Beiträge von pe4nutxD

    Hallo leute
    ich habe mal eine zeitlang sro gezockt und speater mit hilfe des i bot´s
    habe mich nach etwas über einem jahr wieder entschlossen weiter zu machen
    und habe mir den neuen bot vom 14 dezember geladen
    und musste festellen das sich an der oberfläche was geändert hat
    wo ist das run client und alles hin ? oda hab ich was wichtieges vergessen
    kann ja passieren nach einem jahr


    habe es geladen
    entpackt
    die beiden datein als admin installiert ...hat alles geklappt
    und dann ja eig bot als admin starten run client und dann die feineinstellung aber irgend wie bin ich glaub ich zu blöd xD


    hat einer ne kleine kurtzeinweisung damit ich weider rein komme ?
    danke schon mal mfg

    hab mit dem edx loader aber leider probleme
    gibt es keine möglichkeit wie früher bei dem srobot das man einfach einen 2ten clienten öfnet
    habe für den edx loader das tutorial hier im forum befolgt aber am ende kommt immer eine fehlermeldung

    hallo
    hab noch mal ne frage
    sry wenn ich solangsam nerve xD


    ist es möglich mit dem ibot einen 2-3-4-5-6-7-8-9 clienten zu öfnen so das man mit mehreren chars leveln kann?


    mfg
    danke schon mal

    gibt es schon was neues


    achja denke mal zu 99,999% das es doch so richtieg eingestellt ist einsammeln tut er sie aber 100% nicht


    hallo leute bin lvl 42 und habe dort gerade mal 7 mille und das obwohl ich mir noch nicht ein mal irgend ne rüstung oda sonst was gekauft habe "glavie ausgenommen " und wollte mal fragen was es für möglichkeiten gibt möglichst schnell möglichst viel geld zu verdienen

    hallo leute
    ich bin noch newwwbi xD und wollte mal fragen wie ich am besten weiter skillen soll
    chinese-male-lvl41 und habe alles auf HP gesetzt


    oda hab ich ihn schon total verskillt xD








    PS: im editor sehe ich die bilder wenn ich das thema normal öffne sehe ich nur die links hoffe ihr seht sie ohne die links kopieren zu müssen

    hallo
    habe da noch mal eine frage und zwar funst das bei mir nicht ganz mit den buffs


    die attack skills benutzt er aber alle anderen sachen wie graswalk usw statret er einfach nicht habe das so eingestellt
    ist das falsch oda woran liegt es ???
    ps will nicht nur grasswalk buffen sondern mehrere ist das möglich?


    dankeschoen für die schnelle hilfe
    und sry für die bläde frage aber bin beim skillen noch net so der durchblicker :D

    hallo leute
    bin chinese auf lvl 41 ca und woltle mal fragen wie ich was ich skillen muss um schneller laufen zu können
    sehe so viele die diesen gelb leuchtenden kranz um sich haben und schneller laufen als ich auf m pferd


    danke schon mal mfg

    hab die neuste vom 22ten und der man muss den harken ja raus lassen weil beim ibot immer steht dontpick up items bla bla
    aber er sammelt alles auf bis auf pfeile und verkauft auch alles bis auf waffen ist eig alles richtieg eingestellt aber die dinger lässt er immer liegen

    hallo
    habe das prob das der i bot die happy event dinger nicht aufhebt kann der bot das noch nicht oda gibt es noch ne pick up liste die ich noch nicht gefunden habe bei dem i bot :D