Beiträge von Leadustin

    Kann es sein das Sro-R komplett down ist? Komme weder auf die Website noch auch die Server zum spielen. Kann das bitte mal jemand bestätigen.

    Hallo


    Ich habe ne Frage bzgl. der Ultimate XP Helper.
    WEnn ich mir son Ding hole und aktiviere. Bin ich dann an die 8 Stunden EXP pro Tag gebunden oder kann ich dem XP Helper entsprechend spielen? Also 50h nonstop oder bekomme ich nur 8h am Tag 100% EXP mehr und muss dann bis zum nächsten Tag warten?

    Hallo da draussen,


    ich habe per PaySafeCard mir erstmal 100 Silk gekauft. Sollte erstmal fürn Sammelpet sein und als Test ob es sich lohnt mehr auszugeben. Aber das ist zweitrangig. Jedenfalls habe ich mir über die Sro-R Website 100 Silk per PSC gekauft. Auf der PSC-Seite den Code eingegeben und abgeschickt. Als der Browser wieder zu Joymax zurück wollte, hatte ich ne nette Fehlermeldung, keine Verbindung blah blah.


    Auf jeden Fall ist mir kein Silk gutgeschrieben worden. Die Transaktion aber auf Seiten PSC abgeschlossen. Habe beim Support angerufen und eine Transaktionsnummer bekommen.


    Den Sachverhalt habe ich dem Support von Joymax gemailt und bis jetzt nur 2 automatisch generierte Mails bekommen.
    Wie lange dauert es bis die einem das Silk gutschreiben. Dachte das es heute bei der Inspektion passiert und auch die 7 Werktage rum sind. Sollte ich bei PSC noch mal anrufen? Hat das schon jemand gemacht?


    Danke für eure Antworten.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Storage noch jede Menge an Alchemy Tablets. Diese konnte man früher mit den Elementen zu Atrribut Stones etc. umwandeln.


    Dies wollte ich nun wieder machen, jedoch akzeptiert das Spiel diese Tablets nicht mehr. Ich kann sie nicht einmal mehr in der Slot einlegen. Ist das ein Bug, stelle ich mich doof an oder sind die Tabs nun wertlos.


    BTW Zuletzt habe ich März 2010 gespielt.

    Hallo,


    nachdem ich doch einige Zeit nicht Silkroad gespielt habe, möchte ich nun doch etwas spielen.


    Mein letzer bot war der Ibot und mit diesem bin ich ohne Probleme klar gekommen. Deshalb habe ich mich wieder für ihn entschieden. Jedoch habe ich ein paar Probleme.


    Ich habe mich an die Anleitungen etc gehalten aber irgendwie komme ich zu keinem Ergbnis.
    Folgende Vorgehensweise:


    Silkroad Int. geladen und manuell geupdated
    MediaPatcher gestartet und ISRO gewählt und dann auf Patchen geklickt
    Hackshield aus dem iBot-Paket in den Silkroad-Ordner kopiert.
    Hackshield über die richtige .bat gestartet.
    Es öffnet sich ein Fenster: wating for client.... /127.0.0.1:15778
    Silkroad startet, der Launcher kommt und ich klicke auf Start. Der Client lädt bis zum Login.
    Nun starte ich den iBot und es kommt immer HS Server busy oder down.
    Wenn ich richtig liege sollte doch kommen , dass der Bot sich mit dem HS Connected hat.


    Der edxLoader wird danach gestartet. Die Einstellungen im Loader sind mir klar.


    Kann es sein das der Hackshield Emu nicht funzt, weil ich in einem Netzwerk bin und meine im Hackhield angezeigte nicht meine öffentliche IP ist sondern meine vom Netzwerk?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    #Edit: Habe das Problem selbst lösen können. Jedoch gibt es nun ein weiteres Problem. iBot läuft soweit nur das ich nicht vernünftig laufen kann. Ich klicke auf den Boden und der Char läuft immer nur ein kleines Stück. Mit Loop-Script genau das selbe. Der Bot läuft jeden einzelnen Koordinaten ab und wartet dann etwas und geht weiter. Jemand eine Lösung?