Beiträge von Traumwandler

    Sehr schade, das manche Kommentare wiedermal vollkommen sinnlos sind ..Aber nun mal zu deinem Problem.
    Ich persönlich finde das man seine Freundin auf Händen tragen sollte und alles dafür gibt, das sie bekommt was ihr zusteht. (Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten etc.) Es ist nicht selbstverständlich eine Person zu finden, die dich durch dick und dünn begleitet egal was passiert. Ich z.b würde mir mal wieder wünschen einer Frau zu begegnen bei der ich einfach den Rest der Welt um mich herrum vergessen kann. Allerdings machen mir meine Arbeitszeiten einen gewaltigen Strich durch die Rechnung .. wenn man 12 Std am Tag arbeiten muss, bleibt die Freizeit nun mal auf der Strecke. Wobei sich meine beste Freundin sehr stark für mich interessiert (Italienerin, 20 Jahre alt.). Was ich dir damit sagen wollte? Nunja, wie du siehst bekommt nicht jeder das, was ihm theoretisch zusteht .. auch wenn man ein sehr guter mensch ist. Also denk bitte an meine Worte und hol für sie die Sterne vom himmel .. Solange du einer Frau beweißt was sie dir bedeutet, hast du nichts zu verlieren. Beurteile deine Freundin nicht nur nach eurem Sex. Nun nochmal zum Thema "Sex":


    Ist der Sex für Sie nicht gut, war Sie einfach zu sehr auf andere Sachen konzentriert. Beispiel : Deine Ausdauer verlängert sich ja auch wenn du nicht an Sachen denkst, die dich scharf machen. (z.b. kannst du dir überlegen was morgen auf der Arbeit so alles ansteht, etc.) Ich denke nicht das du mit deinem "Style" etwas falsch machst ..nach 1,5 Jahren Partnerschaft sollte man so ziemlich alles darüber wissen, an welchen Stellen man den Partner berühren muss, welche Vorlieben der Partner generell hat und natürlich sollte man auch wissen ob die Freundin es eher gerne "leidenschaftlich" (blümchensex) oder halt etwas härter mag .. Pass dich einfach Ihren Bedürnissen an. Dabei darfst du allerdings auch nicht deine Bedürfnisse vergessen. Sex ist halt ein geben und ein nehmen ..Versuch vorher mal ein Gespräch auf zu bauen, z.b in dem du sie fragst wie ihr Tag bisher so war und / oder was sie zurzeit Emotional bewegt und was sie auf dem Herzen hat. Vertrau mir, so ein Gespräch kann wunder bewirken ..


