Beiträge von Tesla

    WARUM!!! Warum macht ihr jetzt die Rates Höher verdammt? >.<
    Wir hatten fast den Mangyang Party Giant tot -.-* boah ne.. xD.
    Sonst gefällt mir der Server bisher ganz gut :) echt top Leistung :D hier und da noch ein paar nervende Bugs.. und Server die mal aoffline gehen, wenn wir 'n Pt Giant kloppen.. ... ... alter.. xD das wär ein Erfolgserlebnis höchster Klasse gewesen weißte.. xD.


    sind nun höher^^

    Dich meine ich ja auch nicht, du bleibst ruhig und drehst trotz der teilweise krassen kritik nicht durch, find ich gut :thumbup: .


    An den rest, lass doch mal das dsro team ihre arbeit machen .


    Danke schön für das Feedback


    versuche immer ruhig zu bleiben denn kritik muss man einstecken können


    damit habe ich auch gerechnet ich lese mir sowas durch merke es mir um werde es sobald wie möglich umsetzen


    LG Tesla

    Zitat

    Hatte gerade auch einen bug geschrieben wurde aber gelöscht..
    man kriegt nicht von jedem monster exp..
    und ne frage hab ich noch.. wieso sagt ihr die rates sind 20/40 wenn sie mit isro vergleichbar sind ?(

    Die bugs bitte in unser forum oder versuchen zu posten Danke :-)


    man bekommt nicht von jedem monster exp? hm ok werde ich gleich mit pax besprechen


    sind mit isro vergleichbar?


    hm ok


    wie ich schon gesagt haben werden wir nachher nen restart machen


    und die rates erhöhen


    LG Tesla

    Das ist jetzt die letzte warnung !
    Es hat euch schon Lunixxa gewarnt das ihr das spammen und flamen lassen sollt !
    Wenn ihr nicht sofort damit aufhört mach ich hier dicht !


    Alles klar


    ich beantworte ja nur die fragen der user :-)


    Lg Tesla

    naja wenn ich so ein projekt gross rumposaune , muss ich mich auch darauf einstellen , dass relativ viele leute sich mal einloggen wollen. wenn die bugs gefixxed sind , werdet ihr nen 2. brauchen vll , aber im mom noch nicht^^ wenn ihr die bugs in den griff bekommt waer das natuerlich schoen. aber einen server vorher so stark zu promoten , wenn wirklich essentielle dinge nicht funktionieren , halte ich fuer sehr unprofessionel. (naja is meine meinung , braucht euch nicht von mir angegriffen zu fuehlen). zscz hat auch ziemlich scheisse angefangen , und nach ner zeit hatte ich richtig bock( hab da nen bow bis 69 gegrindet^^). waere natuerlich schoen , wenn euer server sich irgendwann(bzw in naechster zeit :P) bewaehren koennte.
    MfG


    Wir werden alles versuchen was nötig ist


    und was die bugs angeht auch ^^


    wir werden nie aufgeben


    LG Tesla

    Zitat

    lese ich richtig das sse nicht stabil läuft wenn ~100 spieler online sind?

    doch läuft er aber es sind derzeit alle auf einen fleck


    schlimm wärs wennse alle mit sosun rumlaufen würden xD


    aber die stabilität etc wir beim jobsystem wieder besser sein dann kommt range attack statzse usw usw


    LG Tesla


    was bringt ein 2. server , wenn der 1. nichtmal richtig laeuft?
    hab ca. 10 mins gespielt un hab dann offgeloggt , weil ich es mir nicht antuen konnte.
    wieso eroeffnet ihr einen server , wenn es noch unzaehlige bugs gibt? habt ihr ueberhaupt vorher die ganzen ingame sachen , wie skillen etc. getestet?
    naja ich will mal nicht vorurteilig urteilen , aber wenn ihr die probleme nicht fix in den griff kriegt , wird das nix :huh:


    edit: scheiss zitieren :D

    Ganz einfah der spieler andrang ist grösser als Gedacht,
    wir brauchen nochn 2ten,


    die busg werden nach und nach gefixxt das nächste update kommt morgen oder in 2 tagen ca dann funzt auch gilde und party wieder richtig


    das wird schon ;-)


    Durch unser netzwerk haben wir hlt nen grossen andrang the-pain arbeitet mittlerweise auch für uns und silkroad Planet ist auch mit uns im netzwerk


    LG Tesla

    Man ist so lv16 und rennt immernoch mit lv1 Bow rum, hatte bis dahin nichtmal einen Drop und kein Gold für neue Items..
    --> man kann nichtmehr weiter lvln. Find ich gut..
    Wenn möglich, gibt mal jedem paar Mil, sonst ist's sinnlos.


