Beiträge von Suns3t

    Ich habe da letztes Jahr ein HTC Sensation bestellt. War alles i.O. Lieferung ging fix und sonst auch eigentlich keine Probleme.


    Joa mehr kann ich dazu ned sagen.

    Ich hoffe, dass Bayern es morgen macht. Sie haben es nach dieser herausragenden Saison und wenn man die letzten Jahre betrachtet, etwas mehr verdient finde ich. Für Heynckes wäre es ein perfekter Abschied. Wenn Dortmund gewinnt wäre mir das auch recht. Ich gönne es beiden Mannschaften. Aber wie so oft es gibt Gewinner und Verlierer, denn es kann nur einen Sieger geben.

    Soweit ich weiß kann nichts passieren, solange du die .exe nicht öffnest. Und was soll das eigentlich die Datei hier zu posten nacher fallen welche darauf rein. Ich dachte erst das wärn Screenshot oder so.

    Yo. Und spätestens in der Paketstation werden sie seinen Namen haben. Muss da ja irgentwie registriert sein.
    Glaubst du die geben die Pakete an jeden raus? Musste schon dein Perso oder so dabei haben um die zu identifizieren.


    Und ob die Post auch an Leute rausgibt, die keinen Perso haben. In vielen Fällen haben die Postzulieferer gar keine Zeit die Identität zu überprüfen.
    Die Adresse muss wie gesagt auch nicht stimmen. Man kann Packstationen faken also auf falschen Namen registrieren und soweit ich weiß wird da auch illegal mit gehandelt. Kann auch sein, dass derjenige an ein leeres Haus schickt und die Pakete dann dort abgreift. Es gibt überall und immer Möglichkeiten zum Betrug.

    Wenn man das Gesamtbild betrachtet finde ich, dass das Ergebnis ein klein wenig zu hoch ausgefallen ist. Ein 3:0 wäre aber meiner Meinung nach auf jeden Fall ein gerechtes Ergebnis.
    Barca hat aus meiner Sicht heute auch kein Tor verdient. Dazu haben sie zu wenig gemacht bzw. die Bayern haben das taktisch sehr gut gespielt.


    War sowieso ein sehr merkwürdiges Spiel, mitunter auch aufgrund der Fehlentscheidungen.

    Stammtisch als supporter-only feature, bam problem solved!


    Joa gar keine schlechte Idee. Das man jetzt beispielsweise sagt ein Jahr Stammtisch 10 Euro oder so. Oder halt mit Supporter in Verbindung, wie du sagst.
    Ist halt auch die Frage wegen der Bezahlung und ob es die Leute machen würden. Paypal hat nämlich nicht jeder, am besten wäre hinzu noch Prepaid Paysafecard o.ä.

    Ohja das wird interessant. Beides spannende Duelle.


    Also ich finde man kann nicht sagen, ob die Spiele ausgeglichen sein werden oder eine Mannschaft total überlegen ist.
    Wahrscheinlich wird die Tagesform auch ein entscheidener Faktor sein.


    Ich aus meiner Warte hoffe, dass sich zumindest eine deutsche Mannschaft durchsetzen wird.

    Ist SRO eigentlich tot oder warum ist in diesem Teil des Forums nicht mehr so viel los wie früher?


    Meiner Einschätzung nach hat das Spiel einfach an Reiz verloren. Viele die früher aktiv waren sind es jetzt nicht mehr. Das Spiel ist ausgelutscht zu wenig neue Spielinhalte und das bestehende ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Alles nur Geldmacherei. Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass Joymax zu wenig für das Spiel tut/getan hat.
    Von Zeit zu Zeit ist die Aktivität im Sro-Bereich stetig gesunken.

    Der letzte Satz mit 2x beschlossen ist auch sehr unglücklich, nimm umentschieden oder neu orientiert what ever.


    Das ist nicht nur unglücklich sondern komplett falsch in dem Fall.
    Etwa : Ich habe mich entschlossen
    oder: ich habe beschlossen. Bzw. du kannst es auch ganz anders formulieren.

    PS: Such dir jemand aus deiner Nähe der es vielleicht mit dir teilt (online). Die Fragebögen aus Papier sind nicht immer zu 100 % aktuell und es ist auch viel umständlicher damit zu lernen - aber möglich ist es.


    Das würde ich jetzt nicht sagen. Ich persönlich kann mich oftmals besser konzentrieren, wenn ich nicht am PC sitze. Und vorallem das Schlimmste ist, wenn man sich ablenken lässt, wie mir das häufig passiert ist. Jeder so wie er will und besser lernt.:) Naja gut mittlerweile werden die Prüfungen sowieso elektronisch durchgeführt nach meinem Wissensstand. Deswegen kann man sich schonmal dran gewöhnen. Früher empfand ich das als die bessere Methode Fragebögen in Papierform.

    Achja: Ich arbeite seit ca. 1 Jahr bei der örtlichen Druckerei als Pauschalkraft in Schichten. Zumeist am Wochenende in Nachtschichten. Kann man so etwas irgendwie mit verbauen oder sollte man das im Gespräch nicht mit anführen? ( Neben der Schule )


    Ich würde sagen ja. Das zeigt nämlich das du engagiert und belastbar bist.

    light schmeckt noch so nen tick nach zitrone, zero eben nicht. ich mag zero mehr als light, aber ob ich jetzt zero oder normale trinke, ist mir an sich egal, daheim trink ich zero. liegt aber auch daran, dass ich ne gewisse erbliche gefahr auf diabetes hab und das risiko in der richtung dann schonmal ausschalten will


    Da stimme ich zu. Ich persönlich mag gar keine Cola Light. Die schmeckt mir persönlich einfach nicht und da ist der Unterschied wirklich groß zu der normalen Cola.
    Wenn Coca Cola dann die Originale.
    Zero hab ich auch schonmal getrunken und meiner Ansicht nach, kann man da einen geringen Unterschied erkennen. Die Frage is halt ob man es auch eindeutig erkennt, wenn nichts auf den Flaschen stehen würde. Müsste man mal in einem Test mit mehreren Personen herausfinden, wenn sowas nicht schonmal durchgeführt wurde.