Beiträge von AcidWar

    Sie hat ja kein beweis das du ihr was getan hast, was will sie sagen, er hat vor mir gebremmst :o


    Gibt solche menschen die einfach nur streit suchen bzw ein grund um sich die zeit zu vertreiben^^


    Die alte olle -.- das regt mich jetzt noch auf das ist doch nicht normal das wenn ich bremse nichtmal weiterfahre oder so sie dann VORSICHT schreit -.-

    Hey@all


    Und zwar mache ich mir gedanken über folgende situation.
    War heute mit nem freund spatzieren mit dem auto
    Nun kommt das krasse -.- ich schildere euchs direkt mit einem bild



    So das eigentliche problem kommt jetzt.
    Als ich am bremsen war , war die fahrradfahrerin am schreien vorsicht obwohl ich an der bremse war -.- so sie fährt vorbei und guckt
    sich das kennzeichen an . (befürchtung polizei geben oder so)
    meine frage ist jetzt kann etwas passieren ??? ich hab sie nichtmal angestupst oder so also kein kontakt zwischen auto und fahrrad ? -.-
    Bin noch in der probezeit nur das sie aufs kennzeichen guckt macht mir sorgen -.- ???

    DVI und AVI gemischt? Oo


    Unterstützt deine Grafikkarte mehrere Monitore? Kannst du die nicht gleich anschließen?


    Habs mit der Nvidia Systemsteuerung hinbekommen.


    Allerding habe ich noch ne andere frage
    Wenn ich mit dem mauszeiger nach links gehe will ich zum anderen monitor rüber aber bei mir ist das so ich muss nach rechts mit dem mauszeiger
    wie änder ich das ?



    edit-
    GENAU SO POWERBOT HABE ICH ES AUCH JETZT

    Hey @all


    Hab heute meine zwei monitore bekommen.
    Hab sie angeschlossen -Hauptmonitor mit DVI- der 2. mit VGA.
    So jetzt hab ich das problem das die auflösüng beim 2. monitor kacke ist wenn ich auf systemsteuerung anzeige gehe und bei 2. mein monitor auswähle kann ich es irgendwie nicht übernehmen
    der geht dann automitsch aufn PnP Standart monitor ??


    Könnte mir da jemand helfen


    Eigentlich kommen die amazon pakete immer mit dhl bin eigentlich
    auch zufrieden allerdings kotzt mich die schlampige arbdit drr meisten zusteller an.
    Habe mich auch soeben telefonisch beschwert.

    Sein problem ist das angegeben wurde das keiner zu hause war und er ne nachricht bekommen hat!


    Er war aber zuhause und ne nachricht hat er auch nicht!


    Danke .
    SL4X ich hab keine eile nur ich sehe es nicht ein das sie die arbeiten nicht richtig erledigen und dann soll ich noch warten ?
    Und dann muss ich das paket noch selber abholen -.- ..

    Hey @all,
    habe wiedermal probleme mit DHL undzwar habe ich mir am sonntag 2x24zoll monitore bestellt so heute morgen sollte das paket da sein laut Sendungsverfolgung
    Paket ging gegen 7uhr los und um 11uhr kam bei dhl die nachricht Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
    Das problem war ich war zuhause hab auf die pakete gewartet und was ich ne frechheit finde ich lauf zum briefkaste natührlich keine benachrichtigung -.-
    ich weiß das sind diese scheiß lieferanten die einfach einen scheiß job machen .
    War eben bei irgendeiner Fialle bei mir in der Nähe die meinte du musst bis morgen warten - gibt es keine andere lösüng die pakete heute noch zu bekommen ?
    Ist ja schwachsinn ich sollte das paket heute bekommen nun muss ich bis morgen warten und es noch selbst abholen -..-