Beiträge von HolyBeast

    Hallo
    Ich muss für meinen Abschluss ein Projekt machen um im Examen zugelassen zu werden. Ich hab mir vorgenommen einen Chat in PHP zu programmieren mit verschiedenen Themenräumen und Usermanagment, .... Ih würde gerne von Leuten wissen die erfahrung in PHP haben was ich dafür wissen muss, usw.
    Ich hab schon auf einigen Seiten gelesen dass man es mit Sockets machen kann oder mit der ganz billigen Variante indem man Textdateien verwendet aber das will ich nicht.


    Freue mich auf euere Antworten


    MfG HolyBeast

    ich hatte sonst auch nie Probleme in Hotan. Bei mir hat es auch angefangen vor 3-4 Wochen. Dass die Server in Korea sind ist sicherlich nicht der Grund. Überall wo ich bin ist es Laggfrei. Ausser in Hotan. Ist bestimmt so ein Bug von Joymax. An der Spielerzahl könnte es liegen denn wenn weniger Player online sind, sind auch weniger in Hotan und dann laggt es nämlich nicht mehr.

    Hallo
    Ich versteh grad net viel vim d11 auf d12 upgraden. Werden die Items da destroyed wenn das upgrade failt oder was geschieht?


    MFG HolyBeast

    Aber sie müssten es in mehreren Länder entfernt haben denn es spielen sehr wenig Luxemburger Sro. Höchstwahrscheinlich haben die asiatischen Länder auch kein Limit mehr da ja die Goldbotfirmen sind -.-

    Gerade hab ich getestet 6 Chars in Sro einzuloggen und es hat funktionniert. Ein Kumpel hat das geiche getan und bei ihm gehts auch o.O Wir verwenden keine proxys. Habbt ihr auch kein Ip-Limit mehr?


    P.S.:Wohne in Luxemburg.

    Hallo
    Ich hab gerade meinen Char E-Mail verifiziert. Ich hab den link geschickt bekommen und danach wurde ich aber keine SA mit der antwort gefrag. ist das normal? Wenn ich jetzt noch mal auf e-mail verifizieren drücke dann komm ich gar nicht mehr auf die Seite wo ich mir den link per mail schicken lassen soll.


    MFG HolyBeast