Beiträge von JTG

    Zitat von »Dr.No«

    Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Loginserver ausprobieren, vllt hilft das ja.
    welchen würdest du mir vorschlagen und wo kann ich das nochmal umändern?


    Also ich nutze meistens den Loginserver 0. Um das zu ändern erstellst du einfach eine Verknüpfung zur iBot.exe und fügst dahinter " LS:0" ein. Also "\iBot.exe LS:0". Vllt bringt es ja was^^ </pfad>

    entweder mach ich was falsch oder es geht nicht
    das is mein Pfad:


    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\iBot\iBot.exe LS:0
    so habe ich das eingegeben dennoch sagt er mir das der angegebene Pfad ungültig is

    JTG bitte den genauen Error posten und versuchst du dich mit auto login einzuloggen?

    das ist der auto login von silkroad ich benutze keinen
    ich editiere wenn ich den bekomme


    *Error - Auto relog has stopped working! das steht da


    was kann ich jetzt dagegen machen? wir habens jetzt 15 uhr und seid 11 uhr versuch ich zu zocken da fehlen einen die worte wenn son scheiss immer kommt

    hab da mal ne frage xD


    wieso steht bei mir immer im bot log "*Error...." ich weiss jetzt nich genau was aber irgendwas mit autologin. Das kommt bei mir ständig und langsam nervt das ich brauch über 2 stunden um zu zocken dabei liegt es nicht daran das die server voll sind es liegt einfach daran das immer Error kommt jedesmal muss ich den bot schliessen und wieder öffnen schliessen und wieder öffnen. mach das mal 2 stunden lang da kannste ausrasten.


    Danke schonmal

    also ich benutze den bot jetzt schon über 6 monate ich finde ihn total gut von der option her usw nur meine kleine frage jetzt an dich mauce wie geht das mit dem multiclient oder gibt es überhaupt ne option das ich mit 2 chars rein gehen kann?

    ne brauch ich nicht aber trotzdem danke für den tipp. der macht das nicht mehr hab den haken bei always one rausgenommen und schon bufft er nicht mehr sobald ich auch nur 1m aus der stadt geh

    wie wärs mal wenn ibot nicht gerade rebufft wenn der char attackt wird,macht mich wahnsinnig wenn ich andauernd durch sowas sterbe


    ist das jetzt nen kritik punkt? naja der bufft ja genau dann wenn die zeit des skills zuende ist da kann der hersteller auch nichts dran machen der weiss doch nicht wann der skill zuende ist und ob du dich gerade 2-4 mobs oder mehr angreifen.
    Ich nehme an du bist Wizard/Cleric richtig? Wenn ja dann versteh ich nicht wieso du andauernd stirbst ich bin selber Wizard/Cleric und komme selbst mit vielen mobs klar ohne zu sterben

    cave lohnt bei mir eh nicht da alles voll ist mit taxi zumindest da wo ich lvln könnte. ansonsten reite ich ja dorthin vondaher brauche ich das nicht .
    trotzdem danke für deine antwort werd ich mir merken falls ich doch nen platz im cave finde

    Hallo


    hab nen kleines Problem was mich ein wenig stört besonders beim PVP. Bin clericer und benutze halt Recovery Division wenn ich aber "per hand" aus der stadt gehe switcht der bot selbständig zur cleric rod und bufft halt Recovery Division. Ist ja schön das er es bufft aber wieso macht er es sobald ich aus der stadt geh? Wie oft soll ich denn noch auf Stop Bot klicken? das nervt echt gewaltig vorher war das nich so jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine


    JTG