    Noch ein paar Tipps für dich (spreche aus meinen eigenen Erfahrungen) :
    1. Bevor du sie befummelst und sie ausziehst, küss und leck ihr am Hals entlang. Ob es ihr gefällt oder nicht merkst du indem Sie ihren Kopf zur Seite lehnt, damit du weiter machen kannst. Währenddessen schließt sie auch ihre Augen und atmet tiefer und ruhiger.
    2.Lass sie am besten entscheiden wie lange das Vorspiel dauern soll. Die Frau weiß besser wann es an der Zeit ist richtig los zu legen. Außerdem solltest du ihr nicht direkt die Hose und den Slip / Tanga etc ausziehen. Beginne lieber etwas ruhiger, später kannst du dich immernoch steigern .. Wichtig für eine / bei einer Frau ist, das sie sich nicht "benutzt" vorkommt. Ich habe schon von Ex Freundinnen gehört, das sie sich manchmal danach vorkamen wie ein Stück Fleisch.(gerade dann, wenn es Sex außerhalb einer Beziehung war.)
    3.Ich bin immer folgender maßen vorgegangen .. : Die Hände um Ihre Hüfte legen und sie an dich drücken. Dann werdet ihr vermutlich anfangen rum zu machen .. irgendwann nach ca. 5-10 Minuten würde ich mit dem rummachen aufhören, ihr die Haare von der Schulter nehmen und sie hinter die Schultern streichen. Anschließend kannst du damit beginnen, Ihren Hals zu küssen und mit der Zunge darüber zu lecken. (ca. 90% meiner Ex Freundinnen haben darauf gestanden). Nun kannst du langsam versuchen Sie aus zu ziehen. Natürlich beginngst du das ausziehen mit dem Top / tshirt / Pullover. Am besten sorgst du dafür, das Sie sich gemütlich auf den Rücken legt (so kannst du einige sachen viel einfacher erledigen). Wenn sie im BH vor dir liegt, beginngst du erneut ihren Hals zu küssen und sanft an ihm runter zu lecken. Wenn du am Ende des Halses angekommen bist, kannst du damit beginnen weiter runter zu lecken. (Am besten bis zu den Brüsten, dann kannst du ihr ohne Probleme den BH ausziehen, weil sie inzwischen ziemlich scharf ist). Dann gehst du noch ein Stück weiter hinunter und beschäftigst dich mit ihren Brüsten. Schön massieren / kneten und dabei nicht das lutschen oder lecken der "ni****" vergessen. Zudem musst du darauf achten, das du dich gleichmeißig um beide kümmerst. (Meine Ex hat mir am anfang dabei gesagt, das ihre andere Brust sich vernachlässigt fühlt). Ob das bei deiner Freundin auch so ist, musst du selbst herraus finden. Inzwischen hat sie gemerkt, das du sie richtig verwöhnst und es dir sehr wichtig ist, dass Sie sich bei der ganzen Aktion wohl fühlt und das du nicht NUR auf deine Kosten kommen willst. Sie sollte nun scharf genug sein, das Sie auch beginnt an dir herrum zu spielen. (ausziehen, hand unter die Hose schieben und dein gutes Stück befummeln).


    1. Nun kannst du entscheiden ob du dich erst von Ihr verwöhnen lassen möchtest, oder ob du dort weiter machst wo du aufgehört hast. Kommt halt drauf an was dir mehr Spaß macht und was dir wichtiger ist. Falls du sie weiterhin verwöhnst, würde ich dir nun raten ihr die Hosen herrunter zu ziehen. An ihrem Gesichtsausdruck wirst du spätestens jetzt merken, dass es ihr Spaß macht und das sie keine weiteren Probleme damit hat. (Wir haben es immer so gemacht, das sie sich auf den Rücken legt und ihre Beine spreizt oder halt Doggystyle). Dann habe ich damit begonnen sie oral zu befriedigen..Schön lecken und dabei an ihren Brüsten spielen. Wenn sie langsam anfängt zu stöhnen, kannst du eine Hand von ihren Brüsten weg nehmen und damit an ihrerer **** spielen. Am besten erst einen Finger und wenn sie immer feuchter wird, kannst du auch einen 2. dazu nehmen (falls sie das aushält / mag). Immer schön weiter fingern .. nach und nach schneller werden .. wenn der 2. Finger kommt, musst du halt erst wieder langsamer werden. (Mir wurde gesagt ich kann lecken wie Lessy.) Ein guter Tipp ist zusätzlich auch noch, das du mit deiner Zunge an ihrem Kitzler spielst. Dadurch wird sie 1. ratten scharf und 2.ist ihre *** danach optimal für dich vorbreitet. Jetzt ist er der Zeitpunkt gekommen, an dem sie es wirklich will ..also wird sie dich nun auch erstmal ordentlich befriedigen. (Eine alternative wäre hierfür natürlich 69, da man beides aufeinmal machen kann.) Nun kommt der eigentliche Sex. Guck vorher ob ihre *** bereit genug für dich ist, ansonsten hat die Frau nur unnötige schmerzen und keinen spaß daran. Versuch erstmal nur die Spitze rein zu drücken, dann siehst du wie Sie reagiert .. ob es sich gut an fühlt oder sie schmerzen hat. (Durch die Mimik, Körperhaltung oder sie sagt es dir einfach.) Wenn du dann so ca. 5 Minuten am Werk bist, solltst du deine Geschwindigkeit sowie die Intensität anpassen. Natürlich nicht vergessen dabei mit ihren Brüsten zu spielen und / oder ihren Hals zu küssen ..


