Beiträge von Mathy



    Ich hab mir gerade mal die Funktion von rnd.next angeguckt. Die Parameter sind Integerwerte und 250.000 ist über dem Bereich von Integer. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegen wird. ?(

    Geh mal zu:


    Start -> Ausführen -> %appdata% -> Minecraft


    Dort einfach den kompletten bin Ordner löschen und Minecraft starten. Dann wird das Spiel wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

    Ein Update für Minecraft ist da und wir können nicht mehr spielen. Genauso wie damals bei dem Umstieg von Alpha auf Beta. Vor dem Update hab' ich jedoch meine Minecraft.jar gesichert. Nun kann man mit der downgrad Funktion wieder spielen.


    Wie das ganze Funktioniert steht hier beschrieben: Klick Klick


    Und hier ist der Download der Minecraft.jar [Beta 1.1_02]: Klick Klick


    Lg mathy

    Mathy danke das du dir gedanken machst, aber das sind alles clientmods die nur im singleplayer funktionieren


    mfg


    Ah, ich wusste nicht, dass es Dabei unterschiede gibt. Schade, dieser Stackable -Mod wär sicherlich auf für den Multiplayer praktisch


    nicht nur der von Crushor meine bude ist auch abgefackelt worden .... Shinys bäume auch
    wer macht so ne scheiße ?


    Gut, dass wir unsere Häuser weitgenug weg von dem Rest der Bevölkerung gebaut haben :-D

    Hey,


    ich habe ein paar nützliche Mods gefunden, die den Spielern ein wenig das Leben erleichtern könnten...:



    Handheld Torch Light:
    Gerade bei Baustellen Untertage ist es ärgerlich, wenn der Großteil der Umgebung ständig nur düster und beinahe schwarz ist. Zumindest ein wenig Abhilfe schafft dieser Mod – denn einmal installiert, werfen Fackeln, welche man in der Hand hält, immer einen Lichtradius um einen herum und bringen so Licht in das, was einst noch Dunkel ward.


    Benötigt den ModLoader
    Zum Mod: Handheld Torch Light




    Wild Grass:
    Ebenfalls ein optisches Gimmick mit einem Features, welches ich mir fest für Minecraft wünschen würde: auf Grasblöcken wachsen fortan Gras und Gestrüpp nach und nach zu einer richtig dichten Landschaft aus, die viel mehr an Tiefe und Spielatmosphäre verleiht.


    Zum Mod: Wild Grass




    More Stackable:
    Schnauze voll von zugeklumptem Inventar? Speck und Brote, Türen und Schilder verrammeln Dir die Kisten? Kein Problem mehr mit “More Stackables”, denn mit dieser Modifikation lassen sich Nahrung, Sattel, Türen, Schilder in 8er Stapel stacken und Minenkarren und Boote immerhin in 4er Stapel. Spart eine Menge, Menge Platz und ist trotzdem noch fair genug.


    Benötigt den ModLoader
    Zum Mod: More Stackable



    Lg,
    Mathy