Beiträge von Suns3t

    der bug wurde schon letzte woche behoben...warlock wird immer mehr abgefucked.
    das dümmste an der aktion is das der pill bug immer noch geht, wäre wenigstens etwas fairer gewesen wenn se den gleich mitgefixt hätten.
    für mich is mein warlock nur noch der debuffer inner goldbot pt....denn pvp wird wenns so weiter geht später nur noch stun->offering sein und das is einfach langweilig.


    Machen doch sowieso die meisten einfach Stun und dann Offering als Warlock/Cleric bzw. Rogue/Warlock: Stun -> Desperate -> Prick usw.
    Man hat kaum eine Chance, weil das Stun gefühlte 10 Sek oder länger oft andauert.
    Da macht so ein Bugfix auch keinen großen Unterschied mehr. Allgemein versuche ich Warlock PvP zu vermeiden macht einfach keinen Spaß.

    Ja das is echt schade. Wobei ich auch schon immer überlegt habe, wo ich ihn bei den Ludolfs im Fernsehen häufiger gesehen habe und er nur Kaffee/Cola getrunken hat dazu Zigaretten geraucht und sich kaum bewegt hat, dass konnte nicht gut für seine Gesundheit sein.
    Dabei fiel mir immer auf, dass er nie was gegessen hat, was ich immer relativ komisch fand.
    R.I.P

    Jo die Droprate is schon echt heftig. So hoch wie noch nie bei einem Event nach meinem Empfinden.
    Wenn man bedenkt wie einfach man die Devil Spirits bekommt voll oft. Da hat man theoretisch schnell mal 1 Jahr Devil Spirit am Stück auf einem Char, aber 5% kommt lange nicht ans normale Spirit ran.
    Aber ich schätze mal beim nächten Fortress War gehts ab, wegen den Zerk Scrolls die man bekommt da haben sicher schon paar Leute 200+ auf einem Char d.h. fast Dauerzerk.

    also bei uns wars so wenn man bei nem test gefehlt hat und kein ärztliches attest hatte war das ne 6. keine ahnung wie das bei euch is


    Ja so is mir das auch bekannt. Aber er wohnt glaube ich in Österreich, da könnte es anders sein.
    Naja wäre interessant zu wissen wie alt er ist. Wenn 18+ darf er normalerweise selber entscheiden, ob er zuhause bleibt oder nicht.


    Edit: Ok dann.

    Also ich machs immer so:
    Ich lege meine Tasche offen vor mir auf den Boden und da lege ich halt einen Zettel rein wo möglichst alles draufsteht.
    Und ja dann guck ich halt häufiger nach unten und tue so als wenn ich überlegen würde dabei sehe ich dauerhaft die Lösungen.
    Wenn ein Lehrer vorbeikommt klapp ich die Tasche einfach zu, sodass man den Zettel nicht mehr sieht.
    Wobei ich das selten machen muss, weil kaum ein Lehrer unter meinen Tisch auf die Tasche guckt und viele Lehrer auch nicht von ihrem Platz aufstehen und rumlaufen.
    Außerdem is das Ganze relativ unauffällig.
    Hat eigentlich bis jetzt immer geklappt. Auch bei Lehrern die dauerhaft die Schüler beobachten.
    Meine Mitschüler konnten z.B. das eine mal mit ihren Spickern nichts anfangen und abschreiben auch nicht, weil der Lehrer dauerhaft beobachtet hat.
    Ich war der einzige, der schummeln konnte mit meiner Methode.


    Naja alle Schummelmethoden sind natürlich vom Lehrer abhängig. Manchmal kann man sogar seine Mappe auf den Tisch legen oder die ganzen Zettel in Block. Manche Lehrer interessiert das iwie nicht oder wollen das vielleicht sogar. Keine Ahnung.

    ads halt...
    passt nich wirklich zum thema aba warum bemühste dich so um nen old costumer um dann geld in nen verlorenes game zu steckn


    Weil man so Gewinn machen kann. Old Costumer kann man bei Ebay teuer verkaufen.
    Btw: Das Tutorial is public auf Youtube.
    Ob es noch funzt weiß ich nicht.
    Hier bitte:

    Unterrichtsausfall am Donnerstag, 06.01.2011
    Der Landkreis Northeim hat entschieden, dass am heutigen Donnerstag, 06. Januar 2011, der Unterricht an allen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen ausfällt.


    Aufgrund von Eisglätte ist ein sicherer Schulweg in weiten Teilen des Landkreises nicht mehr gewährleistet.


    Find ich gut:)

    Suns3t. ist er nicht ein 38 glavier? Da sind die net im Shipwreck sondern in disem Wüstenteil.
    Ich glaube da kann man das nämlich net machen.


    Ich weiß nicht, ob das dort geht.Im niedrigeren Lvl-Bereich war ich bis jetzt noch nicht dort deswegen.
    Mein Post war auch eigentlich speziell auf Rockhopper und Hansa bezogen nicht auf den Threadstarter.

    wie den bitte buggen?:D haben schon viel getestet aber es klappt einfach nicht


    Naja ist eigentlich ziemlich einfach. Man muss das Unique einfach aus der Attackrange herrausluren. D.h. man muss es immer attacken und nach rechts oder links im Shipwreck luren. Nach ner Zeit sieht man, dass das Unique sich zurückbewegen will und ja dann muss man halt weiterattacken. Irgendwann erreicht man einen Punkt, wo das Unique nicht mehr attackt, sondern immer abwechselnt kurz zurückläuft und wieder zu dir kommt, da du es attackst und es läuft dann immer hin und her. Das geht am besten mit Wizard,Rogue und Bower.

    Das Thema Force Glavier/Bow/Blade hatten wir in der Vergangenheit schon x-mal. Wie gesagt schlecht ist Force auf keinen Fall, aber es gibt halt Euro Chars und die haben meist Holy Spell da bringt Force leider kaum was. Von daher muss man das selber wissen. Gegen andere CH Chars is man natürlich im Vorteil.