Beiträge von DurtyFree

    Hallo,
    Ich hab vor kurzem in einem Silkroad pserver Thread einen link gefunden der auf einen Thread bei Elitepvpers verweiste, dort gab es glaub so 4 Silkroad Design Templates. For free, diese sahen echt gut aus! Jedoch find ich den Link nicht mehr und im Verlauf find ich diesen ebenfalls nichtmehr :/


    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder zufällig meint was ich meine.
    Und ja ich hab Google benutzt, meine Chronik durchsucht, Elitepvpers Silkroad Guides & Templates durchsucht.


    MFG DurtyFree



    Hinweis: Es kann bei verschiedenen Browser zu Anzeigefehler kommen, für diese bin ich nicht verantwortlich. Lesen auf eigener Gefahr.

    [tabmenu]
    [tab='Über das Projekt','http://www.minecraft.at/Forum/icon/startseite.png']
    [subtab='Allgemeines','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/offlineS.png']


    Hallo Leser/in,
    Ich führe seit langen nun ein Deutschen Minecraft Blog, doch bis jetzt kam es noch nicht zum riesigen Erfolg. Mein Ziel war es eigentlich eine Art von Gruppe zu haben die aktiv meine Blog Einträge lesen, und natürlich auch fleißig kommentieren, doch bis jetzt lief es nicht gerade gut. Mir haben zwar viele Leute gesagt das der Blog sehr schön sei und ebenso meine Einträge jedoch registrierte gibt es so gut wie keine.
    Ich hoffe einfach mit dieser Werbung eine größere Zielgruppe zu gewinnen.


    Ich freue mich immer über Feedback


    [subtab='Aktiv, Informativ und Präventiv ','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/offlineS.png']
    Wir machen uns hauptsächlich dadurch aus das wir eine aktive Gruppe von Schreiber'n sind die sie echt Zeit für den Blog nimmt und das nicht nebenher hin schnörkelt, unsere Einträge versuchen wir humorvoll zu gestalten und dabei auch noch den Faden zu behalten. An vorderster Front steht bei uns das wir unsere Texte so einfach wie möglich zu verstehen schreiben und noch dazu Informativ bleiben. Präventiv? Das steht einfach dafür das wir uns auch Infos selbst im Netz zusammenkratzen und diese in einen schönen Blog Eintrag verfassen, somit hat man alle wichtigen Infos die man braucht in einem Artikel den man jederzeit abrufen kann.


    [tab='Über uns','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/profileM.png']
    [subtab='Über mich','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/onlineS.png']
    Vielleicht kennen mich schon ein paar, vielleicht auch nicht. Ich heiß Alexander Schmid und komme aus Baden Württemberg und bin 14 Jahre alt, ich spiele seit bald zwei Jahren Minecraft und hab die lust am Spiel immer noch nicht ganz verloren, da ich viel spaß am Texte Schreiben hab beschloss ich einen Deutschen Minecraft Blog aufzumachen. Wieso Deutsch? Überwiegend weil fast der größte Teil der Minecraft Spieler Deutsch können und ich wirklich keinen guten aktiven deutschen Minecraft Blog gefunden hab. Ich besitze eigentlich eine sehr angenehme Schreibweise und versuche auch sowenig Schreibfehler wie möglich in meine Texte zu hauhen, sonst bin ich normalerweise ein sehr netter Mensch der guten Spaß versteht aber irgendwann hört es bei mir auch mal auf :whistling:


    [subtab='Unser Team','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/moderationM.png']
    Unser Team besteht nur aus Schreiber'n die freiwillig bei uns mitmachen, leider sind die meisten nicht gerade aktiv darum mach ich im Moment die meiste Arbeit. Aber ich versuch natürlich trotzdem immer Aktuelles für euch zu Bloggen!


    Unser Team besteht aus folgenden Personen:
    DurtyFree – Gründer und Hobby Autor (Blog Leitung) | Zuständig für alle Kategorien

    Dominik H. – Hobby Autor | Zuständig für die Kategorien ,,Tutorials” u. ,,Unter die Lupe genommen”

    Chris B. – Hobby Autor | Zuständig für die Kategorie ,,Unter die Lupe genommen”
    Alien92 – Hobby Autor | Zuständig für die Kategorie ,,Unter die Lupe genommen”


    [tab='Kontakt','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/profileM.png']
    Falls ihr mich kontaktieren wollt könnt ihr dies per folgenden Möglichkeiten tuhen:


    ICQ: 466185685
    Skype: alex1234567890133
    PM: DurtyFree


    [tab='Wir freuen uns auf dich!','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/addM.png']
    Das wars auch schon, wir hoffen das dir unsere kleine Vorstellung gefallen hat. Ebenfalls hoffen wir mit dieser Vorstellung mehr aktive Leser zu gewinnen, also falls du ein Minecraft Fan bist dann schau öfter bei uns vorbei. Bei uns bist du immer auf dem neusten stand! (Okay nicht ganz neu, aber ich geb mein bestes :evil: )


    Hier kannst du dich bei uns regestrieren um Kommentare zu schreiben
    Hier kannst du uns bei Twitter folgen
    Und hier kommst du zu unsere Seite :)
    [/tabmenu]


    Unser Blog
    Twitter
    Registrieren


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree

    Les doch weiter oben...
    Da steht alles drinne.

    Zitat

    First, I apologize for not releasing an iBot update for this week. It is
    because Silkroad has implemented the anti-bot that causes disconnection