    Tipps für einen neuen Schwung im Sexleben :
    Neue Stellungen (Doggystyle, 69, löffelchen, missionarsstellung etc), Sex an neuen Orten (Wald, Wiese, Schwimmbad, See, Spielplatz etc), Oder ihr könntet mal darüber nachdenken, ob du mal probieren könntest woanders zum höhepunkt zu kommen. Immer nur Vaginal wird nach einer Zeit langweilig. Ein Großteil der Frauen steht sogar darauf, wenn sie es z.b auf ihrem PO oder auf ihre Brüste bekommen ..


    20cm schön und gut ..aber besser wäre es noch, wenn du wüsstest wo sich ihr G-Punkt befindet und ihn damit auch noch stimulierst.


    Ich hoffe ich habe euch evtl. ein paar Anregungen gegeben.
    Das der Text für manche hier aus dem Forum zu "hart" ist, weiß ich .. aber er hat um ehrliche Hilfe und Ratschläge gebeten.

    Nabend Leute :) Ich habe eine Frage bezüglich meiner Xbox 360. Und zwar ist mir bewusst, das ich für die meisten Xbox Spiele einen 60 wenn nicht sogar einen 70 Herz Monitor / TV benötige. Ansonsten funktionieren die meisten Spiele nicht .. (60-70 PAL halt^^). Da mein alter TV nur PAL 50 abspielen kann, fällt der leider aus dem Raster raus .. Zurzeit spiele ich auf dem LCD TV von meinem Vater. Aber da ich ganz gerne in ruhe und auf meinem eigenen TV zocken würde, brauche ich halt einen geeingneten TV.
    Wäre z.b http://www.conrad.de/ce/de/product/346813/ACER-M230HDL-MONITOR-TV/SHOP_AREA_17465&promotionareaSearchDetail=005
    dafür geeignet? Würde mir dann ggf. ein VGA - HD Kabel holen (ich hoffe das reicht.). Ansonsten habe ich daran gedacht, mir einen einfachen LCD Monitor zu kaufen und dann meine Xbox daran anzuschließen! Allerdings ist mir dann eingefallen, das mir der Ton fehlen würde ..
    Ich bitte um einige Vorschläge :).
    Der Preis des TV´s sollte 250€ nicht übersteigen, weil ich zurzeit Azubi bin und nicht so extrem viel verdiene :D


    Ich bedanke mich rechtherzlich und warte auf Antworten :)

    In welchem Gewerbe ist dein Freund den tätig? Drogenschmuggeln ist kein Nebenjob ;) xD. Wenn du am Wochenende z.b auf dem Bau arbeiten willst, muss das Vertraglich feststehen! Weil du dann über deinen Arbeitgeber bzw Kollegen abgesichert bist (sozialversicherung, krankenversicherung etc.) Ich persönlich würde dir eher dazu raten, das Geld schwarz zu verdienen. Ich denke nicht das sich der Aufwand mit der Sozialversicherung etc lohnen würde, wenn du dort nur am Wochenende arbeitest! Das wären zusätzliche umkosten für deinen Kollegen. Ich finde deine Einstellung allerdings sehr gut, neben der Ausbildung auch noch am Wochenende zu arbeiten. Außerdem würde das mit dem "Arbeitsvertrag" sowieso nicht klappen, weil du dann mit dem Finanzamt probleme bekommen wirst. Fällt halt auf, dass du nur am Wochenende arbeitest & das kannst du schlecht angeben.

    Das meine Äußerungen nicht auf Deutsche Jugendliche zutreffen, habe ich nie behauptet. Ich weiß selbst, das es inzwischen leider so weit gekommen ist .. Wie auch bereits gesagt, gibt es unter Ausländern auch Ausnahmen. Jeder hat seine eigenen Ansichten zwischen Asis und nicht - Asis. Meine Eltern haben mich so erzogen, das ich genau unterscheiden kann mit welchem Typ Menschen ich verkehren sollte und mit welchen nicht. Und unter die Kategorie "nicht verkehren" fallen halt die meisten Ausländer. Das heißt aber noch lange nicht das ich alle über einen Kamm schere!


