bei jeder Fahrstunde an keinen einzigen Fehler zu machen). Das klappt sehr oft sehr gut, doch es gibt immer einen Fehler und dieser ist groß. Mal ist es nicht in eine Parklücke kommen (ich kann nicht wirklich super einparken, aber mit langsam fahren und dabei korrigieren kam ich bisher oft in fast jede Lücke allerdings kommt es auf die Autos an - das mir große Sorgen bereitet). Mal nehme ich jemanden "leicht" die Vorfahrt im Kreisverkehr (mittlerweile nur noch wenn großer Stau ist und das eher selten) und mal ordne ich mich wenn ein Krankenwagen kommt zu weit rechts ein (fahre auf einen Bordstein...). Nun mein Fahrlehrer sagte mir ich fahre eigentlich ganz gut, doch er sagt mir das ich irgendwann den Faden verliere und alles zerstöre. Bei der ersten Prüfung fuhr ich sehr gut (laut Prüfer und Fahrlehrer) allerdings konnten sie den Wendevorgang der einfach mal 10 Minuten gedauert hat nicht tolerieren (Auto war dicht hinter mir, dass mich etwas eingeschüchtert hat).


    Nun da ich euch meine Life Story erzählt habe geht es mir ja schon ein mal besser. Nun bin ich aufgeregt vor der dritten Prüfung die ansteht und zerbreche mir den Kopf und kann beim Gedanken daran kaum noch atmen. Ich bezahle den Führerschein mit meinen ersparten doch langsam wird es sehr sehr knapp. Es reicht vllt für eine vierte Prüfung und dann ist entgültig Schluss. Und das ist ein enormer Druck, ich stelle mir immer vor was alles falsch laufen kann und was für unnormale Situationen enstehen können (Einmal hat sich eine Oma auf den Zebrastreifen gelegt? Und ist nach ner Minute aufgestanden wtf? Einmal ist einer hinter mir drauf gefahren weil ich gebremst habe da ein Kind auf die Fahrbahn - 50er Zone - gerannt ist - bisher war dann nicht viel mehr in über 30 Doppelstunden).


    Wie beruhigt ihr euch, wenn ich Stress habt - Druck habt - Aufgeregt seid? Isst ihr dann viel, hört viel Musik, joggt, ... ??? Habt ihr vielleicht paar gute Tipps...wenn ja wäre nett :(

    Ich werde wohl darauf vorerst verzichten, ich meine das neue Loot System werde ich auch ohne etwas kaufen zu müssen erhalten. Genauso wie einige andere Änderungen, ich meine die Käufer werden sich mit einen Akt, speziellen Items und einigen Sonderfunktionen zufrieden geben (nephalem...bla).

    Kann man eig. lol 2x aufhaben sowie in sro ?


    Mit Virtual Machine sollte es schon möglich sein. Aber sonst denke ich nicht, bzw. mir ist aktuell nichts bekannt wie es anders gehen sollte.


    War promo zu gold.. 3 verloren 2 gewonnen :( wie gesagt ich komme nicht gold


    Bleib einfach dran, glaub mir es gibt so viele die das gesagt haben und dann doch irgendwann es geschafft haben. Ein Freund war Silber I und wollte LoL aufhören, doch er blieb dran und nach ein paar Promos war er dann Gold. Also einfach weiter machen, egal wie schlecht es aussieht.


    Also es sind ja jetzt hier die 1versus1 und 2versus2 Maps enabled worden. Ich wollte jetzt das erste mal Spielen und fragen welche Champs ihr bannen würdet bzw. welche champions auf der jeweiligen map überbroke sind??? Go Go Go antworten leute bin gleich dran :p


    Es ist die ARAM Map, Riven scheint broken zu sein. Würde einfach die Konter zu deinen Champion bannen ist am einfachsten.

    Der Text im Spoiler wird manchmal, wenn er zu lang ist, abgeschnitten.


    [file=28][/file]


    ______________________


    Nutze Google Chrome, Auflösung: 1600x900 (habe aber auch schon andere Auflösungen probiert).

    KFZ Halterung Nexus 5
    Crushed Ice Maker


    take : Natürlich kann dir der Führerschein dann nicht gegeben werden, weil die prüfung nicht abgeschlossen wurde. Ich weiß ja nicht wie das ausgelegt wurde, aber erhalten hättest du den wohl so oder so nicht. Und Ampeln werden nicht einfach so rot, sondern müssen eine bestimmte Zeit auf Gelb stehen (s. StVO).


    Bei uns gibt es sowas aber, einmal gar nichts und einmal orange. Keine dritte Ampelphase...


    Sowas kann man sich doch nicht wünschen, entweder du kannst fahren und bekommst den Lappen oder du kannst es halt nicht...


    B2T:
    Ich wünsche mir nichts, allerdings glaube ich, dass mir mein Dad eine Uhr schenken will, zumindest nach den Andeutungen :D


    Ok dann wünsche ich mir einen langen Stau bei der Prüfung, damit ich nur die Grundfahraufgaben machen muss. Fahren kann ich, aber wenn die Ampel wieder schnell rot wird und eine alte Dame mitten auf den Zebrastreifen steht und sich nicht sicher ist. Anschließend fuhr mir einer hinten drauf, weil ich konnte die alte Dame schlecht überfahren. Trotzdem war es ein nicht bestehen, obwohl ich kein Fehler gemacht habe. Ich will doch nur den Schein haben, damit ich endlich einige Familienmitglieder häufiger sehen kann *schnief*.

