Beiträge von Tesla

    ja schon klar xD hab ja "theoretisch" extra groß geschrieben^^
    meinst du ne andere media pk2, als die aus dem ordner die gedowloadet habe? Wenn ja, welche? o:

    Brauchst du nicht


    den client den du bei uns geladen hast,


    der ist spiel fertig


    es gibt keine media.pk2 mehr zum download


    LG Tesla

    •Welche Client Version wir den benötigt ?
    •Standart Media.pk2 ?


    vllt hab ich die ja noch aufm Pc und müsste es dan nur austauschen. Ich würde vorrerst keine versprechen machen mit "kommt in 1 Monat " oder "kommt noch die Woche" etc., mann weis nie ob was dazwischen kommt. Ich werde mir den Server aufjedenfall anschauen, aber bin trozdem eher skeptisch was "Privat Sro" angeht.


    mfg

    Hallo Freeze,


    Client Version 1.265


    wenn du diese client Version hast kannst du auch gerne die media.pk2 patchen


    auf diese IP: 85.214.227.25



    was die Verprechen angeht , nunja bisher konnte ich diese immer halten


    Das Party Update kam vor 2 tagen :-)


    LG


    Tesla

    Wie wärs mal mit 'ner Feature Liste? Finds nämlich schonmal recht geil mit Party Monstern :>.
    Wenn man jetz noch 'n Grabpet zu beginn bekommt und vll ab und an mal 'ne Clock.. würd ich 100 Pro wieder mit SRO anfangen :P.

    Die Feature Liste ist in Arbeit


    Die pets gehen noch nicht


    ca ende Diesen monats kommt die Item Mall dan gehen die zu 100%


    LG Tesla

    Ich frag mich, warum erst Das Jobsystem und die item Mall gemacht wird und dann erst die letzten Skills?
    Wäre es nicht logischer erstmal die Skills richtig zu machen und dann das Jobsystem und die item Mall?


    Zumal die Item Mall ja eh erstmal nebensache ist und nicht dringend zum spielen benötigt wird.

    Das sehe ich allerdings auch so,


    aber der Programmierer sagt was anderes,


    nunja lassen wir ihn mal machen


    hauptsache die arbeit ist gut wie immer bei ihm


    LG
    Lightning

    Joa die Rates schmecken mir (:
    Und ich war schon auf verbuggteren Servern. Ich werde mal Morgen dabei sein und wenn ihr ne aktive HP/forum habt und ich sehe, ihr arbeitet fleißig, werde ich ein guter Stammspieler :b
    _________________________________________
    Edit: Funktionieren alle Skills? Sprich Stun, Knock Back/Down etc?

    Halo Kat,


    das freut unszu hören ,


    Skills funktionieren soweit


    bis auf force glaube ich


    ist aber auch bald fertig gestellt laut meinen informationen werde mich aber nochmal erkundigen


    statuse funktionieren noch nicht laut programmierer setzt er sich nach dem jobsystem, und item mall dran :-)


    also ich denke ca märz


    LG Tesla

    inzukunft wird sich vieles ändern,


    in sachen stabilität gebe ich dir recht


    mir wurde gesagt das zszc auch den sse benutzen soll


    weiss ich aber nicht zu 100%



    aber mal abwarten server wrid regelmässig geupdated


    und finanzielle mittel stehen uns auch genug zu verfügung


    LG Tesla

    seitwann? Swift war noch nie down, ist nur in der closed beta.
    der sse stabiler ist ja ist er, dennoch in vb6...und ihr habt kein source womit ihr die restlichen crash/bugs fixen könnt, der nachteil wenn man nicht selber coded.
    Mein Tipp versucht Kontakt mit dem Swift-Team herzustellen und kauft euch den Emu von denen ( falls sie den überhaupt verkaufen) Nein.


    Btw, warum sagt ihr immer die updates, ihr habt den emu doch schon länger da braucht ihr nicht die updates von pax kopieren und einfügen...naja, solche emus haben sowieso 0plan..hauptsache server on und man sagt selber gecoded, wie die ganzen deppn von srevolution like MpSRO oder sonst was.


    mfg Veteran

    Pax sendet uns den Changelog immer mit,


    haben nie gesagt das es selber gecoded ist oder,
    die Files Proggt Pax weiterhin
    und er macht wenigstens noch eine saubere Arbeit


    naja nicht jeder kann sich die files leisten mal davon abgesehen


    aber mal abwarten was draus wird.


    wir haben ganz Andere Sachen vor der andrang von accounts ist schon etwas übel bei uns


    aber ist ja egal


    ich verrate jetzt nichts weiter bevor ich mich verlaber,


    lg
    Tesöa

    Du hast nicht mal im ansatz eine ahnung


    Nun lasst euch Überraschen was passieren wird ;-)


    LG Tesla


    es soll ein rein deutsche Entwickler sein? aber du schreibst jetzt die Updates auf Englisch - etwas komisch?! ?(
    mal abwarten, was daraus wird.