    Ach so ist das...
    Na dann gute Nacht Deutschland!



    Ach so ist das...
    Na dann gute Nacht Deutschland!


    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Leute urteilen darüber, das ich keine Ausländer mag, obwohl sie nicht wissen was dahinter steckt. Ich sehe das so, wieso soll ich Menschen akzeptieren, die sich nicht mal darum bemühen unsere Sprache fließend zu sprechen? Okay, bei älteren Menschen die vor 2 Jahren oder so erst nach Deutschland gekommen sind, ist das ja noch in ordnung. Aber wieso soll ich Menschen akzeptieren, die nichts von unseren Bräuchen halten, bzw geschweige denn sie überhaupt kennen? Das ist ja bei weitem noch nicht alles. Ich habe z.b noch keinen Arraber gesehen, der ohne Ausdrücke klar kommt. Alle kennen nurnoch solche Wörter wie "Hurensohn" etc. (Das liegt zwar am Deutschrap, der unsere Jugend verdummen lässt, aber naja.) Trotzdem muss man ja nicht alles wie ein Affe im Zoo nachmachen .. Es gibt zwar auch Leute, die ihren Schulischen Weg gehen und ihn meistern, aber das sind leider Ausnahmen .. Inzwischen gibt es auch immer mehr Deutsche Jugendliche, die sich von davon beeinflussen bzw mitreißen lassen. Jugendliche sollten sich nicht unnötig schlagen oder abziehen wollen, sondern sich auf ihren weiteren Lebensweg vorbereiten.


    Und nun sag mir noch mal einer, das meine Ansichten falsch sind ..

    Vorsicht mit solchen Aussagen ;)


    Dann berichte mir mal von einem Juden oder einem Christen, der sich leidenschaftlich gerne für seine Überzeugungen in die Luft jagt. 3am hat vollkommen recht.


    "ich denke mal er findet es krass weil es so klingt das die Toten aus anderen Ländern weniger wert sind als die aus Deutschland"
    In Spanien z.b wird / würde man auch schreiben, das es keine Opfer aus dem eigenen Land gibt. Alles andere wäre sinnlos!

    entweder du bestellst per nachname (paket wird an dich versendet und du gibst dem postboten das geld) oder via Lastschriftverfahren (geld wird abgebucht und du bekommst das paket zugeschickt).

    "Keine Hinweise auf deutsche Opfer"


    Also das find ich ja mehr als krass!


    Wieso das denn? Ist doch gut das keiner unserer Landsmänner ums Leben gekommen ist. Wenn ich sowas lese, kriege ich das kotzen ..


    B2T : Menschen töten andere Menschen für Geld, Politisches ansehen, vertreten einer bestimmten Religion etc .. anscheinend hat bisher niemand gemerkt, das wir alle das gleiche Schicksal teilen. Wir leben alle nur ein mal .. wozu soll man anderen Menschen das Leben nehmen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen?

    Moin Leute ..ich bin auf eine Seite im Internet aus England gestoßen. Und zwar ist das ein Schuhshop. Dort werden Schuhe angeboten wie z.b Nike Shox etc. Aber zu unschlagbaren Preisen!! Z.b Airmax Classics kosten auf der Website nur 56€ ..aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sie bei uns in Deutschland 130€ kosten. Ich habe bereits nach Rückmeldungen gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden. Außerdem stehen auf der HP nur die Lieferkosten innerhalb Englands. Wäre es trotzdem möglich, das die Schuhe nach Deutschland geliefert werden? Wenn ja, was würde das ca. kosten? (die Preise sind in Pounds, man kann sie allerdings oben rechts umstellen.) hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Shop? Könnten das möglicherweise Fälschungen sein?


    Danke!


    Seite : http://www.discountairmax.co.uk/nike-classic-c-91.html


    "10316pts" muss man dann ne pt joinen? Oder wie darf ich das ganze verstehen? :)