    Es wird keine Gruppe geben.
    Jeder Benutzer bekommt individuell Zugriff zum Bereich.
    So wie beim Kochen damals.
    Ich werde mit der neuen Seite dann einen Thread eröffnen wo sich jeder melden kann der den Zugriff will.
    Zu beachten ist das dies wahrscheinlich nur eine temporäre Lösung ist.


    Warum nur temporär? Bis der Chat kommt oder wenn es nicht wie geplant funktioniert?

    Solange du mehr gewinnst als verlierst steigst du auf, dass System ist ok. Aber wird ja demnächst geändert damit der Aufstieg nicht so frustrierend ist, absteigen wird dann auch von Tier zu Tier möglich sein. Freue mich darauf :)


    //Finde Yasuo ganz nett, aber das man drei Mal Q stacken muss finde ich etwas übertrieben. Hätte ja zwei Mal verstanden, aber im early sind das über 10 Sekunden die man aufbringen muss um den Angriff vorzubereiten. Dann warte ich lieber das einer Mates den hochwirft^^

    Durch einen Woche bei einer Bank weiß ich das die es eigentlich sofort machen könnten, wenn sie wollen. Aber normal wird das innerhalb 1-2 Tagen gemacht. Wird automatisch von irgendeiner Maschine gemacht - alternativ gibt es dann noch die manuelle Möglichkeit (man kann auch fragen, falls der am Schalter nicht so ausschaut ob er Arbeit hat). Weil manuell ist es sofort drauf, dauert auch nur 5-10 Sekunden. Habe auch ein paar mal gemacht, wenn mir lw war. Die Leuten haben sich hoffentlich gefreut^^

    Manchmal ist es gut stur zu sein und seinen Willen durchzusetzen, allerdings finde ich (und obwohl ich den Stammtisch wirklich sehr selten nutze) das der Stammtisch in einer Art und Weise bleiben sollte. Auch wenn nun viele den Stammtisch als eine Heiligkeit schützen wollen, möchte ich sagen das der Stammtisch gute Dienste geleistet hat und es wäre eine Verschwendung ihn einfach durch einen Chat zu ersetzen. Auch wenn es einen Chatraum extra dafür gemacht wird, dass ist nicht das selbe. Es fühlt sich einfach komplett billig an, egal ob der Chat alle Funktionen besitzt die gebraucht werden. Man hätte dann einfach sagen können alle 30-90 Tage wird ein Beitrag im Stammtisch gelöscht, dann wäre das Problem mit den Datenmüll nicht. Dann könnte man es auch so machen, dass der Bereich nicht von Google erfasst wird. Was ich meine ist eine Art Chat, doch dieser Chat sollte wie ein Thread aussehen und man sollte auch nicht merken das man in einen Chat ist. Aber da niemals so ein Kompromiss gemacht werden wird, finde ich es schade um den Stammtischbereich und sage RIP Stammtisch! Auch wenn sich einige dort wie die letzten Affen benehmen, es sind die Affen von StageTwo und man kann sich neue Affen kaufen. Aber genauso kann man sich ein neues Haustier kaufen und wird sich sicher irgendwann daran gewöhnen, aber die feine Art ist es nicht.


    Nun denn, dass mit den Stammtisch hat den gesamten Thread seinen wirklich Sinn genommen was ja sehr schade ist. Ich hasse jedenfalls das neue Design, aber es liegt nicht daran das jemand schlecht designed hat. Es ist nur nicht mein Geschmack, es erinnert mich etwas an die Optik von Windows 8 und die Optik ist der Grund warum ich es mir nicht holen werde (nicht vergleichbar mit Spielen). Hoffentlich wird es dazu dann eine gute Alternative geben, denn das Design würde meine Aktivität wohl weiter senken als steigern. Und ich finde auch das, dass Forum der Mittelpunkt des ganzen sein sollte und hoffe das es so sein wird. Denn Testberichte wurden ja bereits abgegeben, was ich aber noch schade finde ist das mit den Beiträgen und Themen. Beiträge und Themen vor 2011 werden gelöscht das bedeutet für die meisten die sich vor 2011 registriert haben, dass diese besonders betroffen sind. Da man normalerweise bei der Anfangszeit besonders aktiv ist - mich betrifft es nicht so stark da ich ja relativ in der Mitte war.


    Hoffe aber auch auf mehr Übersichtlichkeit, das mit den Level und Erfahrungspunkten kann man in die Tonne kloppen da es zu 100 % sinnlos. Genau wie das bewerten von einen Thema - ich bezweifle das es hier Leute gibt die Themen aktiv mit Sternen bewerten. Aber wie genau das mit den Artikeln, etc. die aktiv ankurbeln soll weiß ich nicht. Aber ich denke da wurde sicher etwas überlegt und wünsche StageTwo das aller beste.


    Natürlich finde ich es toll wie viel Zeit du in StageTwo steckst Sick^ das will auch keiner klein machen, nur ist das der Eindruck den du vielleicht erhälst. Das ist wie, wenn man einen neuen Laden eröffnet mit Fleiß und Preis und dann kommt einer und alle sagen das sie es schlecht finden das es das Produkt X nicht gibt und man redet dann nur über das Produkt X. Das heißt nicht das man sagen möchte das einem gar nichts gefällt, sondern eine Sache. Hoffentlich weißt du das :)