    Da liegst du Falsch


    habe nie erwähnt das ees eindeutscher entwickler ist


    es ist ein englisher Programmierer


    LG Tesla ;-)

    Zitat


    was die Slots betrifft machen wir uns keine sorgen wenndieser wirklich so voll wird,
    werden diese einfach erhöht.


    Stall Network kommt Später da jetzt erstmal die Item Mall und das jobsystem kommen


    danach kommen Stall, Exchange etc


    Autopot?


    is im sro doch drin


    allerdings muss man den glaube nach jedem port oder neuinloggen neu einstellen.


    oder meinst du die externen autopotter


    da müssten wir erst einen erstellen für


    LG Tesla

    Update:


    -Gold drop look fix
    -mp recovery herb drop and arrow drop fixed
    -Drop rate reduced
    -Berserker orb rates reduced
    -fixed teleporting when you are on horse(you dont have to relog)
    -Skillbar fixed.(all slots are saved now)


    -Multiclient cheats blocked.(less craches in game)
    -Updates in items engines(less crashes in game)
    -Updates in remove dead mob function(less crashes in game)
    -Party system has been added(everything works except party mach list)


    -Party mobs has been added.
    -bug in exp system fixed(no more strange amounts of exp.
    -sp rate reduced.
    -Exp system fixes
    -sp system correction
    -1000x faster serverstartup.
    -Now you can set autoinspection time in hours.(reccomended value 12)


    -dmg buggers protection(no more players who can overpower characters , all will be banned.


    LG
    Tesla

    Das Tool Funktioniert erst wenn der Server Online ist,


    Du musst oben Unsere IP Eintragen die steht ja auf der Webseite


    Dann auf Connect dann deine Daten eintragen für den Account,


    Das Connection felt das Rote ändert sich leider noch nicht man ist aber Connected


    LG Tesla


    Hallo Brian,


    es ist deine Meinung und das is ja auch ok,


    diesen Monat kommen noch Folgende Updates bei uns


    Jobsystem, Item Mall


    und Diese Woche noch Vorm start das Party System


    Lg Tesla

    Liebe Leser,


    Liebe SROler^^


    Ich habe 2 Ankündigungen zu machen!



    1. Da viele Spieler uns gefragt haben!


    “Hält euer Server der Belastung stand!?”


    Ich hatte diese Frage unseren Head Admin gestellt, der mir jedoch einige Zeit keine Antowrt auf meine Frage gab!



    Jedoch nach 15 Minuten meinte er…


    “So…, 12 GB RAM dürften erstmal reichen oder?


    d.h. Diamond Silkroad hat ca. 30 % mehr Power als zuvor!


    2. Und jetzt kommt der etwas unschöne Part.


    Es wurden bei diesem Umzug die bisherigen Registrierungen gelöscht,
    jedoch haben wir dies genutzt, um eine Erneuerung in unser System
    einzubauen!


    Es wird möglich sein, dass auf unserer “zukünftigen” SRO Page eine
    Benutzersteuerung implementiert wird. Somit könnt Ihr euren Account von
    überall einsehen und Ihn euren Freunden zeigen!


    Wir bitten in dieser Hinsicht um euer Verständniss.


    Also viel Spaß bei Diamond Silkroad


    Mfg
    Tesla

    Ich bringe es mal auf den Punkt.


    Es gibt genug bugged Server (server bei denen nicht alles funkt) die auf diesen Emulatoren basieren, wen euer server nichts besonderes bietet z.B in Form von hohen Rates wird das ein Flop


    mfg

    Das würde ich garnicht mal so sagen




    hey
    ja weiß das das nicht geht aber ich hab mich mal registriert lad es mir runter installiere es und dann bin ich ja eigt soweit bereit zum zocken ich bin nur mal gespannt ob euer server das aushält :D wenn plötzlich punkt 18 uhr millionen von spieler auf den server strömen *spaß*


    aber dürfte auf jedenfall interessant werden, nur an eurer page solltet ihr noch en bissle arbeiten :D sieht noch leer aus und so aber ansonsten hoffen wir mal das das mehr spaß macht dann als auf isro ;)

    an Unserer Page wird noch gearbeitet ;-)


    überraschen lassen die nächste zeit


    Mein Tipp versucht Kontakt mit dem Swift-Team herzustellen und kauft euch den Emu von denen ( falls sie den überhaupt verkaufen) hab dort vor 2 Monaten gezockt und der war da schon weiter als jeder Emu bis jetzt.

    Swift is Down aber schon länger wobei ich trotzdem sagen muss das der sse stabiler ist


    aber danke der information


    LG Tesla