Beiträge von CL4P

    Nabend die Herrn ;)


    Habe hier eine Xbox 360 Slim elite rumstehen und würde gerne ma wissen ob dies inzwischen flashbar ist ohne ein neus laufwerk zu kaufen.


    Bin da nicht auf dem neusten standt und vllt hat ja von euch einer ahnung, weiss nur soviel das wenn ichs "professionell" machen lassen noch für ein neus laufwerk zahlen darf und der spass dan 100€++ kostet.


    mfg CL4P

    Kann dir den Benq XL2410T empfehlen, habe den selber hier rumstehen.


    24Zoll, 1920x1080p Full HD, 120Hz is ganz wichtig wenn du viel Zockst und auch noch 3D Fähig.


    ist zwar nicht der billigste aber es lohnt sich!


    BENQ XL2410T

    Habs auf youtube gesehen und dacht mir ey das schaut ja cool aus, gleich mal laden ;)


    dann 10min gezockt und direkt wieder gelöscht. ich finds echt schäbig gemacht.
    Zum Glück kauf ich mir solche games nicht. Also die idee is eigt echt gut nur find ich das Gameplay i.wie nicht so super

    Sorry, but you are not allowed to register on this website by using Proxy. If you feel this is an error, please email to the admin.

    Kannste nicht lesen? geh mal runde english lernen -.-


    Mach einfach deine Proxy aus, hatte das prob auch grade

    übelst abfuck das jede woche Char/Acc Del is
    bevor das nicht gefixd ist machts doch garkein sinn


    hab einmal angefangen und hatte dann kein bock mehr jede Woche wieder alles von vorne

    Heyyy =)
    Ich bin mittlerweile echt kurz vorm Durchdrehen :cursing: , sitze jetzt seit Heute Morgen um 6 Uhr drann und bekommst einfach nicht hin.


    Also folgendes Problem, ich habe ein Backup von einem Forum habs mittlerweile mal geschafft diese übe MysqlDumper auf meine MysqlServer zuladen. Nur habe ich dort ja diese Tabbelen ansicht aber würde es gerne wie ein "normales" forum wieder ausehen lassen als omit template nur i.wie bin ich einfach mal arrg zu unfähig dazu währe nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
    Habe xampp mit Apachen, Mysql & MysqlDumper installiert. Bin dann auch mal auf die indee gekommen ein Template zuinstallieren auf die DB nur ist das Forum komplett leer -.-


    mfg CL4P



    mhh, Alles in ordnung??

    kann auch nur sagen das es sich besser spielen lässt als auf dem dSRO!
    ich weiss garnicht was ihr immer gleich drauflos flamet, is eigt echt spielbar.


    nur immer wenn updated kommt sind die zu blöd die char infos in die neue DB zu packen und man darf nach jedem update neu anfangen -.-

    Juhuu bin auch'n Zombie -.-
    13 mal svchost.exe offen.
    Habe mal Svchost Prozess Analyser und Security Task Manager drüber laufen lassen.
    in meiner Host datei werden die seiten alle geblockt :D


    Könnt sich einer der ahnung hat mein Hijackthis loq mal anschaun?


    bekomm ich den rechner wieder anstädnig sauber oder sollte ich am besten formatC?
    könnt auch sein das ich jetzt trojaner und sonstwas drauf hab?


    mfg CL4P

    Thread seit 2 tagen offen und keiner hat was geschrieben.. o0


    Hat sich einer mal den client geladen und drauf gezockt? wie schauts so aus, is der Server spielbar?
    gebt mal bischen feedback