    Wir werden heute noch die Rates erhöhen versprochen und das gold werde ich gleich absprechen danke :-)

    -NPCs Allgemein (Keine da? Drops?
    -Damage??
    -Range


    Das wäre ja mal ein Anfang.


    Grüße painTman

    Npc sind alle da ;-)
    Range attack kommt nach Jobsystem wegen der performance und stabilität


    genau, keinen mag dmg, so wie ich das sehe, und nur bei jedem 5 oder 10 mob drobs, und dann auch sowas wie 1 arrow


    hab jetzt schon gold mangel..

    werde die rates etwas erhöhen


    nunja


    die einen sehen es so und so


    ich denke es wird auf dauer lohnen


    aber das wird sich herausstellen


    Lg Tesla

    Ich bin dc'd (hatte versucht einen Euro zu erstellen, wusste nicht, dass sie nocht nicht funktionieren, und da sie auszuwählen waren..) und nun kann ich micht seit ~6min nichtmehr einloggen, weil der Acc scheinbar noch online sein soll.

    Hatte ich aber gesagt gehabt
    Bitte registriere dir einen neuen Account
    Danke

    Habe ich gesagt das alles zu 100% funktioniert?
    Nein habe ich nicht
    Update kommen die tage also mal halblang

    nachdem ich start drücke kommt danach direkt sro_client .exe hat problem fesgestellt blabla
    und dann geht nur schileßen wasn das?
    mfg

    hast du nen 64 bit system?


    wenn ja start mal als Admin

    Jo ziemlich verbuggt alles.
    Mache immer 7 DMG, ein Weasel macht 1 Schaden bei mir und laggs ohne Ende.. Also echt fail,

    haste vergessen deine statuse zu vergeben?

    rates stimmen auch nicht. der server istn fail.


    edit: naja wenigstens ist der server easy.

    Rates stimmen werde sich bei gelegenheit nochmal ein klein wenig erhören


    ihr habt doch nicht echt gedacht, dass das was wird? xDD

    dein gespamme muss ned sein
    Reportet


    ich kann nichtmal acc erstellen.. kriege jedesmal error

    haste vll die falsche ip eingetragen oder die ocx datei vergessen schau mal ins how to


    sse halt, davon kann man nichts erwarten,


    jeder bekannte sro coder hat die gleiche meinung zu sse, nämlich fail.

    Das meinst du wenigstens
    macht de rprogrammierer von sse NE sauerbere arbeit als im gegensatz zu sremu

    man son ein fail server habe ich lange nicht gesehen xD
    max. mal 3x rates und ka man findet immer 2-3er packs von arrows und anderem xd

    wenn du meinst;-)


    ichzwinge keinen dazu aufn serve rzu spielen

    Ich würd immer 2er Gap rein hauen.. farmst gut, levelst sehr gut bei den Rates und es is funny :D.
    Durch das low Gap, wirkt der Server locker wie ein x40 XP Server.. war halt nervig bei den x30/x30 Servern mit 9er Gap zu farmen und so^^ aber war lustig in der Cave xD.
    Hoffentlich kommt halt noch das Flächendmg dazu, oder is das schon dabei?


    Flächendamage kommt leider erst nach dem Jobsystem


    Lg Tesla

    so nun mal wieder eine Frage zum Server selber ;)


    Wird es einen DMG Block geben? also wie auf ZSZC wo ab 64k dmg (bin mir leider nicht ganz sicher) schluss war und der dmg auf 0 ging.


    MfG ShowerZ

    Das haben wir garnicht getestet,


    Glaube aber nicht


    LG Tesla