Beiträge von hellsink

    moin jungs :)


    hab mal ne frage kann mann heinecken 28x250ml kisten beim nahkauf abgeben hab die aus der metro und metro is leider um die uhrzeit schon zu ?


    Mfg hellsink

    da biste genau richtig bei mir ich bin nebenberuflich barmann ;)


    also mein favorit den ich selber erfunden habe zusammen mit meinem chef ist 8cl batida de coco, 8 cl malibu , rest mit maracuja saft auffüllen und nen schuss grenadine :) eigendlich nen weibergesöff da es verdammt süß ist aber einfach nur lecker :) und sieht böse aus da er komplet weiß ist und unten sich das grenadine absetzt :)


    noch nen favorit ist 6cl vodka , 2cl absinth aber geschichtet , und dann den rest mit zitronensaft auffüllen . ist halt nur was für leute die hartes mögen sieht aber auch gut aus da der coctail durchsichtig ist und durch den geschichteten absinth in der mitte haste nen gelben streifen drinne :)

    Und die Quest auf Lv 16 geht auch nicht, ich soll Räuber killen, hab aber schon 3 Lager+Hauptmannlager gekillt und es passiert nix. Exp bekomm ich auch nicht.
    bug?


    doch du kriegst immer nur minimale exp nach so 6-8 räuberlager biste dan lvl 17 und hast die quest automatisch erfült

    so ich hab grade erst gemerkt das ich kein video controller drauf habe :dashing:
    auf jedenfall hab ich direkt danach gesucht aber auf der sony seite gibs alle möglichen modelle aber nicht "VPCM11M1EW"
    und was genau für ne grafikkarte des onboard ist weiß ich auch nicht da er mir nix anzeigt :S


    *EDIT : ich habs geschaft ich hab einfach mal von nem andren model den video controller geladen und jetzt klappt alles :)


    Danke für eure hilfe kann geclosed werden :love: :love:

    Abend Jungs,


    Also ich habe seit gestern ein problem mim notebook "sony vaio vpcm11m1e".
    Seit ich die neuinstallation gemacht habe,habe ich jeweils auf der rechten und linken seite 5cm dicke streifen auflösung ist bei "800x600" die größte auflösung die möglich ist.
    Vor der instalation war es die gleiche auflösung ohne streifen.
    Habe schon den ganzen tag nach dem fehler gegoogelt und nix gefunden,nur forums wo leute sagen sie hätten das gleiche problem aber warn anscheinend schlecht besuchte foren ohne antworten.
    Ich hab auch schon alles versucht aber nix hat geholfen und ich kenn mich sagen wir mal auch sehr gut mit pc's aus aber das überfordert mich echt.
    Treiber sind auch alle auf dem neusten stand.
    Ich bitte deswegen um eure hilfe da ich das teil nicht gleich zur reparatur bringen will.


    Mfg Hellsink :dashing:

    Moin,


    ich besitze seit heute sroking.
    Verstehe aber leider nicht wie ich meinen warrior zum luren bringen soll, geschweige denn das er partymember mit pain und fence bufft. habe die sufu auch schon benutzt aber leider nix gefunden,googel hat auch nichts gebracht :(
    Wäre sehr nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.


    Mfg Hellsink

    also das es nen 2ten teil geben wird wusste ich nicht, habe es aber immer gehoft :)
    Habe mir auch gerade den trailer angeguckt.Ich erkenne da sehr vieles ausm 1ten teil also die gebäude,einige attacken sind halt auch die gleichen also wie die klingen und die stacheln die aus dem boden kommen aber die sind ein muss :ugly: Neu war jetzt nur das mit den autos anziehen und wegschleudern (fals das vorher auch ging war ich anscheinend zu blöd für ^^)
    Und wer sagt das,dass spiel auf keinen fall zum kaufen animiert, der hat anscheinend nur die demo mit der ersten mission gespielt.
    Für fans von hack n' slyde spielen auf jedenfall ein muss wie mein vorgänger schon sagte :)


    Mfg Hellsink

    also ich hab das spiel schon desöfteren durchgespielt und man brauch dafür echt kein deutsch patch da die missionen echt leicht zu verstehen sind und man nur minimale englischkenntnisse brauch


    Mfg Hellsink

    also wenn du dir mein post richtig durchgelesen hättest,würdest du gemerkt haben, das wenn ichs anmache direkt das symbol mit itunes verbinden kommen würde.
    und ja ich weiß das es durch gprs wiedergefunden werden kann. Da mach ich mir aber keine großen sorgen drum weil ich damals auch mit nem geklauten iphone durch die gegend gelaufen bin und es selbst bei polizeikontrollen nicht aufgefallen ist ;)

    Moin, :gutenmorgen:


    Wie oben erwähnt möchte ich ein iphone 4 zurücksetzen, da ich gestern auf dem nachhauseweg eins gefunden habe.
    Das iphone läst sich starten und dan kommt das zeichen das ich es mit itunes verbinden soll.
    Wenn es dann mit itunes verbunden vorden ist passiert nix.
    damals auf dem iphone 3gs was ich noch besitze gabs einen bestimmten trick mit der hometaste und dem aus/anschalter.
    Der immer funktioniert hatte bei so sachen, ich den aber leider vergessen habe und den trick bei googel nicht mehr finde.
    Vlt. weiß ihn ja einer und is so nett ihn mir mal zu posten !!!


    Mfg Hellsink